Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das geht gar nicht.....
#1
Ich bin noch richtig außer mir....ich fotografiere auch gerne, aber was ich heute erlebt habe, das geht gar nicht. Wie Ihr wisst bin ich für eine Woche an der Ostsee, heute machten wir eine Fahrt zur Ostseeinsel Fehmarn, es ist nur ein kurzes Stück Autobahn, aber gerade da war natürlich eine Baustelle, also hatten wir zäh fließenden Verkehr, auf der Gegenfahrbahn brannte aus mir nicht bekannten Gründen ein Fahrzeug.........und jetzt kommts: Ein Fahrzeug blieb auf der linken Spur stehen, parkte auf dem Mittelstreifen, der Fahrer stieg aus und fotografierte.........natürlich hat es dann dahinter auch gekracht und der wollte dann auch noch weiterfahren. Ein LKW-Fahrer stellte sich dann so hin, dass der fotografierende Autofahrer nicht weiterfahren konnte......also das ist doch dreist und mir fehlen immer noch die Worte......... Undecided Undecided Undecided Undecided Huh Huh Huh
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Liebe Eva,

wenn ich so etwas lese, dann steigt mir soooo eine Wut auf  Angry  spinner
Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden??? Die Hemmschwelle sinkt und sinkt....
Es macht mir richtig Angst was man momentan beobachtet, wie es auf der Welt zugeht!!!

Solche Menschen sollen mal überlegen wie sie sich selber fühlen würden, in so einer misslichen Lage 
begafft oder gar fotografiert zu werden   Angry

Sowas GEHT GARNICHT! 

Liebe Grüße

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#3
Oh mein Gott Eva, das ist schrecklich.

Man liest und hört so was in letzter Zeit ständig. Ich glaube das liegt auch daran, dass die Polizei und Medien jetzt, Gott sei Dank, regelrecht Jagd auf diese Personen machen.

Nee, da geht mir auch das Messer im Sack auf, unglaublich.

Aber der LKW-Fahrer hat gut reagiert.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#4
Genauso ging es mir auch und ich fand auch den LKW-Fahrer großartig und das Größte war ja noch, dass der recht junge Fahrer dann auch noch aggressiv wurde.........Da wir weiterfuhren, kann ich nicht sagen, wie es weiterging, aber so jemandem gehört der Führerschein lebenslänglich genommen und der LKW Fahrer müsste belohnt werden, aber ich bin froh, dass Ihr das ähnlich seht, ich hab mich nämlich auch tierisch aufgeregt......... Angry Angry
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Widerlich, solche Menschen. Ich hoffe, dieser Widerling bekommt eine Strafe, die ihm richtig weh tut
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#6
Liebe Eva,

ich bin immer wieder erstaunt, wie dreist manche Menschen sind.
Die Gaffer bei Unfällen sind schrecklich, wie oft, werden dadurch
Menschenleben gefährdet. Wie gut, dass der LKW-Fahrer so besonnen
reagiert hat.

Alles Liebe für Dich und weiterhin einen schönen Urlaub!

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Ich hoffe er bekommt seine gerechte Strafe.

Kein Wunder, dass dadurch im Rückstau ein Unfall passiert.

Manche Leute sollten wieder mehr Gehirn einschalten und sich weniger von Sensationsgier leiten lassen.

Dir, liebe Eva, noch ein paar erholsame Tage!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
Sad unfassbar
Antworten Zitieren
#9
Liebe Eva,

mich macht so ein Verhalten auch immer tief betroffen   Sad ,  aber dieser Fall ist wirklich außergewöhnlich krass  !! Diesem Menschen müsste man nicht nur den Führerschein auf Lebenszeit abnehmen ....    spinner   !!


Ich kann mir vorstellen, dass Du außer Dir warst, als Du so etwas beobachten musstest ... und wirklich ein großes Lob an LKW-Fahrer   top , solche Menschen machen Mut !

Lieben Gruß und eine schöne Rest-Zeit an der Ostsee,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#10
Ja, Eva....sowas liest und hört man tagtäglich. Aber der LKW-Fahrer hat Courage gezeigt!

Da fallen mir gleich zwei Fälle ein:
Im letzten/vorletzten Jahr (ich weiß es nicht mehr genau) sind im Nebenort zwei junge Männer ums Leben gekommen...Beüder bei einem schlimmen Aurounfall auf der Autobahn. Und weißt Du was, der Vater hat es per WhatsApp erfahren, weil ein Bekannter Fotos vom Unfallfahrzeug im Facebook gesehen hat!! Da müssen auch irgendwelche kranken Idioten (tschuldigt meine Ausdrucksweise, aber so isses doch) Fotos gemacht und sofort gepostet haben!
Die Eltern kamen an die Unfallstelle.....noch bevor sie betreut werden konnten und der Vater sah seine völlig entstellten toten Kinder auf der Autobahn liegen.



Ein anderer Fall vor ein paar Wochen in Hagen....ein einjähriges Kleinkind wird im Kinderwagen auf dem Bürgersteig von einem Auto erfasst und muss reanimiert werden...stirbt...und tatsächlich wurden von dem sterbenden Baby Videoaufzeichnungen von Gaffern gemacht!

Ich finde das nicht nur schlimm, sondern herzlos und niederträchtig. Ich frag mich, wieso die Menschen so geworden sind. Mich macht das wirklich traurig!


Und ganz richtig, sowas muss gravierende Konsequenzen haben und schwer bestraft werden!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#11
Wenn ich das alles lese frierts mich gleich.
Meist sind solche Begebenheiten für einen selbst weit weg, doch wenn man es aus nächster Nähe mitbekommt ist es um so schrecklicher.
Hoffentlich ist den Unfallbeteiligten aufgrund des fotografierenden Idioten (anderer Titel ist hier wohl nicht zutreffend) nichts weiter passiert.
Mich würde interessieren was solche Leute in ihren Köpfen haben.

Liebe Eva, Dir aber trotzdem noch gute Erholung!

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#12
Schlicht schrecklich! Da kommt das Entsetzen hoch "was steckt in manchen Menschen" ....

Cool Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.358 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Homeschooling - und wie geht es weiter Andrea 9 2.113 16.01.2021, 12:44
Letzter Beitrag: Andrea
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.116 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Und es geht doch immer weiter.... Gini 3 1.367 12.10.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Geht Ihr am 20. September zu einem Klima-Streik in Eurer Gegend ? andreake 0 1.311 19.09.2019, 10:23
Letzter Beitrag: andreake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: