Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
jeden ersten Mittwoch ab 19:30 Uhr
37.50%
3 37.50%
jeden ersten Donnerstag ab 19:30 Uhr
62.50%
5 62.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage Arbeitskreis/Stammtisch Anthroposophie
#1
Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#2
Oh ja Andrea das wäre toll
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben,

der Arbeitskreis/Stammtisch ist natürlich online. Ich würde mich über rege Beteiligung freuen. Bitte kreuzt oben euren Wunschtag an. Danke
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Hochschupps

So wenig Interesse am Arbeitskreis Anthroposophie?
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#5
Wundert mich gerade auch Huh Huh

Zumal der Austausch doch rege war in dem Kurs

Leider war ich durch Nachrücken auch meist auf die Konserve angewiesen und konnte der Lerngruppe nicht beitreten, aber das Interesse war doch immer hoch , vorallem für die Homöopathieker unter uns Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.

Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
(24.09.2017, 18:59)simone2710 schrieb: Liebe Andrea,

vielen lieben Dank für deine Mühe. Ich bin momentan auf die
Konserven angewiesen und muss da noch etliches nacharbeiten.

Aber der Arbeitskreis ist super und ich wäre für Donnerstagabend.

Liebe Simone,

auch wenn du noch nicht ganz durch bist mit den Aufzeichnungen, du bist trotzdem im Arbeitskreis herzlich Willkommen und kannst auch Fragen stellen.



Es sind alles Anthroposophie-Begeisterte/Interessierte im Arbeitskreis herzlich Willkommen.

Klick einfach oben in der Umfrage an, an welchem Tag es für euch besser passt. Danke.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Danke liebe Andrea ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch das Angebot von Andrea sehr gerne ans Herz legen.  top

Eine Lerngruppe oder ein Stammtisch zum Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Besprechen von Fragen und Themen, die Euch bewegen, ist eine tolle Sache.  Idea 

Dir liebe Andrea ganz  Heart - lichen Dank für Dein Engagement.

Ich wünsche Euch viel Freude und regen Austausch und hoffe, der Anthro-Stammtisch findet viele begeisterte Mitwirkende. Je nach Zeitfenster und Möglichkeit werde ich auch einmal reinschauen.

Euer anthroposophisches Wissen ist jetzt angelegt. Der Garten will gepflegt werden... blume 

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#10
(21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank

Hallo Andrea, 
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.

Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.

Viele Grüße 

Verena
Antworten Zitieren
#11
Hallo Andrea,

morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#12
(04.10.2017, 06:31)verenaschue schrieb:
(21.09.2017, 10:10)Andrea Rapp schrieb: Hallo ihr Lieben,

ab Oktober möchte ich ein mal im Monat einen Arbeitskreis/Stammtisch  Anthroposophie anbieten, dazu die Umfragen.

Der Arbeitskreis/Stammtisch wird dann ab 19:30-21:30 Uhr sein. Wir können alles was euch zum Thema Anthroposophie bewegt besprechen, gerne auch Fälle.

Lieben Dank

Hallo Andrea, 
ich bin als Zwischeneinsteiger neu dabei und würde auch gerne am Arbeitskreis teilnehmen.

Ganz ganz tolle Idee.
Donnerstags wäre super.

Viele Grüße 

Verena

Liebe Verena,

du bist herzlich Willkommen im Arbeitskreis.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#13
(04.10.2017, 07:11)DaniBene schrieb: Hallo Andrea,

morgen ist ja der 1. Donnerstag im Monat- starten wir dann schon durch oder sind wir immer noch gefühlt zu dritt und vertagen es??

Liebe Dani,

wir starten morgen mit dem Arbeitskreis.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#14
Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#15
Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#16
(04.10.2017, 07:40)UliK schrieb: Klopf Klopf Klopf, darf ich vielleicht auch mal reinschnuppern.
Grüßle
Uli

Lieber Uli,

aber sicher doch. Du bist herzlich Willkommen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#17
(04.10.2017, 11:04)susannebr schrieb: Hallo Andrea,
ich habe nicht abgestimmt, da der Tag mir eigentlich egal ist. Ich werde aber vermutlich erst ab Dezember dazustoßen, wenn meine Hausbaustelle abgeschlossen ist und ich den Kopf wieder frei habe.

LG Susanne

Liebe Susanne,

das ist gar kein Problem, du bist herzlich Willkommen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Rund um die Anthroposophie Andrea L. Rapp 5 7.029 30.03.2022, 13:23
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde* Andrea L. Rapp 11 6.189 05.12.2018, 19:25
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp
  Lektüre Anthroposophie Birgit Ma 4 2.949 23.02.2018, 09:29
Letzter Beitrag: berndh
  Lerngruppe Anthroposophie Andrea L. Rapp 23 9.091 25.09.2017, 23:47
Letzter Beitrag: hanna_b.
  Bücher zur Anthroposophie susannebr 47 25.148 25.09.2017, 19:21
Letzter Beitrag: DaniBene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: