Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zertifikat?
#1
Hallo Ihr Lieben,

nur damit ich nicht eventuell etwas übersehe, frage ich jetzt mal ein bisschen doof Smile 

Ich habe den MC Test bestanden und die Hausarbeit vor einer Woche per Mail an Gudrun gesendet.
Erhalte ich jetzt das Zertifikat automatisch oder kann ich mir das irgendwo downloaden?

Viele liebe Grüße
Angela
Antworten Zitieren
#2
Liebe Angela  Heart

Dein Zertifikat ist schon unterwegs zu Dir  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Oh super! Danke liebe Gudrun Heart
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Gudrun,

ich habe heute im e-learning nachgeschaut, ob schon eine Antwort bezüglich meiner Hausarbeit vorliegt, die ich am 20.07.2022 an praxis@gudrunnebel.de abgeschickt habe, dabei ist mir beim Durchlesen der Zertifikatsvoraussetzungen aufgefallen, dass dort die E-Mailadresse info@gudrunnebel.de angegeben ist. Da ich bisher keine Benachrichtigung von dir erhalten habe, habe ich sie dir auch noch an diese Adresse geschickt. Werden die Ergebnisse der Hausarbeiten erst nach dem 30.09.2022 (Abgabetermin für die Hausarbeiten) von dir mitgeteilt? Aus den Unterlagen geht nur hervor, dass wenn man bestanden hat, das Zertifikat automatisch von der Schule geschickt wird. Das ist bis jetzt aber noch nicht erfolgt.

Vielleicht ist das ja auch für andere von Interesse
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#5
Ich schubs das Thema noch mal hoch, wäre echt froh über eine Antwort
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#6
Liebe Monika  Heart

Die Hausarbeiten werden gerade bearbeitet.
Deine Hausarbeit kam am 16.08. bei mir an.
Noch diese Woche kannst Du Dein Ergebnis im e-learning-Bereich finden.
Dein Zertifikat wird dann vermutlich Anfang nächster Woche bei Dir sein.

Entschuldige bitte, dass ich hier erst so spät schreibe.
Ich habe diesen Eintrag tatsächlich übersehen...
Hatte auch ein paar freie Tage  Blush
Dankeschön, dass du es nochmals hochgeschubst hast.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Heart 
vielen lieben Dank liebe Gudrun Heart
Liebe Grüße
MonikaSmile
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Gudrun.  Smile

Ich habe vor 2 Wochen die Hausarbeit für das Zertifikat geschickt. Heute hab ich es sicherheitshalber nochmals geschickt, weil ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Ich wollte nur nachfragen ob mein E-Mail eingelangt ist?

Liebe Grüße Roswitha  Wink
Antworten Zitieren
#9
Liebe Roswitha  Heart

Die Beurteilung ist zeitlich sehr anspruchsvoll. Gerade jetzt haben viele Teilnehmer ihre Hausarbeiten abgegeben.
Bitte habe etwas Geduld. Aber Deine Hausarbeit ist da.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Liebe Roswitha Heart

Deine Hausarbeit ist nun begutachtet.
So eine schöne Arbeit! Vielen Dank.
Du findest alles im e-learning-Bereich.
Kann sein, dass diese Seite aber erst nochmals hochgeladen werden muss.
Bitte bedenken, es ist Fasching und Freitag  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gudrun. 
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung  Heart Wollte nur sichergehen, ob sie eingelangt ist.  top 
Danke für die lieben Worte, ich freu mich schon auf mein Zertifikat  Heart  Smile

Liebe Grüße 
Roswitha
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zertifikat und Hausarbeit Malike2601 0 3.118 28.08.2017, 08:38
Letzter Beitrag: Malike2601
  Zertifikat Bachblütenberater Gudrun Nebel 9 8.087 11.11.2013, 09:02
Letzter Beitrag: Corinna Stübiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: