Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern!
#1
Laut neuer EU-Datenschutzgrundverordnung sind wir ab dem 25. Mai 2018 verpflichtet, von jedem Empfänger unseres Newsletters eine schriftliche Anforderung und Einwilligung nachzuweisen. Eine Rundmail dazu haben wir in den letzten Tagen schon verschickt und wenn ihr als Antwort auf unsere E-Mail den Newsletter bereits neu angefordert habt ist alles erledigt.

Falls nicht, hier kommt ihr direkt zur NL-Anforderung:

Wir freuen uns, wenn wir euch über unsere neuen Kurse, Termine und kostenlosen Angebote auf dem laufenden halten dürfen. Und wenn es euch zu viel wird: der NL kann auch jederzeit wieder abbestellt werden.
Antworten Zitieren
#2
Thumbs Up 
Abonniert!  top
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#3
Auf alle Fälle abonnieren!
Ich hab es gestern direkt ausprobiert ging easy!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#4
Oh ja, ging super schnell.
DANKESCHÖN!
Antworten Zitieren
#5
Ich habs auch erledigt. Lieben Dank für den Link!
Charmante Grüße,
Heart  Sue  Heart
Antworten Zitieren
#6
Ich hab natürlich auch wieder abonniert Heart
Antworten Zitieren
#7
Gab es eigentlich schon seit der neuen Registrierung einen Newsletter? Ich habe nämlich seither nichts mehr bekommen?

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#8
Abonniert - danke für den Hinweis!
Antworten Zitieren
#9
Meine Frage ist immer noch aktuell?

Hat wer seit der neuen Regelung schon einen Newsletter erhalten? Bei mir ist nämlich nach wie vor nichts angekommen?

Neugierige Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Ich meine, dass ich auch noch nichts erhalten habe.

Auch nicht im Spam-Ordner.

Denn ich muss echt sagen, dass ich seit der DSGVO-Sache vermehrt verschiedene Newsletter, die ich abonniert habe im Spam-Ordner gefunden habe Confused
Antworten Zitieren
#11
Schupps  Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
Also ich bekomme jetzt welche :-) Iris wollte sich das auch für euch beide ansehen
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#13
Ich bekomm immer noch keine  Confused

nicht das es anderen auch so geht, die sich über den Link hin angemeldet haben.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Ich bekomme jetzt wieder welche
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Liebe Gini,

ich sitze an dem Problem dran, ich habe 10 E-Mailadressen im Verteiler bei denen ich immer wieder Fehlmeldungen bekomme, dass die Mails nicht verschickt werden konnten, obwohl die Adressen stimmen. Huh 

Leider ist deine Adresse auch dabei. Ich hab schon einiges ausprobiert und werde es auch sicher noch irgendwie schaffen, das die Mails wieder bei euch landen.
Ich bleib auf jeden Fall dran.

Iris
Antworten Zitieren
#16
Kriegt eigentlich jetzt jeder einen Newsletter von euch? Sonst meldet euch bitte nochmal dazu an, denn es sind auch immer mal ein paar hilfreiche Tipps darin enthalten.  Wink

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#17
Ich habe zwar die Bestätigung bekommen, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, seitdem kam aber kein Newsletter.
Antworten Zitieren
#18
Ah ok, wenn ich Iris richtig verstanden habe, dann gibt es mit einer Handvoll Email Adressen ein kleines Problem, woran sie aber arbeitet. Bei mir ist es auch so ;-)

Sicherlich wird das auch bald behoben sein.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#19
Ja, genau so ist es, bei einigen gibt es Probelme. Aber wir werden das noch lösen.
Nur im Moment haben sich gerade ein paar ganz dringende Sachen auf die "To-do-Stapel" ganz nach oben aufgelegt, sodass ich noch um etwas Geduld bitte.
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPA dieser Schule können kostenlos zum UDH-Kongress in Fellbach Isolde Richter 4 934 08.03.2023, 19:19
Letzter Beitrag: Elke Sz
  Sucht ihr ein wirklich schönes Geschenk für die HP-Schule? Isolde Richter 0 1.092 20.12.2021, 11:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Bitte unterzeichnet die Petition, dass die Heilpraktikerschaft bestehen bleibt Isolde Richter 1 1.527 25.12.2019, 16:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  Qualität der Schule haben wir Schriftlich! Isolde Richter 6 2.475 05.12.2019, 19:30
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de Isolde Richter 36 12.235 31.10.2017, 17:42
Letzter Beitrag: talgreco

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: