Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fasten, Frühlingskur, Entgiftung etc.
#21
Hallo Daniela,
die Saftkur habe ich schon zweimal ausprobiert und hat eine Weile danach noch positiv nachgewirkt.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
Da bin ich ja mal gespannt Werner!
Ich denke ich werde erst nächste Woche starten, da ich am Samstag zu einer Einweihungs- und Geburtstagsparty eingeladen bin. Rolleyes
Antworten Zitieren
#23
Hallo Ihr Lieben,
ich werde Montag mal wieder mit meinem 6-er Tee anfangen.
Ein toller Aufguss der das Gewebe entsäuert und entschlackt mit natürlichen Wiesen- und Waldkräutern. Es wird ihm sogar nachgesagt, daß er kristalline Ablagerungen aus den Gelenken entsäuern kann.
Man sollte ihn mind. 2x im Jahr für 6 Wochen anwenden.
MIr tut das immer sehr gut und ich konnte es jetzt wegen Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden - aber am Montag gehts wieder los und ich freue mich richtig darauf.
Der Tee ist in jeder Apotheke erhältlich oder bestellbar und heißt 6er Tee nach Eva Aschenbrenner.
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#24
Liebe Andrea,

das tolle am Fasten ist dass man sogar mehr Energie hat, als normal. Frueher hab ich hin und wieder eine Fastenwoche eingelegt. Im Moment schaff ich es einfach nicht damit anzufangen, der innere Schweinehund ...Big Grin

Vielleicht können wir ja mal eine gemeinsame Fastenwoche oder auch nur einen Fastentag hier im Forum starten. Das ist sicher viel leichter als ganz alleine.Smile
[/quote]


Die Idee finde ich super!!!! ICh bin dabei.....

Momentan ist hier auch super viel Stress. Aber so nach und nach wird alles wieder gut und läuft halbwegs in der Reihe.....
LG Andrea

Antworten Zitieren
#25
Wenn, dann wäre es allerdings gut es etwas im Voraus zu planen, da falls ich etwas "Besonderes" brauche, wie z.B. Glaubersalz oder Saft fuer eventuelles Saftfasten,... muesste ich es erst aus Deutschland einfliegen lassenBig Grin, hier bekommt man so was "Exklusives" nicht, ausser vielleicht auf dem SchwarzmarktBig GrinBig GrinBig Grin
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#26
Ich hab mal einen Tag nur Wasser getrunken und ich wurde zum Tier.
Ich kann ohne Nahrung nicht Leben. Mein armer Schatz hat richtig unter meiner Laune gelitten.
Und besser ging es mir auch nicht. Deshalb such ich nach Alternativen und bin richtig
glücklich über diesen Tread.
Ich werd mich jetzt mal über den 6er Tee informieren. Danke Nicole.

Liebe Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#27
Man könnte es in Zukunft ja mal angehen.....

Ich muss mal meine "Fastenbücher" rauskramen.

Ich würde es gerne mal probieren. Und vielleicht (oder bestimmt) geht in der Gruppe leichter.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#28
@Anna: gern geschehen...

Fang dann morgen mal mit meinem Tee an und versuche diese Zeit auch bewußt in das Zeichen der Gesundheit zu stellen; lange Spaziergänge mit meinen Kindern und dem Hund, schöne Gespräche, viell einen Gottesdienst-Besuch und natürlich die Seele mal baumeln lassen.

Laut meinem Biorhythmus von Isolde müßte es dann wieder bergauf gehen :-)

eine schöne Fastenzeit an alle
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#29
Ich muss meine Fastenkur noch um eine Woche verschieben, da ich am nächsten Sonntag nun bei meiner Oma zum Geburtstag eingeladen bin. Da ist Fasten ja nicht möglich. Angel

Ich mache mich aber schon mal mit den Rezepten vertraut die bei dieser Saftkur dabei ist. Will vielleicht jemand mitmachen?
Antworten Zitieren
#30
Ich habe nun mit der Saftkur begonnen.
Früh und abends so einen Saft-Cocktail und
zum Frühstück ein wenig Joghurt mit Obst und Dinkelflakes
Mittags ein Champignon-Toast
Abends eine Kartoffel-Gemüse-Pfanne
und zwischendurch ein wenig Obst und einen Joghurt
und 1 Liter Gemüsebrühe.

Boahh, ich bin wirklich satt den gaanzen Tag lang! Ich habe das Gefühl ich esse mehr als sonst Blush

Mal sehen wie es weiter geht!
Antworten Zitieren
#31
Boah, Daniela! Super!

Weisst du was ich gelesen haben. Champagner Toast. Wäre auch nicht schlecht, oder?

Steffi

Antworten Zitieren
#32
Wink Steffi, Champagner auf den Toast wäre auch interessant.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: