Ab 5. März: Yoga als Lebensweg
Wenn wir heute von Yoga hören, denken wir primär an körperliche Übungen und Atemübungen. Doch das Yoga ist eigentlich viel mehr, es ist ein Leitfaden zu einem gesünderen und reichhaltigeren Leben. Die erste Schrift über Yoga wurde 400 v.Chr. von dem indischen Yoga-Meister Patanjali niedergeschrieben, dem sog. Yoga-Sutra. Das Yoga wird hier als Kunst beschrieben, wie man sein Leben richtig meistert, seine Gedanken im rechten Fluß behält und schließlich die Erleuchtung erlangt. Es liefert uns Techniken, wie wir uns auf den verschiedenen Ebenen unseres Lebens richtig bewegen und wie wir diese ideal miteinander verbinden. Vom Umgang mit unseren zwischenmenschlichen Beziehungen, über unsere körperliche und geistige Hygiene, bis hin zur richtigen Meditation, bleibt im Yoga als Lebensweg kein Lebensbereich unberührt.
(Ab. 4. Mai: Voraussichtlich Numerologie)
Geplant sind, außerdem auch 1-2 Kostenlose Vorträge im Januar und Februar, Info dazu kommt auch in Kürze!
...Liebe Linda, ich wußte nicht ob Du meinen kommenden Kurs meintest, oder unseren Tarot-Arbeitskreis, aber jetzt habe ich mal beide Fragen beantwortet... :-)
liebe Grüße,
Attila