Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufzeichnung "Ausleitung als Basistherapie in der Naturheilkunde"
#1
Unser kostenloser Vortrag mit Monika Titel (Labor PHÖNIX) gestern Abend ist auf sehr großes Interesse gestoßen. Es freut uns natürlich sehr, dass wir mit diesem Angebot euren "Geschmack" getroffen haben  Smile Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle auch nochmals an Frau Titel, die in den kommenden Monaten noch weitere Vorträge anbietet (>> zur Terminübersicht).

Der Online-Vortragsraum war rappelvoll und einige konnten deshalb nicht dabei sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Aufzeichnung des Vortrags im E-Learning einzustellen, ihr findet sie in Kürze im Bereich "Videos".

Frau Titel hat sich außerdem die Mühe gemacht, noch ein paar Fragen schriftlich zu beantworten (s.u.) und einige interessante Unterlagen zur Verfügung gestellt.
Antworten Zitieren
#2
Hier die Nachricht von Frau Titel:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
 
herzlichen Dank für Ihr/Euer großes Interesse gestern abend. Anbei erhalten Sie die pdf und zudem Antworten auf noch offene Fragen. Mein Kollege Herr Bauer hat soeben einige Newsletter zu dem Thema für Sie/Euch zusammengestellt, die viele Fragen klären, bzw. das Gehörte vertiefen.
Zudem ist ein Musterbestellzettel im Anhang. Gerne können alle Heilpraktiker und Ärzte bei uns 4 Muster anfordern und sich für den Newsletter anmelden. Wichtig ist nur, dass Du/Sie bereits bei uns im Kundenstamm angelegt sind. Dafür am besten die HP Erlaubnisurkunde mit dem Musterformular faxen oder schicken. Den Newsletter dürfen natürlich alle HP Anwärter auch bestellen.
Zudem bitte oben im Adressfeld neben dem Praxisstempel unterschreiben.
Wer zusätzlich die Broschüren, Sonderdrucke oder das Kompendium benötigt
- bitte auf dem Musterzettel vermerken.
 
 
Hier noch die individuellen Antworten.
 
Schwangerschaft und Stillzeit - bitte keine Ausleitung in dieser Zeit machen, da es direkt über die Plazenta bzw. Muttermilch vom Kind aufgenommen wird.
 
Einnahme bei Hashimoto - ungbedingt das PHÖNIX Hydrargyrum spag. statt PHÖNIX Thuja-Lachesis spag. verorden. (siehe auch Text im Anhang)
 
Nahrungsergängung und Darmsanierung - Präparate können gern zur Ausleitung eingenommen werden. Viele Patienten machen gern alles auf einmal und sind dankbar, wenn neben der Ausleitung auch gleich der Darm saniert wird. Anderen ist es zu viel. So entscheide ich individuell was für den Patienten besser ist. Generell Nahrungsergänzung, Darmpräparate, Mineralien... können gleichzeitig mit der Ausleitung eingenommen werden.
Wenn die Ausleitungstropfen über den Tag verteilt aus der Flasche getrunken werden muss bei der Einnahme nichts beachtet werden, ansonsten empfehle ich gern einen Abstand von 30 min.
 
Laboruntersuchung - vor einer Untersuchung (z.B. KPU) sollte keine Ausleitung gemacht werden, da der Körper vermehrt alles ausscheidet und es zu einer Verfälschung kommen könnte.
 
Können Ausleitung und Circadiankonzept zusammen durchgeführt werden - ja das ist möglich. Im Laufe des Vormittages nimmt man dann zusätzlich von dem PHÖNIX Aurum spag. 3x20 Tropfen ein. Im Laufe des Nachmittags empfehle ich um 15, 18 und 21 Uhr jeweils 20 Tropfen vom PHÖNIX Argentum spag. zu nehmen um in die Ruhe zu kommen.
 
Fohsamenschalen - ich kaufe diese gern bei der Firma Gutsmiedl auf dem Kongress und nehme diese mit etwas Wasser morgends ein. Danach kommt die frisch gepresste Zitrone mit Wasser und danach eine große Tasse Kaffee. :-)
 
Für die Einreibung am rechten Rippenbogen für den "Leberwickel" nehme ich ca 5 - 10 Tropfen.
 
Das Mittel gegen "Lustlosigkeit" ist das PHÖNIX Aurum spag. und die Nr.
5 von den spagyrischen Mineralsalzen. Ist auch super, wenn man sich auf eine Prüfung vorbereitet. Dazu noch das Adrenal von Intercell pharma.
 
Zur Aluminiumausleitung gibt es einen neuen Text, den wir gern zuschicken - einfach auf dem Musterzettel vermerken.
 
Das Mittel PHÖNIX Arsenicum spag. also ohne das Urtica davor setze ich bei Magen-Darm-Infekten ein und es gehört bei mir ins Reisegepäck, wenn es nach Indien geht.
 
Die Arzneimittel sind apothekenpflichtig und können daher nur über die Apotheke eingekauft werden. Hier im Haus und auf Kongressen oder Fortbildungen können Therapeuten Produkte aus der Pflegeserie wie das Vital Öl zum Einkaufspreis einkaufen. Ein Bestellformular ist angehängt.
 
Und noch ein Tipp von einer Kollegin - sie zieht die 180 Topfen auf eine Spritze auf - es sind 6 ml. Das geht noch schneller.
 
Sollten noch Fragen offen sein, bitte nochmals schreiben.
 
Ihnen allen in der Praxis und natürlich auch privat viel Erfolg mit der Ausleitung und DANKE für die Zeit, die Sie mir gestern abend geschenk haben.
 
 
Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennenleren bei der ein oder anderen Fortbildung.
 
--
Phönix Laboratorium GmbH
Medizinische Wissenschaft
Benzstraße 10; 71149 Bondorf
Telefon: (07457) 95 606-0; Telefax: (07457) 95 606-50 medwiss@phoenix-lab.de http://www.phoenix-lab.de
Geschäftsführer: Dr. Ekkehard Titel
Sitz der Gesellschaft: Bondorf
Registergericht Stuttgart, HRB 241193
 
 
.pdf   06.02.2018_I Richter_Ausleitung online.pdf (Größe: 1,2 MB / Downloads: 106)
.pdf   2008_12_03.pdf (Größe: 31,38 KB / Downloads: 76)
.pdf   2011_02_02.pdf (Größe: 32,12 KB / Downloads: 65)
.pdf   2012-04-04.pdf (Größe: 47,59 KB / Downloads: 64)
.pdf   2013_11_06.pdf (Größe: 36,19 KB / Downloads: 61)
Antworten Zitieren
#3
Hier die restlichen Attachments

.pdf   2014_02_05.pdf (Größe: 35,52 KB / Downloads: 69)
.pdf   2016-06-06-pholt.pdf (Größe: 91,52 KB / Downloads: 59)
.pdf   201703_Musteranforderungen mit Artkelnr. oh. Gesamtliteratur.pdf (Größe: 330,51 KB / Downloads: 60)
.pdf   201707_Bestellscheine Kalantol Pflegeserie_ohne Sonderetiketten.pdf (Größe: 545,3 KB / Downloads: 44)
Antworten Zitieren
#4
Super mega Spitze, vielen Dank für die Unterlagen und die Aufzeichnung!!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Whooow absolut genial. Herzlichen Dank!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Ganz lieben Dank. 
Liebe Grüße Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#7
Das ist ja toll

Viiiiiiiieeeeelen Dank
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Ihr seid einfach genial top

Dankeschön
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Das ist suuuuuuper, freut mich sehr...hatte nämlich Dienst und konnte nicht teilnehmen
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#10
Ich bin sprachlos
ein Herzliches DANKESCHÖN
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Aufzeichnung Vorstellung Firma BioKat? Cathrin Müller-Braun 10 4.993 29.06.2016, 11:21
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: