Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen
#1
Hallo,

eine gute Übung ist es, die Qualität eines bestimmten Tages zu berechnen und dann möglichst wertfrei zu beobachten, welche Charakteristika der Tag hat. Also welche Art von Gedanken in Euch verstärkt hochsteigen, welche Art von Antworten ihr an dem Tag erhält, wie ihr generell die Menschen und Ereignisse um Euch herum empfindet und inwiefern ihr selbst ein wenig anders reagiert, als an anderen vergleichbaren Tagen.

Heute ist z.B. der 30.05.2018, Also 3+0+0+5+2+0+1+8 = 19, 1+9 = 10, 1+0 = 1

Morgen ist z.B. der 30.05.2018, Also 3+1+0+5+2+0+1+8 = 20, 2+0 = 2

Freitag, wenn wir unseren nächsten Termin haben, ist der 01.06.2018, Also 0+1+0+6+2+0+1+8 = 18, 1+8 = 9


Geht aufmerksam durch den Tag und sieht mal, wie sich alles anfühlt.

Welche Beobachtungen macht ihr?

LG,
Attila
Antworten Zitieren
#2
Lieber Attila, 

ich bin zwar leider im Kurs nicht dabei, aber die Numerologie
finde ich schon absolut spannend. 

Ich empfinde es so, dass an manchen Tagen viele Dinger einfacher
funktionieren, irgendwie eine Startetqualität haben, dann gibt es 
dagegen Dinge und Menschen an Tagen wo alles schwerer fällt 
und nicht leicht von der Hand geht, evtl sich auch Fehler einschleichen.

Oder die Menschen fühlen sich einfach gereizter...
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Ja, so empfinde ich es auch, liebe Simone. Und das schöne ist: alles dient immer unserem Vorankommen... :-D
Antworten Zitieren
#4
Hallo Allerseits,

morgen ist auch schon unser letzter Termin. Ich möchte diesen gerne Nutzen um noch einmal ausführlich mit Euch alles zu üben. Ich habe selbst einige Beispiele vorbereitet, ich freue mich aber sehr, wenn ihr auch noch einige mitbringt.

regnerische Grüße,
Attila
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Numerologe-Begeisterte,
(Ich hoffe zumindest, daß ich Euch zu solchen gemacht habe!   Smile )

unser erster Arbeitskreis Numerologie findet am Dienstag, den 25. Juli statt!

hier geht es zur Anmeldung:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5963

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Attila
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: