Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun!
#1
Liebe Gudrun, wir sind mächtig stolz, eine so renommierte und fachkundige Dozentin bei uns im Team zu haben!

Herzlichen Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches

"Jungbrunnen Ayurveda"
Die 21-Tage-Kur für ein kräftiges Herz, einen regen Geist und strahlend schöne Haut

Darin erklärst du zunächst, was Ayurveda ist, dann, was man damit erreichen kann und danch kommt die ayurvedische Konstitutionslehre.
Und was für uns besonders interessant ist, du stellst vor, wie man mit Ayurveda heilen kann. Dann kommt die Beschreibung einer 21-Tage-Kur für die du tolle Rezepte vorstellst - und das mit wunderschönen, ansprechenden Bildern.

Ich kann nur sagen, ein rundum gelungenes Buch, das man so richtig gerne in der Hand hält - und das auch noch genau rechtzeitig zum Beginn deines Ayurveda-Webinars am 6.2.18 herausgekommen ist.
Ein perfektes Timing!  Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Ich weiß gar nicht, ob ich Dir schon gratuliert hatte, liebe Gudrun..... Huh Huh


....aber falls nicht, dann ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum aktuellen Werk! Heart Heart


Ich wünsche Dir freundliche, sympathische und nette Schüler in Deinem Ayurvedakurs!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun, ich hab schon mal reingeschaut, sehr interessant........der Kurs wird mir momentan zuviel aber Du bietest ihn bestimmt nochmal an Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun 
und weiterhin viel Erfolg ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Super toll liebe Gudrun, herzlichen Glückwunsch!!

Wir sehen uns im BB-Kurs :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch auch von mir  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun und
viel Erfolg mit dem neuen Buch.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch liebe Gudrun!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Buch und viel Spaß beim Webinar!

Ich persönlich freu mich auf den BB- Aufbaukurs.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun...

ganz  Heart lichen und dicken Glückwunsch an dich!

wow... was für eine Leistung!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und positive Rückmeldungen damit.... !

Übrigens.... das Thema strahlend schöne Haut spricht mich gerade so richtig an Big Grin .... ein reger Geist wird doch sehr oft überbewertet finde ich....  Tongue

liebe Grüße und alles Gute,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#10
Toll liebe Gudrun!

Ganz viel Erfolg mit deinem Buch und am besten einen Platz auf der Bestsellerliste damit!

Sicher ein tolles Begleitbuch zu deinem Ayurveda Webinar hier, oder?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Heart Herzlichen Glückwunsch, liebe Gudrun, zu deinem Buch und ganz viel Erfolg mit dem Buch und deinem neuen Webinar Ayurveda. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Hallo liebe Gudrun

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch. Das muss ich haben.

Ich kann ja leider nicht an der Ayurveda Ausbildung mitmachen, da ich neben HP und klassischer Homöopathie, einfach die Zeit nicht finde Undecided Sad

Dafür kann ich ja jetzt schon mal in Deinem Buch vorlesen und dann vielleicht den nächsten Kurs belegen.

Also toi, toi, toi,... ich wünsch Dir ganz viele Leser
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#13
Liebe Gudrun,  Heart

whow und noch ein eigenes Buch - echt klasse! Respekt.
Die Vorschau, die Isolde eingestellt hat, schaut wirklich sehr ansprechend aus und macht Lust auf mehr. Ich denke darum das es viele Leser finden wird. Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen ganz viel Erfolg damit und natürlich auch mit dem passenden Webinar dazu. Big Grin

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Liebe Gudrun  Heart

von mir auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 zu deinen 1. NEU ERSCHIENENEN BUCH. Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele nette Schülerinnen für dein Ayurveda-Kurs.





Smile 
Liebe Grüße Blanka

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupére)
Antworten Zitieren
#15
Liebe Heart Gudrun Heart

auch von mir hier noch einmal herzlichen Glückwunsch -
ich zähle schon die Tage, bis das webinar endlich startet Smile

Liebe Grüße Sabo
Be kind whenever possible. It is always possible. H.H.Dalai Lama
Antworten Zitieren
#16
Toll Gudrun, ein eigenes Buch!

Heart lichen Glückwunsch!!!

Viele liebe Grüße Melanie
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#17
Ganz, ganz herzlichen Dank für die lieben und gut gemeinten Glückwünsche 
zu meinem Buch:
Jungbrunnen Ayurveda  Heart

Ich habe mich sehr darüber gefreut  Smile

...übrigens mein nächstes Buch... (über Ernährung) wird bald gedruckt  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#18
Liebe Gudrun Heart

sehr gerne möchte ich dich auch hier nochmals beglückwünschen zu deinem wunderschönen Buch - es ist so toll geworden!!!! top
Neben sehr viel Hintergrundwissen, das auch aufgrund der schönen optischen Präsentation sehr ansprechend und kurzweilig aufbereitet ist, bietet es zahlreiche Möglichkeiten der praktischen Herangehensweise und Umsetzung ins Tun, ob für den rein persönlichen Gebrauch oder den Einsatz in der beratenden und/oder therapeutischen Praxis. Ein richtiges Schatzkästlein Smile

Und auch ich freue mich schon sehr auf die neue Webinarreihe mit dir in 2018 rund um dieses interessante und vielfältige Themengebiet.
Ganz besonders freue ich mich, dass die Termine Dienstags stattfinden, wenn auch zu etwas früher Zeit für Vollerwerbstätige. So kann ich doch vielleicht das ein oder andere Mal auch live dabei sein. 

Dem Einführungsvortrag sehe ich schon mit großer Freude entgegen und bin sehr erwartungsvoll gespannt, was du alles für uns vorbereitet hast - auf jeden Fall werden deine Webinare zu meinem persönlichen Entspannungsprogramm in 2018 gehören Angel 

Dir wünsche ich nun ganz viel Freude bei der weiteren Vorbereitung und eine wunderschöne Zeit bis dahin  blume
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#19
Liebe Gudrun,

auch ich möchte Dir hier von ganzem Herzen gratulieren - ein eigenes Buch ist schon was ganz Tolles.  top
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit diesem - und dann auch bald mit dem nächsten  Big Grin - Buch.
Aber wer Dich kennt, der weiß, dass es nur gut sein kann  Rolleyes
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#20
Liebe Gudrun,

auch von mir ein Heart -lichen Glückwunsch zum neuen Buch.
Hab es mir zu Weihnachten gewünscht, muss also noch warten.

LG
Viktoria
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gudrun ich brauche bitte Unterstützung susa a. 2 1.547 31.07.2020, 11:10
Letzter Beitrag: susa a.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: