@Andrea, wenn man es weniger gut lesen kann ist die Übersichtlichkeit eine Äußerlichkeit und gerade Du muesstest das doch verstehen(ich sage nur Neurologie)
@Steffi, bei mir funktioniert das Bewerten auch nicht, auch wenn ich länger warte.......(Heinz)
Für mich ist eine lesbare Schrift eigentlich wichtiger als Äußerlichkeiten und sie ist eindeutig kleiner und dünner geworden, am Desktop ist es noch OK da kann ich zoomen ohne Schwierigkeiten (aber ich brauche dann für vieles länger) aber unterwegs am Laptop, iPad (da hat sich sogar das Format geändert, so dass manche Ausschreibungstexte nicht mehr ganz angezeigt werden und ich es auch nicht dur h zoomen schaffe.......OK wieder mal ein Appleproblem), etc. geht es für mich ganz schlecht, ich frage mich nur, weshalb man etwas gut funktionierendes wegen der angeblich besseren Übersichtlichkeit (wo sich eigentlich nur Farben, Schriftgröße und -dicke geändert haben) aeendern muss, ich werde es in dieser Version wohl kaum noch nutzen.....schade
Genauso ging es mir bei unsrer Tageszeitung, die plötzlich auch viel kleiner schrieb...........WARUM????? Ich weiss selbst, dass ich behindert bin an versch. Stellen, aber schwupps wird es einem wieder voll bewusst. Bei unsrer Tageszeitung bekam ich die Antwort, ich sei halt ein Einzelfall, komisch, dass ich viele aeltere Menschen kenne, die die Zeitung aus genau diesem Grund abbestellt haben (haha, typisch Einzelfall)
Also nichts für ungut Eure Eva
ach und danke Christiane, da komm ich mir wenigstens nicht ganz so alleine/behindert vor.....ach und noch was für mich ist es kein Schönheitsfehler, sondern ein Problem der eingeschränkten Nutzbarkeit