Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silke Uhlendahl - 1100 Dankeschöns
#1
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch zu 1100 Dankeschöns. Heart
Eigentlich müssten es schon 10.000 Dankeschöns
sein, da Du viel Zeit hier mit uns im Forum verbringst
und Dein Wissen hier großzügig teilst. Heart

Deine Beiträge sind immer sehr bereichernd,
voller Wissen und neuen Forschungserkenntnissen.
Deinem wachen Blick entgeht nichts und wir alle
dürfen davon profitieren.

Schön, dass Du Dein Wissen als Dozentin an der
Schule einbringst und wir im Forum als Bonus sogar
kostenlos an Deinem Wissen partizipieren dürfen.

Danke für alles,  Du bist ein Leuchtstern dieses Forums
und besonders Deines Fachgebietes der ganzheitlichen
Frauenheilkunde.


Glück ist ein leiser Vogel.
Wie der Schlaf oder ein Traum
wird er nicht kommen, wenn man ihn ruft.
Streck ganz ruhig Deine Hand aus,
und es kann sein, dass er sich darauf niederlässt.
Greife nach ihm, und er ist verscheucht.
(Anselm Grün)

ALles Liebe sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Silke, 

Ich gratuliere auch recht herzlich und schließe mich Bernd an.

Ich bin mir sicher die nächsten 100 kommen schon bald auf dein Konto.
Danke das es dich gibt und was du uns alles von deinem Wissen mit gibst.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch!
Das sind verdiente 1100 Dankeschöns!

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke  Heart


Heart Heart Heart  1.100 mal Dankeschön  Heart Heart Heart


Schön, dass es Dich gibt.
Du bist, wie Bernd so lieb geschrieben hat, ein richtiger Leuchtstern am Forumshimmel.
Das empfinde ich auch so  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch   blume  und auch von mir ein großes Dankeschön für Dein enormes Wissen, das Du mit uns im Forum und in Deinen Webinaren teilst. 

Ich freue mich schon sehr auf die Frauenheilkunde im Januar !!! Smile

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Heart Rolleyes Heart

Weiter so und schön, dass wir dich im Team haben, du Leuchtstern! Auf die nächsten 100000..... Wink 

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#7
Liebe Silke!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu wohlverdienten 1100 Dankeschöns!

Ich bin begeistert von Deinen Webinaren und von Deinem Wissen, dass Du auch hier im Forum immer mit uns teilst.

Auf die nächsten schnellen 100 Klicks!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Silke!
Zu 1100 gratuliere ich Dir auch recht herzlich! Eine tolle Zahl!
Dann auf zum 2000er-Gipfel!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Ich bedanke mich bei  euch allen!!!

Bernd, danke auch ganz besonders an dich!
Du findest immer unglaublich schöne Worte!

Ich freue mich sehr, das ich mit euch meine Leidenschaft für die Medizin im Allgemeinen und  für die  Hormone, Frauenheilkunde und viele Therapieansätze aus der Praxis im Besonderen tagtäglich teilen kann!

Eine so wunderbare Gemeinschaft wie hier ist  heutzutage ja nicht selbstverständlich!
So oft sind wir ( und das nimmt bei steigendem Erfolg nicht ab) mit Neid und Missgunst konfrontiert und müssen erleben, wie Menschen gar nicht liebevoll miteinander umgehen, manchmal sogar von Menschen, von denen man das gar nicht erwartet hat.

In Zeiten von sozialen Netzwerken ist grade in diesem Bereich auch regelrechte Cybermobbing ein Thema, da "blockiert" man Menschen leicht, wenn sie nicht ins eigene Weltbild passen...oder es werden Gerüchte verbreitet - "Fake-News" ist auch ein Begriff der in aller Munde ist dieser Tage....und die große Gruppe derer, die gern alles kostenfrei in Anspruch nehmen mögen und in so mancher FB-Gruppe musste ich mit Entsetzen lesen, das die oft enorm engagierten Gruppenleiter angegangen werden, wenn nicht zur vollen Zufriedenheit "gearbeitet" wird...schade ist das, wie ich finde, jedoch an vielen Stellen  sind wohl auch bei "virtuellen Konflikten" und Co. diverse  Missverständnisse die Auslöser, kann doch schnell auch mal etwas falsch interpretiert werden.

Heart Und hier bei uns im Forum
 ist es in der Regel so ganz anders 
und das erfreut mich jeden Tag! Heart

Ich schätze die freundlichen Beiträge von euch sehr und freue mich immer wenn ich über die Jahre miterleben kann, wie aus  ehemaligen Anwärter/innen erfolgreiche Therapeu/tinnen und manchmal Dozent/innen werden! An dieser Stelle freue ich mich besonders, wenn ich weiß ich durfte auch zu den Erfolgen ein klitzekleines Stück beitragen und mein Wissen teilen und einbringen.


Also gebe ich mindestens 1100 mal und mehr meinen DANK zurück an euch hier!

An alle TN und an meine  lieben Kolleginnen und Kollegen  im Dozenten-Team und auch ans ganze Schulteam möchte ich meinen Dank richten!

Danke das ich ein Teil von unserer Gemeinschaft sein darf!

Schönen Start in die Woche und bis bald!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Hallo Silke !!!

Da mußte ich Dich doch gerade im Untergrund unter den Forumsjuwelen diesen Thread suchen....  Confused

Ich hatte im Urlaub nur kurz gesehen das Du 

11000 Dankeschöns hattest  Cool 

Upps  omg

eine Null zuviel  Tongue ich lösch das aber nicht, denn in Wirklichkeit würde es ja stimmen!

Also liebe Silke Big Grin

schön das Du hier die treibende unermüdliche Kraft bist 

und auch so wie Ich 

diese Gemeinsamkeit und den Umgang hier im Forum, als so wohltuend empfindest!!!

Ja ich gebe Dir Recht, es geht in anderen Gruppen ganz anders ab!!!

Deshalb versuchen wir alle Miteinander ... dass es so bleibt !!!

Alles Liebe 
Birgit
Antworten Zitieren
#11
Wow 1100, alle mehr als verdient

Herzlichen Glückwunsch liebe Silke Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Liebe Silke,

auch ich möchte Dir danken. Ich lese sehr gerne von Dir und freue mich immer sehr, dass es Menschen gibt, die begriffen haben, dass ein Netzwerk das Optimum für alle Beteiligten ist.

Du wirst nie müde, das zu betonen und bringst Dich selbst auch immer ein, das finde ich richtig klasse!!!

Ich wünsche Dir weiterhin viele zufriedene Kursteilnehmer und freue mich, wenn wir uns mal kennenlernen oder vielleicht sogar mal zusammen arbeiten.

Liebe Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#13
Wie Birgit schon schrieb ELFTAUSEND Dankeschöns würden es besser beschreiben Big Grin - ganz herzlichen Glückwunsch  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#14
Liebe Silke,

herzlichen Glückwunsch - 1100 Dankeschöns, was für eine Summe. top Du hast sie wirklich sehr verdient. Vielen Dank, dass Du uns hier immer hilfreich zur Seite stehst
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#15
Guten Morgen und vielen Dank!



Zitat:auch ich möchte Dir danken. Ich lese sehr gerne von Dir und freue mich immer sehr, dass es Menschen gibt, die begriffen haben, dass ein Netzwerk das Optimum für alle Beteiligten ist.


Ja - das ist es!
Ich kann aus langjähriger Erfahrung sagen: diejenigen die nicht so denken versagen sich einen Menge!

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke!
Heute hast Du 1111 Dankeschöns.... Big Grin
Ohne Dich wäre das Forum nur halb so schön und informativ.
Danke für alles! Heart

Melanie
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Zauberin hat 100 Dankeschöns berndh 5 2.366 15.11.2019, 10:02
Letzter Beitrag: Zauberin
Wink Claudi hat die 500 Dankeschöns erreicht! silkeschuber 14 3.454 04.09.2019, 08:09
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Anna hat 400 Dankeschöns Birgit Ma 6 2.638 25.06.2019, 15:26
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Simone Ammann - 3000 Dankeschöns berndh 17 4.429 07.04.2019, 20:02
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Heart Silke Uhlendahl feiert 1400 Simone K. Ammann 6 2.682 09.03.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: