Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schülertreff am 6.11.17
#1
Hallo an alle Schülertreffler,

da es für den nächsten Schülertreff am Montag nur eine Anmeldung gibt, wollte ich das mal aufgreifen. Ich selbst kann leider nicht und wenn nur eine Anmeldung ist, geht es anderen vielleicht ähnlich........wie sieht es aus, denn wenn es so wäre, sollten wir evtl. verschieben oder streichen..........wie geht es Euch, was meint Ihr?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Liebe Eva, danke fürs Kümmern  Heart
Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich zur Einführungsveranstaltung unseres neuen Vereins "Miteinander leben in Kelkheim" gehen will, der sich aus den Arbeitskreisen für Flüchtlingsarbeit gebildet hat.
Da passt es diesen Monat leider nicht.  Blush
Vielleicht würde ja auch ein Schülertreff alle zwei Monate reichen. 
Was meint ihr? 
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#3
(04.11.2017, 08:57)Claudia64 schrieb: Liebe Eva, danke fürs Kümmern  Heart
Ich habe mich nicht angemeldet, weil ich zur Einführungsveranstaltung unseres neuen Vereins "Miteinander leben in Kelkheim" gehen will, der sich aus den Arbeitskreisen für Flüchtlingsarbeit gebildet hat.
Da passt es diesen Monat leider nicht.  Blush
Vielleicht würde ja auch ein Schülertreff alle zwei Monate reichen. 
Was meint ihr? 
GLG Claudia

Liebe Claudia,

das ist eine gute Idee, vor allem dann auch in der Vorweihnachtszeit, aber alle zwei Monate fände ich auch gut......was meinen denn die anderen....???
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Hallo Zusammen,

ui ich hab das Anmelden wie immer einfach vergessen, sorry. Aber ich finde das mit dem Treffen alle zwei Monate auch ok. Wenn es statt findet versuche ich immer gerne dabei zu sein.
Euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#5
Ich hab auch nicht dran gedacht....aber Montags ist bei mir eh immer so eine Sache, weil mein Mann Montags später heim kommt und die Kids versorgt werden müssen..da könnte ich eh erst später einsteigen.

Aber alle zwei Monate ist völlig okay, da schliesse ich mich Anja an!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Ich wollte eigentlich kommen, habe nur vergessen, mich anzumelden.
Das hole ich dann gleich mal nach. Vielleicht geht es anderen ähnlich.
Alle 2 Monate finde ich auch ok.

Liebe Güße.

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#7
... auch ich wollte nun endlich mal dabei sein ... aber ... auf dem zweiten Kanal gibt es Andrea mit dem Nervensystem und ich werde mich fleißig 
dafür entscheiden Angel . Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal  Smile

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#8
Ich kann heute leider nicht - aber ich möchte im Dezember gern wieder dabei sein, also wartet noch mit dem 2 Monats-Rhythmus Smile
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#9
Leider passt das Datum bei mir häufig nicht.
Wie war es denn heut?? :-)
Antworten Zitieren
#10
(06.11.2017, 21:02)Amelie S schrieb: Leider passt das Datum bei mir häufig nicht.
Wie war es denn heut?? :-)

Tja, irgendwie nicht so richtig. 
Ich war etwas irritiert, weil ich mich auf einmal nicht mehr wie sonst anmelden konnte, sondern erst mal Chrom installieren musste. Dann war ich drin, aber niemand anders. Hab mich dann noch mal neu anmelden wollen und als ich grad wieder drin war, meldete sich in dem Moment Ulrike ab. 
Wohl eher schief gelaufen.
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#11

Liebe Silke, das ist ja schade, dass sonst niemand kam. Dass du dich nur über Chrom anmelden konntest ist seltsam. Es gab bei Citrix vor ein paar Tagen Probleme, bei denen sich einige auch nur über Chrom anmelden konnten. Aber dann lief  alles wieder problemlos. Ich nehme an, dass es updates gab, die kurz Probleme gemacht haben. Die sollten jetzt aber ausgestanden sein.
fragend
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#12
Liebe Isolde,

danke für Deine Antwort.
Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#13
Ich werd nächstes Mal wieder dabei sein und warten, bis Du drin bist, Silke (y). 4.12. - kannst Du da?
LG Priska
Antworten Zitieren
#14
Liebe Priska,
ich hoffe, dass ich am 4.12. kann. Auf jeden Fall versuche ich mir den Termin frei zu halten.
Vielleicht bin ich da mal nicht wieder so ein Technik-Chaot.   Wink Big Grin

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#15
Lasst uns es wissen, wenn wir euch in irgendeiner Weise unterstützen können! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#16
Dieses mal scheint immer mal einer "reingeschaut" zu haben, aber jeder war immer nur alleine drin ;-)

Dann klappt es sicherlich wieder beim nächsten Mal!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schülertreff? Claudia Scholz 16 4.572 26.02.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Schülertreff am 04.12. Priska 22 6.383 13.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: stephanme
  Schülertreff am 02.10.17 Priska 8 3.497 04.10.2017, 13:08
Letzter Beitrag: eva-e
  Mo 4.7.17 um 19.00 Uhr Schülertreff und Schüleraustausch mit Isolde und Dirk Richter Isolde Richter 7 3.407 04.09.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Priska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: