Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen zum Webinar: Lerncoach
#21
(04.06.2018, 05:49)Andrea schrieb: Um die Aufzeichnungen kümmere ich mich nicht. das weiß ich leider nicht.. fragt am besten mal in der Schule nach. Aber ich habe SICHER die Aufzeichnung gestartet.... Ganz sicher!!!!

Das Video ist jetzt online. Alles richtig gemacht, Andrea  Big Grin Big Grin Wink 

Sonnige Grüße, Sabrina
Antworten Zitieren
#22
Lieben Dank, da weiß ich, was ich heute Abend mache :-)
Antworten Zitieren
#23
Das Begleitmaterial für morgen ist online...

Morgen ist unser VORLETZTER AbendSad
LG Andrea

Antworten Zitieren
#24
... und dann übernehme ich Smile 

Ich freue mich schon Heart
Antworten Zitieren
#25
Hallo,

6 von 7 Abenden sind vorbei.... Gerne könnt ihr jetzt schon- oder nach dem Webinar Rückmeldung geben wie es euch gefallen hat.


GLG andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#26
Morgen ist unser letzter AbendSad

Aber da erwartet euch gaaaaanz viel.

Ich sage euch was wichtig fürs Coaching bei Dyskalkulie ist, wie ich das Coaching aufbaue und stelle euch Diagnostik und Coaching Material vor...

Ich freue mich auf UNSEREN Abend....

Bis morgen

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#27
Liebe Andrea Smile ,

ich möchte mich ganz ganz herzlich bedanken für den tollen Kurs. top Geballte Ladung an Input in jedem Termin-mein neuronales Netzwerk hat manchmal ganz schön gequalmt:-) Deine grenzenlose Begeisterung ist total übergesprungen:-) top top top
Ich arbeite seit zwei Wochen mit meinem Sohn verstärkt nun auch mit dem 10-Min Rechtschreibtraining. Heute kam das schönste Feedback von ihm:" Dein Lernkurs ist der beste Mama!" Ich war so gerührt. Bisher konnte ich immer so gut anderen Kindern helfen, aber jetzt habe ich auch ihn geknackt:-)
Auch vor den zwei Wochen schon mit einigen Tips von dir, vielen Dank. Ja, am Anfang hat er gemeckert "Verb, kann man tun -klein " Aber jetzt flutscht es. Ich bin froh, dass wir die Knatschzeit scheinbar seit ein paar Tagen rum haben und er nun dankbarist.

Ganz ganz liebe Grüße Heart
Bettina
Antworten Zitieren
#28
Liebe Andrea

Auch ich möchte mich herzlich bei dir bedanken: ES WAR EINFACH SUPER TOLL!
Man hat ganz oft gemerkt, wie wichtig dir das Thema Lerncoaching ist und wie sehr es dir selbst am Herzen liegt. Ich habe mir viele tolle Tipps mitnehmen können, die ich in meinem Alltag innerhalb der Frühpädagogik toll einbauen kann. Momentan werde ich wohl noch nicht als Lerncoach arbeiten aber was nicht ist, kann ja noch werden Wink.
Ich habe festgestellt, dass ich ganz vieles was du erzählt hast auch bei meinen Frühförder-Kindern erkennen kann und dann jetzt auch hoffentlich mit den Kindern zusammen erarbeiten kann. Ich konnte aber auch feststellen, dass ich schon ganz viel von dem, was du erzählt hast, bereits in der Praxis mache, was mich nochmals zusätzlich motiviert hat.
Da es ja mein erstes Webinar war, war ich zugegeben, am Anfang etwas skeptisch und konnte nicht wirklich einschätzen, was mich erwartet. Es war viel besser als erwartet.
Also nochmal ein herzliches Dankeschön!

Liebe Grüße
Annabel
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar! (Astrid Lindgren)
Antworten Zitieren
#29
Hallo Annabel,

vielen, vielen Dank für diese liebe Rückmeldung!!!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#30
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, den Evaluierungsbogen auszufüllen.

So bekomme ich direkt eine Rückmeldung von euch über den Kurs.

Das wäre ganz lieb.

LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#31
@ Bettina: vielen, vielen Dank..

Ja, anfangs finden die Kinder es nicht so toll.. aber wenn sie dann merken, dass es sie weiterbringt, sind sie so froh..

Sie leiden mehr unter dem Gefühl etwas nicht zu können, als unter den Übungen...

Danke für eure liebe Rückmeldung.. Das freut mich SEHR!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#32
Und nochmal die Erinnerung an die Evaluierungsbögen....

Bitte geht im E- Learning Rückmeldung wie euch das Webinar gefallen hat.

DANKE
LG Andrea

Antworten Zitieren
#33
Hallo Andrea

wo finden wir die Evaluierungsbögen????

Ich habe heut mal mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen und bin erstmal abgeprallt. Confused


Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#34
Hallo Andrea,

ich habe den Evaluierungsbogen gefunden.

Gibt es bezüglich des Jugendamtes einen Bundesweiten Paragraphen, Gesetzt ?

Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#35
Die Evaluierungsbögen findest Du folgendermaßen:

Im E-Learning einloggen und auf der ersten Seite der letzte Punkt - ganz unten.
Also nicht bei Therapeutenausbildung reingehen.
Antworten Zitieren
#36
Liebe Andrea,

ich möchte mich hier an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich für die tollen Webinare bedanken! Es war wirklich toll und sehr hilfreich. Sowohl für mich als Kinderheilpraktikerin wie auch als Mama von zwei Kindern. Vielen vielen Dank, ich habe dir immer sehr gerne gelauscht und es war nicht nur lehrreich, sondern auch spannend und die Zeit ist wie im Fluge vergangen.

Mein Dank kommt so spät, da ich nur die Aufzeichnungen anschauen konnte. Den Evaluierungsbogen werde ich natürlich noch ausfüllen und morgen auch (auf dem letzten Drücker) noch die Prüfung machen. Ich bin schon ganz gespannt Smile

Mach weiter so liebe Andrea, das machst du wirklich ganz hervorragend! Heart  

Herzliche Grüße,
Petra Ochs
von ganzem Heart Heilpraktikerin, Autorin und Dozentin
www.petra-ochs.de / www.heilpraktiker-skripte.de
Antworten Zitieren
#37
Hallo Petra,

vielen herzlichen Dank für diese herzliche Rückmeldung.... DANKE

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerncoach: 14.08.2023: Vorstellung der Teilnehmer - Wünsche Andrea 4 652 02.09.2023, 08:53
Letzter Beitrag: Andrea
  Lerncoach 2013 Andrea 1 304 02.09.2023, 08:15
Letzter Beitrag: edeltraudg
  Was erwartet euch beim Lerncoach Webinar???? Andrea 0 290 10.07.2023, 06:27
Letzter Beitrag: Andrea
  LERNCOACH ab dem 14.08.2023 Andrea 2 453 10.07.2023, 06:24
Letzter Beitrag: Andrea
  Rezensionen: Webinar Lerncoach Andrea 0 414 12.06.2023, 06:39
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: