Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburstagsthread
#1
Hallo liebe Forumsteilnehmerinnen und Forumsteilnehmer!

Hier eröffnen wir nun den Geburtstagsthread! Smile

Wir haben auch gaaanz neu den Geburtstagskalender eingerichtet!!
Bitte dazu auf "Kalender" klicken, dann nach unten scrollen, bei "Öffne Kalender" auf "Geburtstags Kalender" klicken und nun seid ihr im Geburstagskalender!

Tragt nun dort euren Geburtstag ein! Bitte wieder im Standardkalender löschen, denn dort sollen die Termine rund um den HP stehen!

Sobald dann jemand Geburtstag hat wird ein Geburstagsthread für das Geburtstagskind eröffnet und ihr könnt nun hier eure Glückwünsche oder Geburtstagsgeschenke in Form von z.B. Leitsprüche/Tipps/etc. machen.

Liebe Grüße
von Eurem Isolde-Richter-Team
Antworten Zitieren
#2
Hallo Daniela,

wo find ich denn den Kalender-Klick?
Ich versinke mal wieder in der Technik :-)

Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#3
Zitat:wo find ich denn den Kalender-Klick?
Ich versinke mal wieder in der Technik :-)

Hallo Anna,

klicke rechts oben "Kalender" an. Dann scrollst du ganz runter. Unten rechtst klickst du auf den Pfeil "öffne Kalender" da klickst du den "Geburtagskalender" an und trägst in dem Monat an dem Tag wo du Geburtstag hast, deinen Namen ein Smile.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Danke Andrea,

jetzt hab ich den Kalender-Klick gefunden. Rechts oben hab ich net geschaut.
Wie heißt es doch so schön: Ich find den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ich werd mich jetzt mal dran machen meinen Geburtstag einzutragen.
Mal schauen ob ich es auf anhieb schaffe :-)

Schönen Dank nochmal, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#5
Ich hoffe ihr habt euch alle in den Geburtstagskalender eingetragen?

Im März steht nämlich gar kein Geburtstagskind drin. Ich habe so das Gefühl die meisten von uns haben erst in der zweiten Hälft des Jahres Geburtstag .
Antworten Zitieren
#6
Stimmt, im April und Mai ist auch (noch?) niemand eingetragen.
Dann schlagen wir erst im Juni wieder zu Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#7
Ich hatte ganz vergessen mich auch einzutragen, aber hab es jetzt nachgeholt.
Also wenn ihr möchtet könnt ihr dann schon im April wieder zuschlagen Big Grin.

Liebe Grüße
Sylvia
Antworten Zitieren
#8
Will hier noch mal alle erinnern sich in den Geburtstagkalender einzutragen!!!
Antworten Zitieren
#9
Hier sehe ich Heike und Dorina,ob,s noch mehr gibt wissen nur die Geburtstagskinder selber!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#10
Ich will hier noch mal alle neuen ForumsteilnehmerInnen auffordern sich in den Geburtstagskalender einzutragen!!
Dann bekommt ihr von uns auch viiiele Glückwünsche!
Antworten Zitieren
#11
Ich will euch hier mal wieder erinnern, dass ihr euren Geburtstag in den Geburtstagskalender eintragen könnt!
Es sind sooo wenige dort eingetragen!

Falls ihr nicht wisst wie das geht, dann schreibt mir eine PN und ich trage euren Geburtstag für euch ein!!
Antworten Zitieren
#12
Aaah, hab mich schon gewundert, wie Ihr die ganzen Geburtstage herausfindet fragend

Hab mich nun auch eingetragen, darf mir meinen Platz und Eure Geburtstagstorte mit Ralph teilen Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Hier noch mal eine Erinnerung!

Bitte trage Deinen Geburtstag in den Geburtstagskalender ein!!!
Heart
Danke
Antworten Zitieren
#14
Hier mal wieder eine Erinnerung an Neue und Alte!

Ihr könnt gerne euren Geburtstag in den Geburtstagskalender (oben rechts, den Button "Kalender" und dann vom "Standart-Kalender" auf den "Geburtstagskalener" ändern) eintragen!!!

Dann werdet ihr hier auch beglückwünscht!!!

Danke fürs eintragen!!
Antworten Zitieren
#15
Gibt es den Geburtstagkalender noch?

Antworten Zitieren
#16
Soweit ich weiß gibt es diesen Thread nicht mehr.
Es war ein Kalender in dem man sich eintragen konnte, war aber eben nicht automatisch und deshalb hatten wir nur ein paar Schüler.

Deshalb bekomme ich es heute auch gar nicht mehr mit.
Außer ich sehe es auf Facebook ;-)
Antworten Zitieren
#17
Man könnte es doch bestimmt wieder aufleben lassen, für den der möchte.

Glückwünsche sind doch immer was schönes. Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#18
ich fände es ne gute Idee

Antworten Zitieren
#19
Oh,ich lese gerade den Geburtstaskalender gibt es nicht mehr!Mir hat er gefallen,ist wohl ncht mehr üblich sowas?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: