Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Vorstellung des Aha-Webinars
#41
Liebe Stefanie, danke für deine Rückmeldung.

Wir können auf jeden Fall am Freitag gleich eine Gruppe gründen. Ihr könnt ja schon mal eure Handynummern an meine Mail senden. Einige habe ich ja schon wegen der Meditationen...

Ganz herzliche Grüße
Marlene
Antworten Zitieren
#42
Hallo ihr Lieben  Heart
Ich bin auch dabei (wenn auch leider nur teilweise live) und freue mich schon sehr  Smile
Das war super gestern, liebe Marlene, du bringst die Zusammenhänge mit soviel Begeisterung und Ehrfurcht vor der Schöpfung, das steckt richtig an  top2
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#43
(11.02.2018, 09:51)Claudia64 schrieb: Hallo ihr Lieben  Heart
Ich bin auch dabei (wenn auch leider nur teilweise live) und freue mich schon sehr  Smile
Das war super gestern, liebe Marlene, du bringst die Zusammenhänge mit soviel Begeisterung und Ehrfurcht vor der Schöpfung, das steckt richtig an  top2
GLG Claudia

Wow Dankeschön, liebe Claudia, das war jetzt aber schön zu lesen. 

Es ist unglaublich schön und hilfreich, wenn man hören/lesen kann, dass es sich für euch gelohnt hat euren Samstagvormittag mit mir zu verbringen  Heart

So soll es sein, dass ihr richtig angesteckt werdet und so brennt vor Begeisterung, dass das Verstehen und Lernen einfach noch mehr Freude macht und vielleicht noch viel viel schneller und leichter geht  Heart
Antworten Zitieren
#44
Liebe Marlene,

ich möchte mich Claudia anschließen.

Mir hat der gestrige Einführungskurs unheimlich gut gefallen und habe schon alleine in der kurzen Zeit mehrere AHA's mitgenommen. 

Du hast eine ruhige aber trotzdem mitreißende und humorvolle Art und Du kannst Dinge wunderbar bildlich beschreiben. Ich habe gestern festgestellt, dass mir diese Art beim Begreifen außerordentlich hilft. Ich habe zum Beispiel erst gestern wirklich verstanden, was im Körper und was außerhalb des Körpers ist.

Auch Deine Struktur, Krankheiten definierten Ursachen zuzuordnen ist Gold wert - so werde ich mir die Krankheiten ganz sicher künftig viel besser merken können. Im Prinzip nichts neues und doch aufgrund der anderen Betrachtungsweise soooo hilfreich.

Das waren aber nur 2 AHAs von einigen weiteren ....     Smile

Den Kurs kann ich leider dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen, aber ich werde ganz sicher bei einem der nächsten Kurse dabei sein.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#45
wollte die aufzeichnung sehen finde aber das Skript nicht Sad

kann mir da jemand helfen

Danke und LG
Antworten Zitieren
#46
(11.02.2018, 16:59)michaelabrae schrieb: wollte die aufzeichnung sehen finde aber das Skript nicht Sad

kann mir da jemand helfen

Danke und LG

Liebe Michaela, das Handout findest du bei den Begleitmaterialien zum Aha-Kurs. In diesem Bereich findest du auch nächste Woche die Aufzeichnung vom Einführungstermin. Ich weiß nur nicht, wie lange das dauert bis diese Aufzeichnung konvertiert und hochgeladen wird. Aber am Montag ist das Sekretariat auf jeden Fall wieder besetzt.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#47
(11.02.2018, 15:28)Mayte schrieb: Liebe Marlene,

ich möchte mich Claudia anschließen.

Mir hat der gestrige Einführungskurs unheimlich gut gefallen und habe schon alleine in der kurzen Zeit mehrere AHA's mitgenommen. 

Du hast eine ruhige aber trotzdem mitreißende und humorvolle Art und Du kannst Dinge wunderbar bildlich beschreiben. Ich habe gestern festgestellt, dass mir diese Art beim Begreifen außerordentlich hilft. Ich habe zum Beispiel erst gestern wirklich verstanden, was im Körper und was außerhalb des Körpers ist.

Auch Deine Struktur, Krankheiten definierten Ursachen zuzuordnen ist Gold wert - so werde ich mir die Krankheiten ganz sicher künftig viel besser merken können. Im Prinzip nichts neues und doch aufgrund der anderen Betrachtungsweise soooo hilfreich.

Das waren aber nur 2 AHAs von einigen weiteren ....     Smile

Den Kurs kann ich leider dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen, aber ich werde ganz sicher bei einem der nächsten Kurse dabei sein.

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,

Mayte

Oh wow...DANKESCHÖN, liebe Mayte, für deine aufgebrachte Zeit das alles zu formulieren und für deine wertschätzenden Worte. Das ist ein unglaublich großes Geschenk für mich! Ganz vielen lieben Dank!  Heart 
Hoffe wirklich sehr, dass alles für euch hilfreich ist, vielleicht auch manchmal nicht gleich...aber Stück für Stück
Antworten Zitieren
#48
ich habe den Termin am Samstag leider verpasst. Wurde das Vorstellungswebinar aufgezeichnet und wenn ja wo finde ich das?
Antworten Zitieren
#49
Hallo Ulrike
Ja es wurde aufgezeichnet und ist für alle, die das AHA-Webinar gebucht haben, Ende nächster Woche im elearning verfügbar 
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
#50
Ihr Lieben, Dankeschön für Anfrage und Antwort. 

Im Büro sind alle so fleißig, dass alle Teilnehmer die schon bezahlt haben auch schon freigeschaltet sind. Und die Aufzeichnung wird in den nächsten Minuten eingestellt.

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#51
Oh wow, super, vielen Dank  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#52
Heart  Ihr Lieben   Heart


Das Skript ist online!

Auf der letzten Seite findet ihr meine Handynummer für eure WhatsApp-Gruppe.  

Ganz herzliche Grüße bis morgen 

Heart  Freue mich sehr auf euch!  Heart
Antworten Zitieren
#53
Liebe Marlene,

ich möchte mich herzlich für Samstag bedanken. Es war eine sehr schöne Reise durch den Körper Heart Es ist wirklich hilfreich einiges auch mal themenübergreifend zu sehen, das macht es so viel interessanter. Vielen Dank für den kurzweiligen und schönen Samstag Vormittag. Du hast es toll erklärt, und ich denke die Themen konnte man auch als Beginner durch die Erklärung schon gut erfassen. Allen Teilnehmern wünsche ich ganz viel Spaß und viele Aha's am Wochenende.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#54
Ihr Lieben, ich darf noch ganz kurzfristig eine besonders schöne Nachricht bekannt geben.

Die Schule ermöglicht euch ab sofort, dass ihr den AHA-Kurs einmal kostenlos wiederholen dürft.

Wer also letztes Jahr dabei war, darf gerne dieses Jahr nochmal dazu kommen.

Wenn du also jetzt noch am Überlegen bist, ob der Zeitpunkt richtig ist, dann kannst du einfach dieses Wochenende am Kurs teilnehmen und gerne nächstes Jahr nochmal kostenlos dabei sein. 
Das nimmt dir sicher den Druck genau abzuwägen, ob du die richtige Entscheidung triffst. Denn so gewinnst du in jedem Fall.
Es wartet ein toller Kurs auf dich, der schon für sehr viele Teilnehmern vor dir unglaublich hilfreich war.

Für mich ist das ein ganz besonderes Geschenk, dass die Schule euch das ermöglicht und ich hoffe sehr, dass das alle Herzen erwärmt.  Heart

Ganz herzlich
Marlene
Antworten Zitieren
#55
Das ist ja eine tolle Neuigkeit, besonders da ich dieses Jahr ja leider nicht die ganze Zeit live dabei sein kann  Heart
Und auch,  weil ich ja nächstes Jahr zur Prüfung gehe - da ist so eine Wiederholung mit der Möglichkeit nochmal Fragen zu stellen, auf jeden Fall Gold wert  top2
Vielen Dank an dich liebe Marlene und natürlich auch an die gesamte Schulleitung  Heart
Ich kann mich nur wiederholen:
Ihr seid einfach spitze  Big Grin
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#56
(15.02.2018, 14:37)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, ich darf noch ganz kurzfristig eine besonders schöne Nachricht bekannt geben.

Die Schule ermöglicht euch ab sofort, dass ihr den AHA-Kurs einmal kostenlos wiederholen dürft.

Wer also letztes Jahr dabei war, darf gerne dieses Jahr nochmal dazu kommen.

Wenn du also jetzt noch am Überlegen bist, ob der Zeitpunkt richtig ist, dann kannst du einfach dieses Wochenende am Kurs teilnehmen und gerne nächstes Jahr nochmal kostenlos dabei sein. 
Das nimmt dir sicher den Druck genau abzuwägen, ob du die richtige Entscheidung triffst. Denn so gewinnst du in jedem Fall.
Es wartet ein toller Kurs auf dich, der schon für sehr viele Teilnehmern vor dir unglaublich hilfreich war.

Für mich ist das ein ganz besonderes Geschenk, dass die Schule euch das ermöglicht und ich hoffe sehr, dass das alle Herzen erwärmt.  Heart

Ganz herzlich
Marlene

Das ist ja eine tolle Idee, ich kann wahrscheinlich nicht sehr viel live dabei sein, aber ich nutze oft Aufzeichnungen um zu Stoppen de Antwort für mich zu geben und dann weiterzuhören, das ist supertoll, da ich bei manchen Antworten schon vorher weiss was kommt und das nicht aus dem Lerneffekt heraus,
kann man sich direkt einwählen oder wie funktioniert das dann?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#57
(15.02.2018, 15:50)eva-e schrieb:
(15.02.2018, 14:37)Marlene Furtwängler schrieb: Ihr Lieben, ich darf noch ganz kurzfristig eine besonders schöne Nachricht bekannt geben.

Die Schule ermöglicht euch ab sofort, dass ihr den AHA-Kurs einmal kostenlos wiederholen dürft.

Wer also letztes Jahr dabei war, darf gerne dieses Jahr nochmal dazu kommen.

Wenn du also jetzt noch am Überlegen bist, ob der Zeitpunkt richtig ist, dann kannst du einfach dieses Wochenende am Kurs teilnehmen und gerne nächstes Jahr nochmal kostenlos dabei sein. 
Das nimmt dir sicher den Druck genau abzuwägen, ob du die richtige Entscheidung triffst. Denn so gewinnst du in jedem Fall.
Es wartet ein toller Kurs auf dich, der schon für sehr viele Teilnehmern vor dir unglaublich hilfreich war.

Für mich ist das ein ganz besonderes Geschenk, dass die Schule euch das ermöglicht und ich hoffe sehr, dass das alle Herzen erwärmt.  Heart

Ganz herzlich
Marlene

Das ist ja eine tolle Idee, ich kann wahrscheinlich nicht sehr viel live dabei sein, aber ich nutze oft Aufzeichnungen um zu Stoppen de Antwort für mich zu geben und dann weiterzuhören, das ist supertoll, da ich bei manchen Antworten schon vorher weiss was kommt und das nicht aus dem Lerneffekt heraus,
kann man sich direkt einwählen oder wie funktioniert das dann?
ja, schöne Idee! Du musst dich in der Schule anmelden und sagen, dass du Wiederholer bist
Heart freue mich  Heart
Antworten Zitieren
#58
Liebe Marlene,

wow, das ist ja ein fantastisches Angebot von der Schule Heart ... da ich im letzten Jahr beim AHA-Kurs dabei war, werde ich morgen mal in der Schule nachfragen ob ich Last-Minute noch als Wiederholerin teilnehmen kann  Cool .Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt.
Da ich allerdings schon einige Termine habe, würde ich mich immer wieder rein- und rausschleichen und das verpasste als Aufzeichnung ansehen. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir und falls es doch nicht klappt, sehen wir uns im Sommer zum Prüfungsvorbereitungskurs Smile

Ganz liebe Grüße, Angelika  Heart
Antworten Zitieren
#59
(15.02.2018, 18:59)angelikane schrieb: Liebe Marlene,

wow, das ist ja ein fantastisches Angebot von der Schule Heart ... da ich im letzten Jahr beim AHA-Kurs dabei war, werde ich morgen mal in der Schule nachfragen ob ich Last-Minute noch als Wiederholerin teilnehmen kann  Cool .Ich würde mich riesig freuen wenn es klappt.
Da ich allerdings schon einige Termine habe, würde ich mich immer wieder rein- und rausschleichen und das verpasste als Aufzeichnung ansehen. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit dir und falls es doch nicht klappt, sehen wir uns im Sommer zum Prüfungsvorbereitungskurs Smile

Ganz liebe Grüße, Angelika  Heart
Na klar, klappt das. Freue mich 
Bis morgen  Heart
Antworten Zitieren
#60
liebe Marlene,

ich bin immer wieder fasziniert wenn ich Dein Wissen sehe, letztes Jahr war ich ja davon schon geflasht, aber jetzt wo ich auch weiter bin kann ich nur wieder DANKE DANKE DANKE sagen was Du mit uns teilst, wieviel Zeit Du uns schenkst, das ist ja nicht selbverständlich. Ich war zwar immer nur teilweise dabei, aber freue mich schon auf die Aufzeichnung

liebe Isolde,

auch an Dich VIELEN  DANK, dass man nochmal kostenlos wiederholen kann das ist wirklich grandios....
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kostenlose Vorträge 2022 - Sonja Schmitz-Harwardt Sonja s-harwardt 2 1.973 03.12.2021, 10:53
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Lightbulb KURKUMA - Vorstellung durch Fa. Natugena Gudrun Nebel 0 1.191 21.07.2021, 08:10
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.485 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Kostenlose Angebote für Senioren Isolde Richter 12 4.323 01.04.2021, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Kostenlose Kleinanzeigen in unserer schuleigenen Zeitschrift Isolde Richter 7 2.643 03.03.2021, 11:22
Letzter Beitrag: SandyHPP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: