Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!!
#21
Und liebe Birgit,

falls du einem von der CSU über den Weg läufst, dann verhilf denen doch jetzt endlich mal zu aktualisierten Themen,

kreativeren Ideen und mehr Beweglichkeit

es gibt so verdammt viel zu tun....

Ganz liebe Grüße
in die Hauptstadt, gutes WE!

Heart Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#22
(18.11.2017, 11:56)stefaniemar schrieb:
(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes

Und, liebe Birgit, wie war das Bahnfahren....oder bist Du letztendlich doch mit dem Auto unterwegs?
Ich schliesse mich hier machen Beiträgen gerne an und sage auch, Bahnfahren ist nicht meins!

Nun ja, ich hoffe, Alles ist gut gelaufen und Du machst nun Berlin unsicher!
Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine entspannte Bahnfahrt gehabt! 
Der Zug war pünktlich (ich konnte es gar nicht glauben!) und er war sehr leer! 
Service war dieses Mal super, nur am Internet können sie noch wtwas dran arbeiten! Cool 

Alles gut!
Antworten Zitieren
#23
(18.11.2017, 13:23)Irene Engel schrieb: Und liebe Birgit,

falls du einem von der CSU über den Weg läufst, dann verhilf denen doch jetzt endlich mal zu aktualisierten Themen,

kreativeren Ideen und mehr Beweglichkeit

es gibt so verdammt viel zu tun....

Ganz liebe Grüße
in die Hauptstadt, gutes WE!

Heart Irene
Naja Irene!

In NRW ist die CSU nicht ganz so populär, deshalb kenn ich kaum jemanden davon! Big Grin 

Aber am ersten Abend habe ich vis-a-vis neben Martin Schulz gesessen!  

Dem hätte ich auch genug zu sagen gehabt  Cool ....

Aber ich wollte mich nicht aufregen.... Rolleyes
Antworten Zitieren
#24
(18.11.2017, 13:28)OÜBirgit Kriener schrieb:
(18.11.2017, 11:56)stefaniemar schrieb:
(16.11.2017, 08:54)Birgit Kriener schrieb: Danke Ihr Lieben!

@Eva - Mein Koffer ist jetzt schon zu voll  Confused Da passt nichts mehr rein! 

So Taxis ist bestellt, jetzt schnell noch unterrichten und dann gehts mit der Bahn  los!

Das ist ja so gar nicht meins  Cool Heute nacht habe kurzfristig überlegt - doch noch mit dem Auto zufahren!!!

Confused Na schauen wir  mal  Rolleyes

Und, liebe Birgit, wie war das Bahnfahren....oder bist Du letztendlich doch mit dem Auto unterwegs?
Ich schliesse mich hier machen Beiträgen gerne an und sage auch, Bahnfahren ist nicht meins!

Nun ja, ich hoffe, Alles ist gut gelaufen und Du machst nun Berlin unsicher!
Ich habe das erste Mal in meinem Leben eine entspannte Bahnfahrt gehabt! 
Der Zug war pünktlich (ich konnte es gar nicht glauben!) und er war sehr leer! 
Service war dieses Mal super, nur am Internet können sie noch wtwas dran arbeiten! Cool 

Alles gut!

Mensch, das freut mich aber, dass die Fahrt so gut geklappt hat! Und ein pünktlicher Zug....Wahnsinn! 
Dann drück ich mal die Däumchen, dass die Rückfahrt ebenfalls so reibungslos verläuft.....!

Und was das wlan betrifft....einfach mal die Fahrt genießen...die Aussicht .....ein einfaches Buch lesen entspannt doch auch mal...oder. Heart Big Grin
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#25
Hallo Christiane  Big Grin

schön war es Dich zu treffen!  

Ich hoffe Du bist gut Heim gekommen! 

Lustig, das wir uns das erste Mal gesehen haben und locker mal eben fast 4 Stunden lachen und über "Gott und die Welt" ohne Pause quatschen können! Big Grin

Danke das Du Dich auf den Weg gemacht hast und Ich freu mich schon auf die eine Woche im Sommer, dann quatschen wir einfach weiter  Big Grin ...

Alles Liebe Birgit
Antworten Zitieren
#26
oh wie toll Ihr Beiden, das hört sich nach einem mehr als gelungenem Mittagessen an Heart Schön, dass Ihr ein tolles Treffen hattet, das ist nicht selbstverständlich sich so gut zu verstehen und es freut mich für Euch.
Birgit Deine Rübe glüht bestimmt noch von der Fortbildung...nach der Beschreibung würde ich sagen Du hast Dir jetzt ein nachträgliches Wochenende redlich verdient fragend keinplan
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#27
Liebe Birgit,
danke für Deine Zeit, die wie im Flug vergangen ist! Ich hoffe, Du konntest dann abends noch Deiner Fortbildung folgen Idea Idea Idea
Ich freue mich jedenfalls auf das Wiedersehen im Sommer und wünsche Dir nun erstmal einebequeme, pünktliche Rückreise und einen sonnigen Verschnauftag danach.
Herzliche Grüße 
Christiane
Antworten Zitieren
#28
Puh Ihr Lieben...

ich bin wieder da, aber das waren sehr anstrengende Tage  Confused eine tolle Fortbildung - aber jeden Tag bis 19.30 Uhr Kurs - echt ich war teilweise schon um 21.00 Uhr im Bett!

Heute habe ich noch Praxisfrei - man wird ja im Alter etwas schlauer... Tongue früher hätte ich mir Patienten bestellt....

Jetzt arbeite ich im Laufe der Woche so langsam mal auf - was hier alles liegengeblieben ist...

Danke für Euren lieben Wünsche, danke auch nochmal an Catrin und Christiane ... ich habe mich gefreut Euch zu sehen, bzw, kennenlernen zu dürfen!!!

Big Grin
Antworten Zitieren
#29
Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben!
Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#30
(22.11.2017, 11:43)Birgit Kriener schrieb: Puh Ihr Lieben...

ich bin wieder da, aber das waren sehr anstrengende Tage  Confused eine tolle Fortbildung - aber jeden Tag bis 19.30 Uhr Kurs - echt ich war teilweise schon um 21.00 Uhr im Bett!

Heute habe ich noch Praxisfrei - man wird ja im Alter etwas schlauer... Tongue früher hätte ich mir Patienten bestellt....

Jetzt arbeite ich im Laufe der Woche so langsam mal auf - was hier alles liegengeblieben ist...

Danke für Euren lieben Wünsche, danke auch nochmal an Catrin und Christiane ... ich habe mich gefreut Euch zu sehen, bzw, kennenlernen zu dürfen!!!

Big Grin

Liebe Birgit, 
gut , dass Du wieder heil zurück bist und auch von mir nochmal herzlichen Dank für den tollen Nachmittag! Jetzt gönn Dir erstmal Ruhe im Rahmen Deiner Möglichkeiten :-)
Herzliche Grüße
Christiane
Antworten Zitieren
#31
(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben!
Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut?

Birgit war noch nie gut auf die Bahn zu sprechen und die Hinfahrt war wohl ein Glücksfall, aber überzeugt hat Dich doch die Deutsche Bahn dadurch nicht, liebe Birgit........uuuuuuuund ich kann’s auch verstehn Big Grin

Christiane, ich hoffe Dir gehts wieder besser
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#32
(22.11.2017, 15:11)eva-e schrieb:
(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben!
Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut?

Birgit war noch nie gut auf die Bahn zu sprechen und die Hinfahrt war wohl ein Glücksfall, aber überzeugt hat Dich doch die Deutsche Bahn dadurch nicht, liebe Birgit........uuuuuuuund ich kann’s auch verstehn Big Grin

Christiane, ich hoffe Dir gehts wieder besser

Mein Bedarf DB ist erst mal wieder gedeckt!!!  Confused

Echt - man glaubt es nicht! 
So gut wie es auf der Hinfahrt war - so.....
Ich kann gar nicht erzählen "Was gestern alles stattgefunden hat!" 

So im nachherein zum lachen - aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht mehr ganz so auf der Höhe, also etwas älter, nicht mehr gut zu Fuß - dann ist man als Bahnfahrer verraten und verkauft!!!

Ich sage nur Servicewüste........!!!

Nee echt - dann fahre ich doch lieber mit einer Mitfahrzentrale, mit so einem jungen Studenten Cool , gib ihm noch ein bisschen Taschengeld und habe vielleicht noch ein nettes Gespräch.....!!! Tongue
Antworten Zitieren
#33
(22.11.2017, 17:30)Birgit Kriener schrieb:
(22.11.2017, 15:11)eva-e schrieb:
(22.11.2017, 13:49)stefaniemar schrieb: Liebe Birgit, schön Dich wieder in der Heimat zu haben!
Aber Du bist glaub ich heut nicht so gut auf die DB zu sprechen.....machte fast so den Eindruck im fb.....oder ging es doch noch gut?

Birgit war noch nie gut auf die Bahn zu sprechen und die Hinfahrt war wohl ein Glücksfall, aber überzeugt hat Dich doch die Deutsche Bahn dadurch nicht, liebe Birgit........uuuuuuuund ich kann’s auch verstehn Big Grin

Christiane, ich hoffe Dir gehts wieder besser

Mein Bedarf DB ist erst mal wieder gedeckt!!!  Confused

Echt - man glaubt es nicht! 
So gut wie es auf der Hinfahrt war - so.....
Ich kann gar nicht erzählen "Was gestern alles stattgefunden hat!" 

So im nachherein zum lachen - aber wenn ich mir vorstelle, ich wäre nicht mehr ganz so auf der Höhe, also etwas älter, nicht mehr gut zu Fuß - dann ist man als Bahnfahrer verraten und verkauft!!!

Ich sage nur Servicewüste........!!!

Nee echt - dann fahre ich doch lieber mit einer Mitfahrzentrale, mit so einem jungen Studenten Cool , gib ihm noch ein bisschen Taschengeld und habe vielleicht noch ein nettes Gespräch.....!!! Tongue

.....also mit dem Studenten wär ich zu bange...hinterher sitzt man mit einem Psychopathen im Auto Confused......aber nun gut, kann Dir im Zug ja auch passieren!

Nee, ganz ernst.....ist schon schitte, wenn mal alt oder behindert ist mit der Bahn zu fahren. Außerdem ist ja heute Rücksichtnahme auch kein großes Thema mehr....schlimm eigentlich!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#34
Birgit, ich kann Dich gut verstehen, Du weißt warum, bei insgesamt 4 Fahrten (2 Hin und 2 Rückfahrten) zu Dir nach Herdecke war eine perfekt, die andern hatten zwischen 1 bis 4 Stunden Verspätung ......einmal war die Toilette schon zu Beginn verstopft zudem war es ein Ersatzwagen, der war jahrzentealt und die Tür ging nur auf, weil ein Mann auf dem Bahnsteig die Tür öffnete, einmal standen wir auf einem Bahnhof wo wir gar nicht hinwollten, weil der Zug defekt war, einmal standen wir mitten in der Pampa, weil irgendwo Gleise unterspült waren, Du siehst Birgit, wenn man mit der Bahn fährt, erlebt man was, Steffi ich glaub mit einem Psychopathen kann’s nicht schlimmer sein. Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Es ist 03.23 Uhr :-) Guten Morgen !!! Birgit Kriener 15 5.158 27.07.2017, 19:13
Letzter Beitrag: Lounali
  Qi sammeln - ich bin dann mal auf Tour Birgit Kriener 80 15.983 17.06.2017, 08:40
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: