Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnspiel: Aromatherapie - Wert 120,- Euro
#21
(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

Hauptsache, Du antwortest irgendetwas .... ich will doch nicht alleine im Lostopf herumlungern ... Smile  Tongue

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#22
wir könnten uns ja zusammentun und jeder nimmt ne andre Kombination dann  hat wenigstens einer die richtige Lösung
aber halt immer noch nicht gewonnen..........
@Stephan was wär denn Klischee und was wäre Romantik? ach und die Antwort des grauen Stephans würd mich mal interessieren.....
@Steffi, coole Tasse und der Marmorkuchen sieht lecker aus, ich hab ihn    
    förmlich gerochen, das wär dann die vierte Antwort
@Simone vielleicht waren die Rosinen eingelegt? und bei ner ganzen Schüssel   
    kann ich mir das schon vorstellen noch dazu mit Sonnenstich
@Gudrun, willst Du es überhaupt aufnehmen mit Schweissgeruch, Studentenfutter oder Marmorkuchen.........?
@Mayte verrat uns doch mal Deine Antwort damit wir nicht dasselbe antworten war sie eher romantisch, klischeehaft oder grau?????? wobei Dein grau vielleicht ein anderes Grau ist als Stephans
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#23
(18.08.2017, 17:50)Mayte schrieb:
(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

Hauptsache, Du antwortest irgendetwas .... ich will doch nicht alleine im Lostopf herumlungern ... Smile  Tongue

Lieben Gruß,

Mayte
so ganz alleine biste ja nicht mehr, ich bin schon mit drin Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
(18.08.2017, 17:59)eva-e schrieb: @Simone vielleicht waren die Rosinen eingelegt? und bei ner ganzen Schüssel   
    kann ich mir das schon vorstellen noch dazu mit Sonnenstich

@Eva, eingelegt waren sie definitiv nicht, aber vielleicht liegts ja daran, dass der Stoff gefehlt hat und ich zuwenig bekommen hab . Big Grin Cool
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#25
na das is ja cool Simone,romantisch, Grau oder Klischee?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#26
ich entscheide mich für grau!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#27
kann ich verstehn, wenn die Männer alle so aussehn wie Bob der Baumeister war das wohl ne gute Entscheidung
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#28
(18.08.2017, 17:59)eva-e schrieb: wir könnten uns ja zusammentun und jeder nimmt ne andre Kombination dann  hat wenigstens einer die richtige Lösung
aber halt immer noch nicht gewonnen..........
@Stephan was wär denn Klischee und was wäre Romantik? ach und die Antwort des grauen Stephans würd mich mal interessieren.....
@Steffi, coole Tasse und der Marmorkuchen sieht lecker aus, ich hab ihn    
    förmlich gerochen, das wär dann die vierte Antwort
@Simone vielleicht waren die Rosinen eingelegt? und bei ner ganzen Schüssel   
    kann ich mir das schon vorstellen noch dazu mit Sonnenstich
@Gudrun, willst Du es überhaupt aufnehmen mit Schweissgeruch, Studentenfutter oder Marmorkuchen.........?
@Mayte verrat uns doch mal Deine Antwort damit wir nicht dasselbe antworten war sie eher romantisch, klischeehaft oder grau?????? wobei Dein grau vielleicht ein anderes Grau ist als Stephans

das war eher so ein mausgrau, leicht melliert, in der Mitte matt und an den Rändern glänzend ... sah eigentlich ganz hübsch aus und kam spontan aus dem Bauch heraus ... Smile ... aus dem Bauch, der am liebsten nach Steffi's Kuchen geschnappt hätte ... Shy
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#29
Ach wie schön, es geht doch noch so gutgelaunt hier weiter....da freu ich mich aber! Rolleyes

Eva, gute Idee...jeder nimmt was Anderes.....also ganz ehrlich: ICH hab auch absolut KEINE Ahnung und muss auch raten. Huh

Mayte, find ich gut, dass Du mit im Lostopf bist.....hättest auch echt gefehlt! Blush

Klischee oder Romantik? Hm, da ich eigentlich gar keine Romantikerin bin, aber auch nicht wirklich das Klischee erfülle entscheide ich mich für den Mittelweg.....glaub ich... Confused
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#30
ja Steffi ich hab auch vor grau zu nehmen, aber ich glaube Maytes ist mir glaub ich zu hell, ich nehm eher so ein Elefantengrau.......also ab hinein ins Grau des Lostopfs...... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#31
Ich versuchs mal mit Blaugrau....da dürfte ich zwischen Mayte und Dir liegen, liebe Eva!
Na, da wären ja schonmal alle Varianten vertreten.....irgendwer muss ja richtig liegen bei diesem ganz schön verzwackten Gewinnspiel...danke, liebe Iris für dieses tolle Rätsel mit soviel Spaß nebenher!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#32
aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar.......... rofl rofl
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#33
(18.08.2017, 17:50)Mayte schrieb:
(18.08.2017, 17:40)stephanme schrieb: Lustige threads können gar nicht lang genug sein Smile

Kommt immer drauf an welcher Teil meiner Seele dominiert, der schwarze wählt die Klischees, der weiße die Romantik... Und der graue beides... Werde also ganz spontan irgendwas raten, weil ich absolut keine Ahnung habe Smile

Hauptsache, Du antwortest irgendetwas .... ich will doch nicht alleine im Lostopf herumlungern ... Smile  Tongue

Lieben Gruß,

Mayte

Ach sieh mal einer an, die liebe Mayte... selbstverständlich lass ich Dich nicht lang allein, ich hab mich nur noch nicht entschieden was ich anzieh, mach ich aber gleich ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#34
(18.08.2017, 18:07)eva-e schrieb: kann ich verstehn, wenn die Männer alle so aussehn wie Bob der Baumeister war das wohl ne gute Entscheidung

ich kann Dir versprechen, dass ich definitiv nicht ausseh wie Bob der Baumeiste und ich versteh auch nix von Baggern
ob das aber was an der Entscheidung ändern sollte, überlasse ich jedem selbst ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#35
(18.08.2017, 18:33)stefaniemar schrieb: Ach wie schön, es geht doch noch so gutgelaunt hier weiter....da freu ich mich aber! Rolleyes

Eva, gute Idee...jeder nimmt was Anderes.....also ganz ehrlich: ICH hab auch absolut KEINE Ahnung und muss auch raten. Huh

Mayte, find ich gut, dass Du mit im Lostopf bist.....hättest auch echt gefehlt! Blush

Klischee oder Romantik? Hm, da ich eigentlich gar keine Romantikerin bin, aber auch nicht wirklich das Klischee erfülle entscheide ich mich für den Mittelweg.....glaub ich... Confused

siehste Steffi, entscheidest Dich am Ende auch für grau Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#36
(18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar.......... rofl rofl

Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...

Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi

Wer ist dagegen?

Also, Klischee ist Auto und Blumen
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#37
(18.08.2017, 20:29)stephanme schrieb:
(18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar.......... rofl rofl

Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...

Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi

Wer ist dagegen?

Also, Klischee ist Auto und Blumen
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...

Macht Euch bitte ein bissel schmaler  ,jetzt kommt ein Kornblumen Blau in den Lostopf gehüpft Big Grin Big Grin

Ach wie schön bunt wir es hier doch haben und Platz für alle Düfte
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#38
Ihr lieben Ratenden  Heart

Das ist ja spannend. Ich schaue mir alle Eure grau-bleu-blau-bunten Lösungen persönlich an.

Wer macht noch mit?
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#39
(18.08.2017, 22:00)DaniBene schrieb:
(18.08.2017, 20:29)stephanme schrieb:
(18.08.2017, 20:04)eva-e schrieb: aber Steffi viel interessanter ist doch, wie kommt Iris zu dem Ergebnis, hat sie eine Umfrage in der Schule gestartet oder in Kenzingen oder stand es im Stern oder Focus........und erstaunlich ist doch Frauen duften (der Duft der Frauen) Männer riechen (Geruch der Männer)......sehr interessant........und das alles wegen Gudruns Webinar.......... rofl rofl

Eva, Du Fuchs, das ist mir ja gar nicht aufgefallen, jetzt kommt zum Grauton auch noch das Muster hinzu, gestreift, kariert, gefleckt... ich vermute fast, Steffi ist am nächsten dran...

Ansonsten hast Du die richtige Idee gehabt, jeder nimmt ne andere Lösung, gibt ja nur 9, der Gewinn wird versteigert und vom Erlös treffen wir uns alle zu Kaffe und Marmorkuchen bei Steffi

Wer ist dagegen?

Also, Klischee ist Auto und Blumen
Romantik ist natürlich Frauen und Männer, wobei man sich fragen muss, geht es um die olfaktorische Wahrnehmung oder die zwischenmenschliche Chemie, und ist Parfum ausgeschlossen
Überraschung wäre Frühstück und Babys, da phasisch minderheitlich... wobei Babys schon auch ein bisschen ins Klischee passen
Grau ist natürlich alles dazwischen, daher werde ich mich wohl intuitiv für ein wolkiges Bleugrau entscheiden
ab in den Lostopf...

Macht Euch bitte ein bissel schmaler  ,jetzt kommt ein Kornblumen Blau in den Lostopf gehüpft Big Grin Big Grin

Ach wie schön bunt wir es hier doch haben und Platz für alle Düfte

Nicht nur für Düfte, Dani, auch für Gerüche ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#40
(19.08.2017, 09:45)Gudrun Nebel schrieb: Ihr lieben Ratenden  Heart

Das ist ja spannend. Ich schaue mir alle Eure grau-bleu-blau-bunten Lösungen persönlich an.

Wer macht noch mit?

Liebe Gudrun,

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, als ausgebildete Farb- und Typberaterin, wäre es natürlich
schon interessant, was da für eine tolle Farbenkombination entstanden ist. Smile Cool

Ich drück allen die Daumen
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gewinnspiel zu Eponymen Isolde Richter 1 1.106 10.04.2023, 18:09
Letzter Beitrag: Wald4ee
  Gewinnspiel zu den Infektionskrankheiten Isolde Richter 10 2.626 16.02.2023, 15:47
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Snippet-Gewinnspiel zur Bachblüten-Ausbildung Wert 330 € Isolde Richter 5 1.888 19.09.2022, 12:53
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Gewinnspiel zum Webinar "Schröpfen und Baunscheidtieren! Isolde Richter 15 3.409 08.09.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Lerncoach*, Wert 349 € Isolde Richter 12 4.323 31.01.2022, 21:55
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: