Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.06. Webinarstart *Schönheit von Innen* alles zum Vortrag: Essen Sie sich schön!
#1
In 5 Wochen geht es los: 
Wir freuen uns sehr auf unser neues Webinar mit Gudrun Nebel, Schönheit von Innen ab 11.06.2018
(>> hier geht es zur Kursausschreibung mit allen Details und Terminen)

Der Kurs richtet sich an Kosmetikerinnen, Ernährungs- und Gesundheitsberater, Bachblütenberater, Aromapraktiker, Berater für Orthomolekulare Medizin und natürlich Heilpraktiker(anwärter).
Da keine Vorkenntnisse vorausgesetzt werden steht der Kurs aber auch Interessierten offen.  Heart

In dem kostenlosen Online-Vortrag *Essen Sie sich schön!* am Dienstag, 15.05.2018, ab 18:00 Uhr wird euch Gudrun Nebel mit Tipps, die euch zum Strahlen bringen einen ersten Vorgeschmack auf das Webinar geben und ihr könnt auch gerne eure Fragen stellen.
Klingt das gut? Dann freuen wir uns, wenn ihr dabei seid Smile >> hier geht es zur Anmeldung
Antworten Zitieren
#2
Kann man den Online-Vortrag auch noch nachträglich in der Mediathek ansehen?

Ich bin nächste Woche im Urlaub und habe da leider nicht die Möglichkeit, an diesem Vortrag live teilzunehmen.
Antworten Zitieren
#3
Aber klar!
Wir werden den Vortrag aufzeichnen und den Mitschnitt (vorausgesetzt es gibt keine technischen Störungen) im E-Learning und auf unserer Homepage einstellen.

Schönen Urlaub  blume
Antworten Zitieren
#4
Smile 
Das ist ja prima, wenn es wieder eine Aufzeichnung dazu gibt.
Danke schön. Shy

Es wird nur ein ganz kleiner "Mini-Urlaub" - ein paar Tage in Österreich, aber besser wie gar nichts.

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

auf dieses Thema von Gudrun freue ich mich ganz besonders. Ich habe bei ihr im letzten Jahr das Seminar Wechseljahresberaterin mitgemacht und ich finde, das Thema "Schönheit von Innen" passt auch sehr gut für diese, ich sage jetzt mal Zielgruppe. Frauen in diesem Lebensabschnitt beschäftigt neben dem Gewicht ganz besonders auch die Themen Haut, Haar,  Nägel etc. und sind da auch interessiert, was sie da tun können.  Also ich bin sehr neugierig (natürlich auch ganz besonders für den eigenen Nutzen ! Big Grin ) und freue mich schon auf nächste Woche, wenn der Kurs vorgestellt wird. Mich hat dieser Kurs sofort angesprochen.

Viele Grüße Heart
Michaela
Antworten Zitieren
#6
Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf den heutigen Abend mit Gudrun Nebel:

>> zum Video  top2

Wir freuen uns auf euch!
Antworten Zitieren
#7
Das war ein toller Vortrag und ich würde sehr gerne noch einmal den Mitschnitt sehen.
Antworten Zitieren
#8
Liebe Claudia, liebe Teilnehmerinnen am Vortrag:

Essen Sie sich schön! 

Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare im Chat.
Das hat mich sehr gefreut.
Den Mitschnitt könnt Ihr gerne nochmals ansehen.
Wir haben den Vortrag aufgenommen  Smile

Falls noch Fragen zum Thema oder zum bald startenden Kurs:

Schönheit von Innen (ab 11.06.2018)

auftauchen, könnt Ihr diese gerne hier stellen!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Hier findet ihr die Aufzeichnung schon in unserem E-Learning (auch ohne Anmeldung aufrufbar!)

>> zur Aufzeichnung "Schönheit von Innen, Tipps für schöne Haare und mehr!"
Antworten Zitieren
#10
Ich habe mir nun die Aufzeichnung angesehen, und mich auch gleich für den Kurs angemeldet.
Ein tolles und sehr interessantes Thema, nicht nur für meine Kunden, sondern auch für mich.
Ich freue mich sehr darauf, und hoffe doch, dass ich wenigesten ein paar Mal auch live teilnehmen kann.  

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#11
Guten Morgen Ihr Lieben

Bald geht es ja los mit dem neuen Kurs mit Gudrun.
Da muss ich gleich einen Erfahrungsbericht loswerden.

Nach dem Vortrag zu dem Kurs von Gudrun war ich sehr skeptisch in Bezug auf Haare waschen. Ich bin seit meiner Pupertät ein "jeden-Tag- Wascher" gewesen. Meine Haare sind / waren schon immer fettig, dünn und popoglatt. Confused
Wenn ich morgens aufstand, standen sie in alle Richtung und eine Frisur dann hinzubekommen war schlicht unmöglich. Also rein in die Dusche, Haare schamponiert → Spülung drauf, Schaumfestiger rein und heiss in Form geföhnt.
Dass das auch anders geht und man Haare zum ursprünglichen umerziehen kann erschien mir unmöglich.

Aber was soll ich sagen. Ich habe es versucht. Seit jenem Vortrag und zusätzlich noch ein bisschen Rechersche im Internett wasche ich meine Haare mittlerweile maximal 2 mal die Woche mit einem sehr milden Brennesselschampoo. Ab und zu spüle ich meine Haare mit Kamillentee. Dafür bekommen meine Haare jetzt 2 mal täglich die vielbesagten "100 Bürstenstriche" von Omi.

Ich bin absolut begeistert. Klar in der Umgewöhnungsphase liegen die so gepflegten Haare nicht jeden Tag wie frisch von der Dusche und geföhnt aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie dicker, fester werden.

Ich freu mich jetzt riessig auf den Kurs mit Gudrun und bin gespannt auf weitere Tips.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schönheit von innen 2022 Gudrun Nebel 6 1.488 25.09.2022, 16:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart NEUSTART KURS: Schönheit von innen Gudrun Nebel 5 2.498 16.09.2021, 18:05
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Schönheit von Innen - Vorstellung der Teilnehmer Gudrun Nebel 11 3.191 24.11.2020, 08:46
Letzter Beitrag: GabiHP
  Start 2019: Schönheit von Innen Gudrun Nebel 3 2.228 01.08.2019, 15:37
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  "Essen gegen Falten" corneliagrae 0 1.586 05.04.2019, 20:19
Letzter Beitrag: corneliagrae

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: