Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Birgit K. hat 1200 geknackt
#1
Heart 
Liebe Birgit, 
Ich bedanke mich für dein tolles Engagement hier
im Forum, man spürt deine Leidenschaft zur TCM
und das Thema ist schon mega spannend. 

Für die viele Arbeit und Zeit die du uns schenkst
sind 1200 noch viel zuwenig, aber ich bin mir sicher
das es dabei nicht bleiben wird. 

Danke das wir dich als Dozentin bei uns haben ❤️
Hab eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#2
liebe Birgit

herzlichen Glückwunsch zu 1200 Dankeschöns, die Du auch allesamt verdient hast und da Du ja noch weitere Arbeiten machst wie Uebersetzungen Tongue schaffst Du bestimmt bald die nächste Hürde.........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit!

Herzlichen Glückwunsch zu mega- verdienten 1200 Danke- Klicks!
Ich bin immer wieder begeistert, welch reichen Wissensschatz Du hast und wie Du ihn so großzügig auch für Nicht- TCMler im Forum mit uns teilst.

Vielen lieben Dank!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit,

du bist immer engagiert für die TCM und überall sonst hilfreich zur Stelle!

Schön das du hier bist!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,

herzlichen Glückwusch zu 1200 ( !!! ) Dankeschöns und ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz - nicht nur hier im Forum ! Schön das es Dich hier gibt Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 1200 Dankeschöns  Heart
Eigentlich müssten es mindestens 12000sein, so wie du dich für uns abrackerst, aber auch ich denke nicht jedesmal daran, den Button zu klicken....  Blush
Danke für dein Engagement, dafür, dass du immer ein offenes Ohr für uns hast und wir dir wirklich am Herzen liegen  Kuss
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu 1200 Dankeschöns.
Deine Leidenschaft für die TCM spricht aus jedem
Deiner Beiträge. Dein TCM-Adventskalender ist
ein toller Morgenimpuls und jedes Mal aufs Neue
bin ich fasziniert von der Sichtweise der TCM. Vieles
lässt sich anders und neu erschließen, der Blick auf
so manches wird klarer. Danke für Dein Engagement,
Deine Mühe und Deine Leidenschaft, die Du der TCM
entgegenbringst. Für mich liebst und lebst Du TCM.

Leben heißt: ganz im Augenblick sein und das tun,
was dem Herzen entspricht. (Anselm Gürn)


Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Verdiente 1200 Dankeschöns.....m.E. müssten es für Deine wirklich fachlich interessanten, menschlich lustigen und abwechslungsreichen Beiträge doppelt soviele sein.

Liebe Birgit,
von Herzen gratuliere ich Dir für diese Spitzenleistung!

Mach einfach weiter so....ich lese unheimlich gern von Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
[Bild: ea3dcff8ed8e8939d98c96b81f747623--happy-...-faces.jpg]
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#10
Liebe Birgit,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1.200 x Danke  !!    Heart blume top top2

Auch ich gehöre zu denen, die eigentlich viel öfter den Danke-Knopf drücken müssten, aber es geht bei Deinen vielen Beiträgen leider immer wieder mal unter  keinplan .

Vielen Dank für Deine stete Unterstützung, Präsenz und Weitergabe von Wissen im Unterricht, per WhatsApp, im Forum  und natürlich im Hühnerstall  Big Grin .

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#11
Dankeschön  Heart

Euch Allen  Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart Claudia64 hat die 400 geknackt Simone K. Ammann 10 2.980 04.04.2019, 18:50
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Die liebe Birgit Ma hat 1000 Dankeschöns verdient! Sonja s-harwardt 14 3.812 08.02.2019, 14:25
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Heart Unsere Isolde hat die 1000 geknackt Simone K. Ammann 12 3.503 01.02.2019, 08:29
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Bernd hat 1200 Simone K. Ammann 12 3.014 27.06.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Heart MonikaS. hat die 100-er Grenze geknackt! Gudrun Nebel 8 2.678 01.06.2018, 10:42
Letzter Beitrag: Yvonne Kammerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: