Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Feedback zu Block 1 des Qi Gong Übungsleiters
#1
Viel zu schnell sind unsere 10 Qi Gong Vormittage vergangen.
Mit technisch bedingten Wiederholungen waren es ja sogar 12 Termine. Wink 

Es war eine tolle Zeit mit Euch. Heart  Ihr wart eine superliebe Gruppe. Heart  Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht mit Euch. Heart 

Ich hoffe, Euch geht es genauso und Ihr konntet viel von dem Webinar mitnehmen und Qi Gong kennen und lieben lernen.

Über Euer Feedback zum Webinar hier in Forum und im Feedbackbogen der Schule würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für Eure Zeit!

Ich würde mich riesig freuen, Euch in Block 2 im September wiederzusehen:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...g-webinar/

Bei Fragen stehe ich Euch immer gerne weiterhin hier im Forum und per email zur Verfügung.

Alles Liebe Euch. Heart
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Cathrin,
ich war ja anfangs ziemlich skeptisch, ob QiGong was für mich ist, v.a. weil ich immer viel zu schnell bin (teils war  Blush)
Auch habe ich eigentlich kaum Zeit zum Üben und hab gedacht, dass das ja dann wahrscheinlich eh nicht viel bringt... Rolleyes
Aber was soll ich sagen, ich bin superfroh, dass ich mich trotzdem darauf eingelassen habe, denn du hast mir mit deiner lieben und entspannten Art alle Bedenken genommen, mich beruhigt, dass das alles schon gut so ist, wie es eben gerade ist und immer besser werden wird.  Heart
Und genau so ist es auch gekommen.
Ich freue mch sehr, dass ich (trotz sehr wenigen Übens) immer wieder positive Auswirkungen spüre:
an dem einen Kursvormittag hat sich meine Laune (die wirklich ausnahmsweise ziiiieeemlich schlecht war Tongue) schlagartig gebessert, ob das nun am QiGong selbst oder deiner herzlichen Art lag, ist da ja eigentlich zweitrangig.  Big Grin
Und heute hatte ich nach dem Aufstehen ziemliche Schmerzen im unteren Rücken, so dass ich sicher war, die Übungen bei denen man mit dem Oberkörper nach unten gehen muss, nur in der einfachen Variante mitmachen zu können, wurde aber eines Besseren belehrt, denn ein paar Durchgänge der rückenschonenden Variante und schon waren die Schmerzen weg und ich konnte problemlos die tiefere Variante mitmachen. top
Überhaupt finde ich am QiGong toll, dass es für jeden die passende Variante gibt und dass du sie uns auch immer vermittelst und genau erklärst, worauf zu achten ist und wie man etwas abwandeln kann.  top2
Also ganz herzlichen Dank für deine vielen geduldigen Erklärungen und deine Begeisterung, die du uns so wunderbar weitergibst.  Heart
Ich freue mich schon sehr auf Block 2 und bin auch schon angemeldet...  Smile
Ganz liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#3
Hallo Cathrin,
herzlichen Dank für das tolle Webinar. ich konnte ja nur (leider) die Aufzeichnungen sehen, aber so konnte ich es mir immer wieder anschauen.
Ich habe es auch oft im Büro genutzt wenn ich lange gesessen bin.
Ich bin leider noch nicht fertig mit den Aufzeichnungen, da sich familiär mal wieder sooo viel getan hat und ich auch letzte Woche einen Unfall hatte der mir einen Schienbeinbruch bescherte. So fällt das Üben im Moment aus da die Schmerzen noch nicht viel zu lassen.
Werde mich aber auf jeden Fall für das nächste Webinar anmelden und da bin ich dann live dabei.

Lg Renate
Antworten Zitieren
#4
Liebe Claudia, liebe Renate,

ganz Heart lichen Dank für Euer tolles Feedback, Eure wertschätzenden und herzlichen Worte und Eure Begeisterung.

Ich freue mich sehr, dass Dir Qi Gong schon mehrmals dabei geholfen hat, ein Stimmungs- oder körperliches Tief zu überwinden, liebe Claudia. Smile 
Das sind die eigenen Erfahrungen, die ich Euch wünsche und die Euch Qi Gong ans Herz wachsen lassen.

Dir, liebe Renate, wünsche ich von Herzen gute Besserung für Deinen Bruch.  Heart
Gerade jetzt im schönen Sommer so außer Gefecht gesetzt zu sein ist so traurig.

Ich freue mich rieisg, dass Ihr beiden auch in Block 2 wieder mit dabei sein werdet.
Alles Liebe für Euch.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Cathrin,

leider ist mir die letzten Male immer irgendetwas dazwischen gekommen, aber zum Glück gibt es ja die Aufzeichnungen, die ich nach und nach durcharbeite, so etwa ein halbes alle zwei drei Tage

Der Kurs war klasse, Du hast das wirklich wunderbar gemacht und auch die Gruppe war wirklich toll. Schade dass ich nicht immer live dabei sein konnte

Jedenfalls habe ich echt Spass daran gefunden und sofern es ieinigermassen n meinen Terminkalender passt, will ich unbedingt im September und Januar weitermachen und freu mich schon jetzt drauf

Danke nochmal und GLG

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lernfragen zu Block 3 sind online Cathrin Müller-Braun 3 1.930 16.01.2024, 10:16
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Traumasensibles Qi Gong - Hausarbeit Hanna S 1 2.425 08.12.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Block 1 nachholen Irene Fink 6 2.470 07.05.2021, 17:18
Letzter Beitrag: Irene Fink
  QI GONG IMMUN... claudiafafochina 1 1.138 22.01.2021, 11:20
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Qigong Übungsleiter Block 2 Unterlagen Cathrin Müller-Braun 0 1.158 30.11.2020, 07:29
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: