Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungs-und Lerngruppe PB Freitag 19.30 Uhr
#1
Hallo an alle,
 
Gestern hatten wir unser erstes Übungs-und Lerngruppentreffen. Schön und produktiv war’s!. Leider konnten gestern nicht alle dabei sein. Wir haben gestern klären können wie wir die Gruppe gestalten möchte. Diese sieht wie folgt aus:
 
Hauptsächlich soll es um das praktische Arbeiten gehen. Es soll ein Rahmen sein zum praktischen ausprobieren von Konzepten bzw. Modellen aber natürlich ist die Gruppe auch dafür da eventuell entstanden Fragen zu klären und auch eventuell den behandelten Kursstoff nachzuarbeiten.
 
Die Lerngruppe trifft sich immer freitags um 19:30Uhr. Die Länge ist zeitlich flexibel jedoch nicht länger als 1 ½ Stunden aufgrund der Konzentrationsfähigkeit.
Nächstes Treffen: 13.04.2018
 
Lerngruppe PB - Freitags um 19:30 Uhr:
 
https://global.gotomeeting.com/join/737015277
Zugangscode: 737-015-277

Liebe Grüße und bis in 3 Wochen Smile top2
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#2
Vielen Dank fürs Organisieren, Daniela!
Das passt gut, dass in den Osterferien das Treffen ausfällt, da ich da Besuch habe und ich mich so voll und ganz auf diesen konzentrieren kann.
Euch allen wunderschöne Ostern!

Liebe Grüße
Karen
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#3
Hallo Daniela,
ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Lerngruppe anschließen.
Was muss ich tun?

Herzliche Grüße
und dir + allen in der Gruppe schöne Ostern!
Dörte
Antworten Zitieren
#4
Hallo Dörte,
schön dass du Interesse hast. Musst nicht viel tuen. Entweder du meldest dich unter dem kostenlosen Veranstaltungskalender an oder klickst einfach am 13.04 gegen 19.30 Uhr auf den von mir gesposteten Link.

Dir auch eine schöne Osterzeit
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#5
Welche Emailadresse muss man denn zum Einloggen eingeben?
Antworten Zitieren
#6
Hmm, findet das Treffen heute gar nicht statt? Ich warte jetzt schon 15 Minuten Sad
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#7
Hallo, hatte verstanden, daß es heute wieder losgeht mit der Lerngruppe PB ???? Hab ich eine Info verpasst? LG Antje
Antworten Zitieren
#8
Ich dachte auch, daß wir uns heute wieder treffen.
Ich komme aber gar nicht rein und bin davon ausgegangen, daß ihr ohne mich losgelegt habt.
Antworten Zitieren
#9
Nein, hat gar nicht stattgefunden Sad
Wir haben alle gewartet, Daniela hat den Raum nicht geöffnet für uns. Wer weiß, was da passiert ist bei ihr.
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#10
Hallo an alle,
sry eigentlich sollte gestern die Lerngruppe stattfinden. Wurde gestern vom Zahnarzt ausgenockt und hatte solche Zahnnervschmerzen dass ich noch am Abend in die Zahnnotdienstsprechstunde zwecks stillen und mediz usw. musste.Tolle Sache. Über den ganzen Mist habe ich vergessen bescheid zu geben bzw. hatte auch keine Kapazität die Logindaten jemanden zu schicken, der dann den Lernraum öffen kann. Sry nochmal. Karen ich schick dir mal damit sowas in Zukunft vermieden wird die Passwort- und Logindaten zu.
Nächste Woche findet die Lerngruppe wieder statt ohne Zwischenfall hoffe ich.
Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#11
Ohje, Du Arme!!!
Gute Besserung!!!  blume
Antworten Zitieren
#12
Ich dachte mir schon, dass irgendwas passiert sein muss. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Die Logindaten hab ich bekommen, vielen Dank!
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#13
(29.03.2018, 09:05)doertefisch schrieb: Hallo Daniela,
ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Lerngruppe anschließen.
Was muss ich tun?

Herzliche Grüße
und dir + allen in der Gruppe schöne Ostern!
Dörte


Hallo liebe Dörte,
du kannst dich uns gerne anschließen dass nächste Treffen ist kommenden Dienstag der Logindaten findest du weiter ob. Ansonsten frage einfach nochmal gern dann schicke ich es dir per PN.
Vg
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#14
Hallo zusammen,
ich kann diese Woche Freitag leider nicht dabei sein Sad
Ich wünsche Euch viel Spaß und paraphrasiert und verbalisiert bitte für mich mit Wink
Liebe Grüße, Karen
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#15
Hallo, schade bis kommenden Dienstag. Mal schauen wie viele überhaupt kommen bei dem schönen Wetter Wink

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#16
HALLO
kann mich nicht einloggen Karen dass müsstest du machen

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#17
Guten Morgen,
als Ergebnis des Webinars gestern abend zum zielorientierten Lernen habe ich für mich beschlossen, aus dieser Lerngruppe hier auszusteigen.
Diese 3h Lerngruppe (Di und Fr) sind für mich tatsächlich zu viel, die Zeit sollte ich erstmal fürs Lernen für mich verwenden.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Ganz liebe Grüße, Karen
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#18
Guten Abend,
da heute niemand Zeit hatte zur Lerngruppe zu kommen, wollte ich nur bescheid geben dass ich kommenden Freitag 18.05 nicht da bin. Ich kann euch aber auch gern per PN die Logindaten zukommen lassen, so könnt ihr einfach ein Treffen abhalten. Gebt mir doch bitte bis Mittwoch bescheid ob Interesse daran besteht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#19
Ohje, Daniela, das tut mir leid, daß keiner da war, mich eingeschlossen!
Für mich ist es fast utopisch, Freitags dabei sein zu können. Ich müsste mich dafür unglaublich stressen und, was ich schlimmer finde, meine Kinerwochenenden beschneiden. Ich komme aber gerne dazu, wenn mal ein Kinderwochenende ausfällt.
Ganz liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#20
(11.05.2018, 23:40)tanjatanbuss schrieb: Ohje, Daniela, das tut mir leid, daß keiner da war, mich eingeschlossen!
Für mich ist es fast utopisch, Freitags dabei sein zu können. Ich müsste mich dafür unglaublich stressen und, was ich schlimmer finde, meine Kinerwochenenden beschneiden. Ich komme aber gerne dazu, wenn mal ein Kinderwochenende ausfällt.
Ganz liebe Grüße,
Tanja

Hallo Tanja,
es ging vorallem darum ob jemand gern kommende Woche Freitag die Lerngruppe machen würde, wenn sich noch wer findet. Ansonsten entfällt sie halt am kommenden Freitag wenn sich bis Mittwoch keiner meldet. Aus deinem Posting schließe ich dass du eher nicht dabei sein wirst. Danke für die Rückmeldung
Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  PB Mini-Lerngruppe gesucht Heidi* 0 451 31.01.2024, 18:24
Letzter Beitrag: Heidi*
Wink HPP 2024 - Lernpartner/ Lerngruppe gesucht Patze 0 395 08.01.2024, 17:13
Letzter Beitrag: Patze
Photo HPP 2024 LernpartnerIn / Lerngruppe gesucht dirksch 1 239 08.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: Patze
Lightbulb Lerngruppe HPP Allgemein Okt 2023 Cyndi 5 802 03.01.2024, 15:04
Letzter Beitrag: DanaGa
  Lerngruppe Donnerstags 11 Uhr AlexandraG 1 1.211 09.09.2023, 05:39
Letzter Beitrag: ChristinH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: