Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lern- und Übungsgruppe Online HPP Di.20.00 Uhr
#61
Hallo,
ich habe gerade den Teamviewer runtergeladen. Wann trafft ihr Euch wieder hierüber?

Liebe Grüße
Bettina
Antworten Zitieren
#62
Hi, habe bei der Schule angerufen und Bescheid gesagt, dass wir uns nicht einwählen konnten am Freitag. Obwohl ich selbst nichts gegen Teamspeak habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass Skype das Mikrofon des Laptops besetzt und dann Go to meeting nicht läuft. Daher bin ich vorsichtig, ein drittes Kommunikationsprogramm runterzuladen......LG Antje
Antworten Zitieren
#63
Hallo an alle,
also erstmal konnten Tanja und ich am Sonntag Teamview ausprobieren und es hat gut funktioniert, sodass es eine gute Alternative darstellt wenn es mal wieder hier nicht klappen sollte.
Dann habe ich heute Nachmittag mit Daniela Starke telefoniert. Es war nun wirklich so dass sich am Freitag abend eine andere Schülerin unerlaub und ohne es mit Daniela Strake abzusprechen mit ihrer Lerngruppe angemeldet/eingeloggt hat und dadurch uns immer wieder herausgeschmissen hat bzw. wenn ich mit eingeloggt habe sie wieder herausgeschmissen habe Wink. Daniela Starke wird der entsprechenden Schülerin bescheid geben dass dies sich bitte nicht mehr zu unserer Lerngruppenzeit einloggt.
Zudem meinte Frau Starke gab es ein Problem allgemein mit Gotomeeting und alle Loginverbindungen waren gelöscht. Deshalb schicke ich euch anbei die neuen Loginverindungen.
Lerngruppentreffen HPP Dienstag 20.03.2018 20:00 Uhr --> Merle ist Moderator und führt durch den Abend
https://global.gotomeeting.com/join/122550941
Zugangscode: 122-550-941

Lerngruppentreffen BP Freitag 23.03.2018 19.30 Uhr --> 1 Treffen
https://global.gotomeeting.com/join/737015277
Zugangscode: 737-015-277

Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#64
Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Organisation der Lerngruppen.
Ich nehme an dem HPP Teil und würde gern Dienstag Abends bei Euch mitmachen. Und wenn es in Ordnung für Euch ist, mich bei Euch einklinken.
Liebe Grüße Ute (aus Köln)
Antworten Zitieren
#65
Hallo und Guten Morgen, ich würde gerne an der Lerngruppe teilnehmen und wollte fragen ob es noch einen Platz gibt. Und wenn ja, wo müsste ich mich anmelden. Lieben Gruß und Danke Nicol
Antworten Zitieren
#66
Liebe Alle,
mich hat es leider voll erwischt (ich dachte, ich käme drum herum, aber nein). Melde mich demnach für die Lerngruppe heute Abend ab.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Marle
"There is freedom waiting for you on the breezes of the sky,
and you ask "What if I fall?"
Oh, but darling, what if you fly?"
- Erin Hanson
Antworten Zitieren
#67
(20.03.2018, 09:53)Ute Krepulat schrieb: Hallo Zusammen,
Erstmal vielen Dank für die Organisation der Lerngruppen.
Ich nehme an dem HPP Teil und würde gern Dienstag Abends bei Euch mitmachen. Und wenn es in Ordnung für Euch ist, mich bei Euch einklinken.
Liebe Grüße Ute (aus Köln)
Hallo Ute,
du kannst gern mitmachen.
Viele Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#68
(20.03.2018, 09:54)nic36 schrieb: Hallo und Guten Morgen, ich würde gerne an der Lerngruppe teilnehmen und wollte fragen ob es noch einen Platz gibt. Und wenn ja, wo müsste ich mich anmelden. Lieben Gruß und Danke Nicol

Hallo Nicol,
du kannst dich entweder über den kostenlosen Veranstaltungskaleder einloggen oder einfach auf den letzten Post von mir auf den loginlink klicken. Mitmachen kannst du gern. Sind auch schon recht viele.
Viele Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#69
(20.03.2018, 10:35)marlemarleber schrieb: Liebe Alle,
mich hat es leider voll erwischt (ich dachte, ich käme drum herum, aber nein). Melde mich demnach für die Lerngruppe heute Abend ab.
Wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Marle

Hallo liebe Marle,
Du darfst nicht krank sein du bist doch der Moderator des heutigen Abends Tongue .
Ne quatsch wünsche dir gute Besserung. Bis zum nächstden Mal !
Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#70
Hallo ihr Lieben,

kann es sein, daß uns die Technik im Stich lässt? Ich komme mit dem Link nicht ins Go to Meeting ....

LG
Tanja
Antworten Zitieren
#71
Oh, doch, jetzt hat's geklappt! Big Grin
Antworten Zitieren
#72
Hallo an alle,
anbei der Link für das Onlineschulungsportal welche auch am Freitag die Besprechung der aktuellen HPP Prüfungsfragen anbietet. Haben noch andere Onlinewebinare und Vorträge.
https://liveonlineschule.edudp.com/

Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#73
Hallo Ihr Lieben,

gibt es noch einen Platz in eurer Lerngruppe am Dienstagabend?
Könnte allerdings nicht jede Woche dabei sein...

Liebe Grüße
Patricia
Antworten Zitieren
#74
(21.03.2018, 17:22)patriciakind schrieb: Hallo Ihr Lieben,

gibt es noch einen Platz in eurer Lerngruppe am Dienstagabend?
Könnte allerdings nicht jede Woche dabei sein...

Liebe Grüße
Patricia

Hallo Patricia,
du kannst gern noch zur Gruppe hinzustoßen. Denn Loginlink findest du hier ein paar Beiträge vor deinem. Wir sind aktuell ca.8 Teilnehmer.
Liebe Grüße
Daniela

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#75
Ihr Lieben,

mich würde interessieren, wer alles morgen Abend dabei sein wird .... oder ob alle die Online Besprechung der HP Psychotherapie Prüfung der liveonlineschule.edudip verfolgen möchten?
Für meine Planung wäre es sehr hilfreich, das zu wissen Smile

Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#76
Hallo an alle,
also mir ist beides recht. Wie am Dienstag schon gesagt werde ich auf jedenfall die erste halbe stunde von 19:00 Uhr mir die Fragen anschauen. Theoretiusch werden diese ja auch ins Elearning mit aufgenommmen. Wo man diese dann auch nochmal bearbeiten kann. Also was möchtet ihr Smile?

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#77
(22.03.2018, 13:43)Layra schrieb:
(21.03.2018, 17:22)patriciakind schrieb: Hallo Ihr Lieben,

gibt es noch einen Platz in eurer Lerngruppe am Dienstagabend?
Könnte allerdings nicht jede Woche dabei sein...

Liebe Grüße
Patricia

Hallo Patricia,
du kannst gern noch zur Gruppe hinzustoßen. Denn Loginlink findest du hier ein paar Beiträge vor deinem. Wir sind aktuell ca.8 Teilnehmer.
Liebe Grüße
Daniela
Hallo Daniela,

vielen Dank, werde am nächsten Dienstagabend dabei sein.


Liebe Grüße 
Patricia
Antworten Zitieren
#78
(22.03.2018, 19:00)Layra schrieb: Hallo an alle,
also mir ist beides recht. Wie am Dienstag schon gesagt werde ich auf jedenfall die erste halbe stunde von 19:00 Uhr mir die Fragen anschauen. Theoretiusch werden diese ja auch ins Elearning mit aufgenommmen. Wo man diese dann auch nochmal bearbeiten kann.  Also was möchtet ihr Smile?

Ich möchte lieber Lerngruppe, alldieweil meine Prüfung erst in 1 Jahr sein wird und ich merke, dass ich mich eher verrückt mache, wenn ich mich jetzt schon mit dem Thema Prüfung befasse  Dodgy.
Nur, wenn die Gruppe wegen Teilnehmerinnenmangel ausfällt, würde ich die Prüfungsbesprechung besuchen ...
Antworten Zitieren
#79
(22.03.2018, 20:22)tanjatanbuss schrieb:
(22.03.2018, 19:00)Layra schrieb: Hallo an alle,
also mir ist beides recht. Wie am Dienstag schon gesagt werde ich auf jedenfall die erste halbe stunde von 19:00 Uhr mir die Fragen anschauen. Theoretiusch werden diese ja auch ins Elearning mit aufgenommmen. Wo man diese dann auch nochmal bearbeiten kann.  Also was möchtet ihr Smile?

Ich möchte lieber Lerngruppe, alldieweil meine Prüfung erst in 1 Jahr sein wird und ich merke, dass ich mich eher verrückt mache, wenn ich mich jetzt schon mit dem Thema Prüfung befasse  Dodgy.
Nur, wenn die Gruppe wegen Teilnehmerinnenmangel ausfällt, würde ich die Prüfungsbesprechung besuchen ...

Hallo,
also zwei Leute haben sich über den Veranstaltungskalender eingetragen. Da wir nichts anderes ausgemacht haben findet morgen die Gruppe statt.
Schönen Abend

Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.





Antworten Zitieren
#80
(22.03.2018, 20:38)Layra schrieb:
(22.03.2018, 20:22)tanjatanbuss schrieb:
(22.03.2018, 19:00)Layra schrieb: Hallo an alle,
also mir ist beides recht. Wie am Dienstag schon gesagt werde ich auf jedenfall die erste halbe stunde von 19:00 Uhr mir die Fragen anschauen. Theoretiusch werden diese ja auch ins Elearning mit aufgenommmen. Wo man diese dann auch nochmal bearbeiten kann.  Also was möchtet ihr Smile?

Ich möchte lieber Lerngruppe, alldieweil meine Prüfung erst in 1 Jahr sein wird und ich merke, dass ich mich eher verrückt mache, wenn ich mich jetzt schon mit dem Thema Prüfung befasse  Dodgy.
Nur, wenn die Gruppe wegen Teilnehmerinnenmangel ausfällt, würde ich die Prüfungsbesprechung besuchen ...

Hallo,
also zwei Leute haben sich über den Veranstaltungskalender eingetragen. Da wir nichts anderes ausgemacht haben findet morgen die Gruppe statt.
Schönen Abend

Hallo, 
ich werde morgen auch versuchen zur Lerngruppe zu kommen. Ich weiß aber noch nicht ob ich es schaffe. 
Lg Maggy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe HPP Saarland oder Online kristinkra 12 1.758 24.05.2023, 10:33
Letzter Beitrag: Chribra
  Lerngruppe PB Online und/oder vor Ort (PLZ 77…/76…) Sabrina_BaWü 1 449 26.04.2023, 11:27
Letzter Beitrag: susannin
  Lerngruppe HPP Wien oder Online Zoe Ue 0 458 05.04.2023, 14:31
Letzter Beitrag: Zoe Ue
  Lerngruppe Online Prüfung HPP März Lisa Poprawa 1 604 14.02.2023, 23:29
Letzter Beitrag: InesHammer
  HPP: Online-Tutoren Findungsprozess Christiane.S 16 3.237 18.05.2021, 18:02
Letzter Beitrag: Mike63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: