(08.11.2017, 20:49)Bibiana schrieb: Hallo an alle,Hallo Bibiana,
ich bin Bibiana, 55 Jahre und wohne in Stuttgart. Das Buch zum Emotionscode hat mich fasziniert und als ich dann auf dieses Webinar von Renate gestoßen bin, war mir sofort klar, dass ich mich anmelde. Kinesiologisches Testen habe ich zwar vor Jahren gelernt, aber nie so richtig angewendet. Als Selbstest nutze ich die O-Ring-Methode, das klappt für den Emotionscode auch ganz gut. Nun bin ich gespannt auf weitere (unauffälligere) Testungsmöglichkeiten an mir und v.a. an Patienten und natürlich auf Renates Praxistipps zur Emotionscode-Methode. Leider kann ich höchstwahrscheinlich erst an den letzten 2 Di-Terminen life dabei sein, doch die Aufzeichnungen gibt es ja zum Nachholen und beim Übungsabend nächsten Mo werde ich auch dabei sein.
Gibt es eigentlich noch weitere Übungsabende? Das wäre toll!
Ich freue mich auf's Webinar und auf unseren Austausch,
Liebe Grüße
Bibiana
danke für Deine Vorstellung. Schön, dass Du mit dabei bist, wenn Du auch erst einmal nur Nachhören kannst. Du bringst ja auch schon eine Menge Testerfahrung mit. Das ist prima. So kannst Du am Ende des Kurses gut für Dich spüren, welche Art der Testung für Dich die genau Richtige ist......
Mit Freude lese ich, dass Du in Stuttgart wohnst, unweit von Remseck, wo ich nun zu Hause bin :-)
Der neue Übungsabend, der nun das erste Mal angeboten wird, wird am kommenden Montag, 18 Uhr stattfinden und ist in der Hauptsache für diejenigen gedacht, die die Aufzeichnung nur Nachhören und vormittags nicht live teilnehmen können.
So gibt es auch für diese Teilnehmer die Möglichkeit, einmal gemeinsam mit mir zu üben und unmittelbar in den Austausch gehen zu können.
Herzlich willkommen

Renate