Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Blogger unter euch?
#21
Liebe Sunnyeve,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.
Du schreibst sehr lebendig und praxisnah.
Ich bin sicher, dass viele Besucher zu regelmäßigen
Lesern werden.

Alles Liebe für Dich

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#22
Ich habe seit zwei Jahren einen Blog (https://www.living-keto.de). Bisher ist das ein rein privater Blog, bei dem es sich um meine persönlichen Themen wie Eßstörungen, Selbstwert etc dreht, um ketogene Ernährung und Rezepte.

Über das Schreiben habe ich mich selbst sehr stark reflektiert und auch verändert, so daß ich tatsächlich über diesen Weg hier gelandet bin und mich für die Ausbildung zum HPP und PB angemeldet habe.

Inzwischen denke ich darüber nach, wie ich zukünftig das Bloggen und die zukünftige Arbeit als Coach/PB/HPP verbinden kann und werde. Hilfreich auch für den Beruf wird es sicherlich sein, da potentielle Kunden/Klienten/Patienten ja nach Menschen mit Seele suchen. Da hilft es ungemein, auch etwas von seiner eigenen Geschichte zum Lesen zu geben.

Viele Grüße und alles Gute, mir gefällt Dein Blog sehr!
Karen
Liebe Grüße, Karen


Lebe Deine Leidenschaft. Egal, was andere sagen. 

Mein privater Blog: https://www.living-keto.de
Antworten Zitieren
#23
Hallo ihr Lieben!
Erst ein mal vielen Dank für das Lob Heart
Wie ich sehe sind unter euch ja auch ein paar Blogger und ihr habt wirklich tolle Blogs, in denen man sich verlieren kann.
Ich lese Blogs manchmal sogar lieber als richtige Bücher, da sie von wahren Personen berichten und sehr kurzweilig sind.

Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rhythmus und denke ich versuche es jetzt mit einmal in der Woche. Ich habe momentan noch ein paar Artikel in der "Pipeline", die ich nicht veröffentliche, da ich lieber über aktuelle Themen schreibe.

Vor 1,5 Wochen hatte mein Vater einen Fahrradsturz und da ich ihn total bewundert habe, wie er die Situation im Krankenhaus gemeistert hat, habe ich heute zu diesem Thema einen Blogeintrag geschrieben.

Ich habe mir das auch so überlegt, dass der Blog eine Art Archive ist auf das ich später meine Klienten hinweisen kann. Wenn ich ihnen z.B. eine Einschlafübung mitgebe, kann ich ihnen den Link direkt schicken, so dass sie zu Hause noch einmal durchlesen können um was es geht oder wenn jemand überraschend ins Krankenhaus muss, könnte ich ihm die Liste mit den Krankenhaustipps schicken.

Es ist eine Arbeit die man einmal mit Herz und Seele macht und die dann für immer bleibt, dass ist praktisch und ein tolles Gefühl Smile

Ich habe es nun auch endlich einen Weg gefunden, den Blog abonnierbar zu machen. Falls ihr Lust habt könnt ihr den Blog also gerne abbonnieren und bekommt eine Mail bei der Veröffentlichung eines neuen Artikels Shy
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich mal bei Euch so durchgeboxt Big Grin !

Sehr schöne Blogs dabei Ailyn und Sunnyeve Eure haben mir auch besonders gut gefallen und ich weiß weiviel Arbeit dahinter steckt, aber mir macht es auch Spaß und ich kann einfach mal meinen Patienten sagen schauen Sie mal in meinen Blog zum Thema....  Smile

Hey und Aylin "Das ein oder andere Rezept von Dir würde ich gerne mal ins Chinesische übersetzen :-) !

Naja, ich blogge ja nun mal speziell zur TCM - aber ich glaube jeder kann es verstehen, es gibt Rezepte mal auf Chinesisch - aber ich schreibe auch viele meiner Gedanken zu speziellen Themen - wer Interesse hat darf gerne mal in der Traditionellen Chinesischen Medizin vorbeischauen!

http://blog.birgitkriener.de/blog/
Antworten Zitieren
#25
Hallo Birgit,
schön das du hier her gefunden hast Smile
Ich bin inzwischen richtig motiviert am Bloggen, es macht total viel Spaß und man kann sich längere Zeit mit einem Thema beschäftigen und dann seine durchdachte Meinung abgeben.

Ich habe jetzt eine Mini-Serie zum Thema Heilpraktiker gestartet und heute den ersten Artikel veröffentlicht Smile
Außerdem starte ich eine Digital-Detox-Woche über die ich danach berichten werde.
Liebe Grüße  Heart

Sunnyeve


www.eva-schreibt.de
Antworten Zitieren
#26
Toll eure Blogs und Seiten zu sehen!

Ich blogge auch so ein bisschen, wobei ich meist eher viel Bild hab und weniger Text, weil mir das grad am meisten Spaß macht  Big Grin

Hier meine Seite
https://wandelwunsch.de/
und Blog https://wandelwunsch.de/blog/

Liebe Grüße!

PS: Über Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar!  Heart
Antworten Zitieren
#27
Guten Morgen,

Es ist eine schöne Idee gewesen, sich hier mit Blogs und Artikeln zeigen zu dürfen und ich finde es schön, dass wir uns gegenseitig mit „Klicks“ und Interesse unterstützen.

Heute stelle ich einen Link zu einem Beitrag ein... vielleicht hat jemand Interesse, ihn zu lesen.

Vielleicht hat zudem jemand auch Interesse, bei diesem online-Ratgeber einen Artikel zu veröffentlichen? Es gibt wirklich zu allen Themenbereichen etwas zu lesen Smile

https://www.ratgeber-lifestyle.de/beitra...eiten.html

Einen schönen Sonntag wünsche ich allseits,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Fantasiereise für euch (als pdf-Download) Kerstin 7 5.813 21.08.2017, 14:58
Letzter Beitrag: Kerstin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: