Erstmal schön dass du Interesse hast, je mehr desto besser. Nur ist mir das mit dem Tauschen der Gruppen nicht so recht, da ich ab und an für ein verlängertes Wochenende zu meinen Eltern welche ca 500km weit weg wohnen fahre. Da dass Bestehen der HPP Prüfung für mich oberstes Ziel ist möchte ich die Lerngruppe nicht immer an den Wochenende wo ich wegfahren möchte, für mich ausfallen lassen müssen. Da hätte ich ein schlechtes gewissen zwecks üben/lernen usw. und könnte mich nicht richtig entspannen. Da der PB vom Aufwand eher die unterschiedlichen Therapiekonzepte beüben/auseinandersetzen und eventuell noch Fragen klären beinhaltet, war mir es ganz recht dass dieser auf den Freitag fällt. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen warum ich die Gruppen nicht tauschen möchte. Vielleicht schafft du es ja trotzdem ab und an hinzu zu kommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Daniela
Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.