Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloser Vortrag „Zielorientiertes Lernen und Selbstmotivation“
#1
Liebe Julia,

der Vortrag war für mich ausgesprochen hilfreich und vor allem MOTIVIEREND!
Vielen, vielen Dank!
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn es solche Vorträge nicht mehr geben sollte!!!

Lieben Gruß,
Tanja
Antworten Zitieren
#2
Liebe Julia,

danke für den kurzweiligen Vortrag, der sehr interessant und hilfreich war. 

Es ist sehr wichtig, dass dieses kostenlose Angebot auch in Zukunft angeboten wird.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#3
Hallo Julia,
ich hatte ja erst überlegt, ob ich deinen Vortrag überhaupt anhöre, weil ich momentan zum Glück noch keine Probleme beim Lernen bzw der Motivation habe.
Ich hab ja erst im Juni angefangen und lerne sehr gern, freu mich unheimlich, hier gelandet zu sein und überhaupt die Zeit und die Chance zu haben, lernen zu dürfen...
Von daher brauchte ich eigentlich keine Motivation und wollte dich sozusagen "nur mal kennenlernen"  Big Grin
Du hast mich aber gestern dermaßen mitgerissen, dass ich das gern unbedingt loswerden möchte  top2 blume
Ich kam ja kaum mit mitschreiben hinterher...  Big Grin
Zumal man deine Tipps ja auch für alles mögliche im Leben brauchen kann, nicht nur für die Ausbildung hier.
Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung im November und hoffe sehr, dass die anderen 3 Themen, von denen du gesprochen hast, dann im neuen Jahr dran kommen.  Heart
Vielen vielen Dank an dich und auch an die Schule, die uns rundum soooo viel Hilfestellung bietet  Heart top
Es wäre super, wenn das Angebot weiterhin in diesem Umfang erhalten bliebe. 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
(12.09.2017, 21:10)tanjatanbuss schrieb: Liebe Julia,

...
Ich fände es wirklich sehr schade, wenn es solche Vorträge nicht mehr geben sollte!!!

Lieben Gruß,
Tanja

Schön, dass der Vortrag für euch hilfreich war! Mich hat besonders gefreut, dass ca. 30 Teilnehmer kamen. Die letzten Male war das Interesse eher verhalten, deshalb haben wir überlegt, ob wir die Häufigkeit dieses Vortrages etwas zurückgefahren.
Wenn wir aber sehen, dass das Interesse wieder da ist, dann bieten wir es wie gewohnt alle zwei Monate an.

Liebe Tanja,
alles was von den Schülern angenommen wird, das behalten wir im Programm.  Smile 
In der letzten Zeit war es so, dass die Teilnehmerzahlen zurückgingen und wir vermuteten, dass der Grund daran lag, dass die Vorträge zu schnell aufeinanderfolgten. Der nächste Termin ist der 14.11.17. Das genaue Thema wird Julia noch angeben.
Anmelden könnt ihr euch hier.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Super, vielen Dank Isolde  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Liebe Isolde,

das ist eine gute Nachricht  Smile Vielen Dank!
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#7
Super!
Habe mich schon angemeldet Smile
Antworten Zitieren
#8
Da ärgere ich mich jetzt schon ein wenig.
Ich konnte gestern nicht dabei sein, da ich erst sehr spät von Arbeit kam. 
Gibt es eine Aufzeichnung? Ich wollte im Event-Center schauen, doch seit einiger Zeit bekomme ich keine Verbindung mehr dazu.

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#9
Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Worte, es freut mich so sehr, wenn ich anderen von meiner Energie ein bisschen abgeben kann!

Liebe Silke,

das tut mir sehr leid, dass Du nicht dabei warst, es gibt diesmal keine Aufzeichnung, ich rege auch grundsätzlich an, darauf in diesem Fall zu verzichten. Es macht einfach nur Sinn, live dabei zu sein.

Ihr müsst soviel lernen, da solltet Ihr keine Zeit mit dem Anhören derartiger Aufzeichnungen verplempern. Es gibt ja regelmäßig Angebote zum Lernen, da wirst Du sicher auch noch Gelegenheit haben, dabei zu sein.

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.391 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: