Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!!
#1
Hallo Ihr Lieben!


Ich bin von Donnerstag bis übernächsten Dienstag nach langer Zeit - wieder selber mal auf einer Fortbildung in Berlin  Big Grin und wohne in der Nähe vom Potsdamer Platz!!!

Wo sind hier die ganzen Berliner???

Hat jemand Lust abends mit mir Essen zu gehen?

So alleine jeden Abend auf dem Hotelzimmer zu sitzen, ist nicht so ganz meins  Confused und ich kann ja nicht nur Abends shoppen gehen...........!!!

Also wer Interesse hat - einfach melden!!!
Antworten Zitieren
#2
Oh wie schön, willst du nicht mal eine Fortbildung in der Frankfurter Ecke machen?
Da würden Mayte und ich super gerne mit dir essengehen  Big Grin Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit, 
wenn ein NRW-Bürger sich in unsere Ecke verirrt, dann wollen wir ihn doch wohlwollend empfangen Heart
Ich würde Dich gern in Berlin treffen, denke, dass ich Samstag früh unseren Enkel wieder in Papas Obhut übergebe und dann hätte ich Zeit am Wochenende und würde nach Berlin kommen. Ich schicke Dir mal meine Handynummer, aber warne Dich, dass ich dieses Ding immer völlig vergesse, Mails aber rufe ich übers ipad immer zwischendurch ab. Dann kannst Du sehen, wie Dein Zeitplan sein wird und wann es gut für Dich passt ...
Also gute Reise hierher und herzliche Grüße,
Christiane
Antworten Zitieren
#4
(11.11.2017, 15:18)Claudia64 schrieb: Oh wie schön, willst du nicht mal eine Fortbildung in der Frankfurter Ecke machen?
Da würden Mayte und ich super gerne mit dir essengehen  Big Grin Heart
GLG Claudia

Na mit der Fortbildungen die für mich in Frage kommen könnten ist es in der Frankfurter Gegend nicht so rar gesät! 

Aber auf einem meiner Wege nach Stuttgart könnte ich ja bei Euch einen Halt einbauen!!!  Big Grin

Wir kriegen das schon hin!!!
Antworten Zitieren
#5
(11.11.2017, 16:28)violine64 schrieb: Liebe Birgit, 
wenn ein NRW-Bürger sich in unsere Ecke verirrt, dann wollen wir ihn doch wohlwollend empfangen Heart
Ich würde Dich gern in Berlin treffen, denke, dass ich Samstag früh unseren Enkel wieder in Papas Obhut übergebe und dann hätte ich Zeit am Wochenende und würde nach Berlin kommen. Ich schicke Dir mal meine Handynummer, aber warne Dich, dass ich dieses Ding immer völlig vergesse, Mails aber rufe ich übers ipad immer zwischendurch ab. Dann kannst Du sehen, wie Dein Zeitplan sein wird und wann es gut für Dich passt ...
Also gute Reise hierher und herzliche Grüße,
Christiane

Oh super Christiane  Heart

Ich freu mich - meld mich morgen mal per Email  Cool wenn ich nachgeschaut habe - wie meine Fortbildung abläuft! 

Ich schick Dir dann auch meine Handynummer!!!

NRW trifft auf Berlin und beide unterhalten sich auf Chinesisch  Big Grin

Das wird interessant ;-)
Antworten Zitieren
#6
(11.11.2017, 17:39)Birgit Kriener schrieb:
(11.11.2017, 15:18)Claudia64 schrieb: Oh wie schön, willst du nicht mal eine Fortbildung in der Frankfurter Ecke machen?
Da würden Mayte und ich super gerne mit dir essengehen  Big Grin Heart
GLG Claudia

Na mit der Fortbildungen die für mich in Frage kommen könnten ist es in der Frankfurter Gegend nicht so rar gesät! 

Aber auf einem meiner Wege nach Stuttgart könnte ich ja bei Euch einen Halt einbauen!!!  Big Grin

Wir kriegen das schon hin!!!
Jaaaa das wäre klasse  top2
Antworten Zitieren
#7
(11.11.2017, 18:06)Claudia64 schrieb:
(11.11.2017, 17:39)Birgit Kriener schrieb:
(11.11.2017, 15:18)Claudia64 schrieb: Oh wie schön, willst du nicht mal eine Fortbildung in der Frankfurter Ecke machen?
Da würden Mayte und ich super gerne mit dir essengehen  Big Grin Heart
GLG Claudia

Na mit der Fortbildungen die für mich in Frage kommen könnten ist es in der Frankfurter Gegend nicht so rar gesät! 

Aber auf einem meiner Wege nach Stuttgart könnte ich ja bei Euch einen Halt einbauen!!!  Big Grin

Wir kriegen das schon hin!!!
Jaaaa das wäre klasse  top2





Au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa   !!!!!!    Smile    top
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#8
Hallo Catrin, hallo Christiane...

zwei Termine habe ich gemacht!!! 

Ich freue mich darauf Dich wiederzusehen Catrin und ich freue mich auf Dich Christiane - Dich kennenzulernen  Heart !!!


Jetzt versuche ich noch eine Schülerin von vor 10 Jahren zu erreichen und dann ist mein Programm ja auch voll gefüllt - den Rest der Freizeit (ausserhalb der Fortbildung) gehe ich mal etwas Weihnachtsgeschenke shoppen!!!
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben!

Ich fahre morgen direkt nach dem TCM - Unterricht zur Fortbildung!!

Da ich bis 19.30 Uhr abends Unterricht habe, beantworte ich alle "normalen" Fragen erst wieder in der kommenden Woche, es sei denn ich habe Zeit und noch Lust dazu!  Big Grin

Bei Notfälle oder ganz wichtigen Fragen zu einer Rezeptur oder einem Patientenfall - erreicht Ihr mich immer per WhatsApp!!!
Antworten Zitieren
#10
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir eine gute Reise nach Berlin
und spannende Erfahrungen und Eindrücke
bei Deiner Fortbildung.

Eine schöne Zeit in Berlin und alles Gute
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Viel Spaß in Berlin  Heart
Gute Fahrt und viel Input Cool
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#12
Gute Fahrt liebe Birgit,
und viel neuen Input für dich.

Komm wieder gesund und hoffentlich mit vielen
Weihnachtsgeschenken Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#13
Liebe Birgit, gute Reise und Ankunft, sowie eine schöne Fortbildung!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#14
Rainbow 
Liebe Birgit, 
ich wünsche Dir eine tolle Fortbildung, nette Kontakte und viel Spaß bei Deinen Treffen.
Komm gesund wieder!

Lieben Gruß
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#15
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir eine tolle Fortbildung mit viel Input, Heart

füllst Du Deine Jin Gu Shui Vorräte auf, da gibt’s doch ne tolle Apotheke Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes
Antworten Zitieren
#17
(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes

Bahn fahren ist auch nicht meins, ich bin nächste Woche in Nürnberg auf FoBi für den
VdK und ich werde mit dem Auto fahren.
Mit dem Zug hab ich schon die schlimmsten Erfahrungen gemacht. Nein danke.

Ich wünsch dir eine gute Reise und viel Erfolg, bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
Du bist so lustig  Big Grin Big Grin Big Grin.....hätte mich nicht gewundert, wenn du doch das Auto genommen hättest....
Aber die Bahn von Dortmund nach Berlin ist ja super schnell unterwegs....Ich drück dir die Daumen, 
dass alles gut läuft .... Smile

Interessante Tage in Berlin wünsch euch dir  Cool
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#19
(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes

Boah, na das haut mich jetzt aber um, unsre Birgit fährt mit der Bahn......na dann mal viel Spass und natürlich viel Glück, es gibt hier nämlich welche, die können die tollsten Geschichten erzählen Big Grin Big Grin Big Grin, gell Gabi, gell Claudia???? Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#20
(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes

Und, liebe Birgit, wie war das Bahnfahren....oder bist Du letztendlich doch mit dem Auto unterwegs?
Ich schliesse mich hier machen Beiträgen gerne an und sage auch, Bahnfahren ist nicht meins!

Nun ja, ich hoffe, Alles ist gut gelaufen und Du machst nun Berlin unsicher!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist 03.23 Uhr :-) Guten Morgen !!! Birgit Kriener 15 5.164 27.07.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Lounali
  Qi sammeln - ich bin dann mal auf Tour Birgit Kriener 80 15.999 17.06.2017, 08:40
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: