Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DANKE an alle! Die Sommerakademie 2017 ist zu Ende
#1
Gestern war die letzte Veranstaltung der Sommerakademie und anschließend eine kurze Abschlussveranstaltung mit Verlosung!

Ganz ganz herzliche Dank an alle Beteiligten!
Ganz lieben Dank an die Dozenten!
Ganz lieben Dank an Daniela für die Organisation!
Ganz lieben Dank an die Helfer hier im Büro, die für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

Es gab auch in diesem Jahr wieder ein Reigen an unterschiedlichsten und interssanten Themen!
Es ist immer wieder erstaunlich, welch kreative Ideen ihr habt!


Bei der Verlosung wurde der Hauptgewinn gezogen!
Der Gutschein von 50 € über ein Webinar geht an
Daniela (serekama)

Viel Freude damit!!

Die übrigen Dozenten, die bei der Abschlussveranstaltung dabei waren, konnten ihren Wunsch, welchen Preis sie haben möchten, bereits äußern.
Die Dozenten, die nicht dabei waren, bitte gebt uns noch euren Wunsch an, wir machen dann ein Päckchen fertig. Smile

Hier die Liste, aus der ihr auswählen könnt:

1 Schneiderbüste!!!!
  Phytobuch von Kristina Kiel, das sie mithilfe des Forums geschrieben hat
  Lernatlas zum Ausmalen und Beschriften
  Bach-Blüten-Set mit Begleitheft
  Steinkarten-Set mit Begleitheft
  Kreuzworträtselheft nach Wahl (Zelle-Gewebe, He, KS, Blut, Ly)
l
Musik zu Hofe zu Carlsruhe (KA-Barockorchester) von Kirstin Kares
1 handgefertigtes Holzkästchen im Shabby-Look mit 20 Emotions-/Therapiekarten, Anleitung sowie Notizbuch
2 Kartensets „Bärenstarke Gedanken“

1 Buch: Rosenküche – Feine Rezepte mit Blütenblättern und Essenzen
1 Buch: Achte auf das, was du sagst – Das Geheimnis der richtigen Wortwahl
1 Buch: Was tun, wenn  der Hamster den Löffel abgiebt?
1 Buch: Heimische Superfoods
1 Buch: Frauenheilkunde, Die 5 Säulen der Hildegard-Medizin
1 Buch: Allergien natürlich behandeln, Hildegard-Medizin
1 Buch: Zwei Generationen, eine Heimat
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde,

ich kann nur den Dank zurückgeben, es war meine zweite Sommerakademie und ich muss sagen, sowohl als Zuhörer als auch als Vortragender es ist immer ein Gewinn und so etwas auf die Beine zu stellen in der Sommer bzw. Urlaubszeit ist richtig richtig toll.......

Vielen Dank allen die mitgemacht haben vor oder hinter der Kamera, als Schüler, Dozent oder aus dem Schulteam............ich hoffe nächstes Jahr klappt es wieder..........  Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

vielen Dank für die Möglichkeiten, die du uns bietest! Heart Heart Heart

Dazu möchte ich auch allen Beteiligten danken, die zu diesem Gelingen geholfen haben, dem HP-Schule-Team, allen Kolleginnen und Kollegen und natürlich dir, liebe Daniela, für die unermüdliche Einführungsaufgabe in die Technik (ich weiß nicht, wie viele davon ich von dir schon erhalten habe  Angel ). Ihr bekommt extra  Kuss   Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

...und jetzt noch ein Gewinn, das ist echt die Krönung Big Grin , vielen vielen Dank....ich habe da schon ein Webinar ins Auge gefasst Wink ......

Viele herzlichste Grüße,

Daniela
Antworten Zitieren
#4
Liebe Daniela, 
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn, mach was draus und dabei seh ich an unsrer tollen Schule kein Problem Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Liebe Daniela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, viel Freude beim Webinar.

Allen anderen Teilnehmer, viel Freude mit eurem Preis den ihr euch aussucht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
(25.08.2017, 10:13)serekama schrieb: Liebe Isolde,

vielen Dank für die Möglichkeiten, die du uns bietest! Heart Heart Heart

Dazu möchte ich auch allen Beteiligten danken, die zu diesem Gelingen geholfen haben, dem HP-Schule-Team, allen Kolleginnen und Kollegen und natürlich dir, liebe Daniela, für die unermüdliche Einführungsaufgabe in die Technik (ich weiß nicht, wie viele davon ich von dir schon erhalten habe  Angel ). Ihr bekommt extra  Kuss   Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart

...und jetzt noch ein Gewinn, das ist echt die Krönung Big Grin , vielen vielen Dank....ich habe da schon ein Webinar ins Auge gefasst Wink ......

Viele herzlichste Grüße,

Daniela
Liebe Daniela,
das freut mich, dass du schon weißt, wie du den Gewinn "verbraten" kannst. Smile
Wir machen es der Einfachheit halber so, dass du bei der Anmeldung einfach angibst: Bitte Gutschein SA 2017 von 50 € berücksichtigen. Dann wird er direkt in Abzug gebracht, denn wir haben den Gutschein gleich in der Datenbank hinterlegt.

Da du ja 2!! Vorträge gehalten hast, kannst du dir natürlich einen der obigen Gewinne aussuchen, den wir dir zusenden sollen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Hallo Daniela,
einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Preis.

Liebe Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#8
Liebe Isolde,

dir ganz lieben Dank für die Möglichkeit, an dieser wahnsinnig interessanten und spannenden Sommerakademie teilzunehmen und auch für die Mühe und Zeit der lieben Akademiedozenten, die sich wirklich ganz tolle Ideen ausgedacht haben, um sie noch besser in die Realität umzusetzen. Die Zeit mit euch hat mir viel gegeben, sowohl Freude und Kraft als auch Inspiration. Ich bin stolz auf euch!  Angel  Idea  Shy  

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Preis, liebe Daniela. Viel Freude beim Einlösen. Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Smile Folien zu die Stimme-Vorträgen der Sommerakademie Elke Dünzl 10 4.250 02.09.2017, 00:19
Letzter Beitrag: stephanme
Wink Die Sommerakademie ist gestartet - Hier könnt ihr die Preise einsehen Isolde Richter 9 4.020 17.08.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Sommerakademie - Handanalyse serekama 1 2.643 04.08.2017, 04:53
Letzter Beitrag: eva-e
  Heute Abend startet die Sommerakademie 2017 Isolde Richter 3 2.825 02.08.2017, 20:05
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Exclamation Sommerakademie 2017 - erste Planungen - wer möchte mitmachen?? Daniela Starke 113 26.332 26.07.2017, 07:59
Letzter Beitrag: ute-die-gute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: