Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist 03.23 Uhr :-) Guten Morgen !!!
#1
Ja Ihr Lieben! Heart

03.23 Uhr - es ist früh...
da schaut Ihr - die beste Zeit zum arbeiten!!!

Keiner stört ...
das Haus ist ruhig...
Mann und Hund schlafen...
das Telefon rappelt nicht ....
meine WhatsApp - Gruppen sind auch still.... Tongue
im Forum bin ich unter Gästen alleine  Big Grin

und überhaupt ....

Wie wird das heutige Wetter ... 
nach Regen, Regen, Regen,..
ist Besserung in Sicht...  Big Grin

Psst 
ich bin jetzt wieder ruhig 
- schlaft schön weiter - 
wir treffen uns morgen früh zur normalen Zeit  Big Grin

Mal schauen wer als erstes wach wird! Ich arbeite jetzt mal ein bisschen weiter an mein Shen  Tongue - Webinar !!!
Antworten Zitieren
#2
3:23? *umfall.... Big Grin
Ich bin zwar sicher nicht die erste , die wach ist, wollte aber mal hallo sagen  Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Heart 
Guten Morgen liebe Birgit   Big Grin  

Mein vierpfötiger Wecker ging heute um 5.25 Uhr....und das fand ich schon echt früh....aber 3.23 Uhr??? ...na ja jedem das seine  Angel 
Wir dürfen uns ja darüber freuen, denn was bei Dir da immer so entsteht ist der Hammer. Ich freu mich schon.

noch verregnete Grüße aus Bad Tölz

Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen Ihr Zwei!

Nee, das ist normalerweise auch nicht meine Aufstehzeit aber irgendwie brachte das Wachliegen auch nicht viel  Confused und bevor ich mich rumquäle stehe ich lieber auf!!!

Ich habe dann auch 1 Stunde gearbeitet und bin dann wieder ins Bett gegangen  Big Grin !

Liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Herdecke....

Wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt  Angry !!!
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Birgit,
ich hatte das Problem auch eine Zeitlang .... Organuhr .... LEBER ???
Vielleicht ist dir was auf die Leber geschlagen, ich hoffe nicht.

Aber die Ruhe zum Arbeiten in der Nacht ist zum Teil schon sehr Produktiv ;-)

Habt einen guten Tag
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
Oha liebe Birgit, was sagt denn die TCM dazu? Cool  Wie Uli schon schrieb Leber? Wenn ich schonmal wach liege, dann bin ich aber Rotunden zu müde zum aufstehen  Dodgy , von daher bleibe ich dann doch liegen und quäle mich... auch blöd.... 

Ich hoffe Du konntest noch genug schlafen und die Zeit kreativ nutzen... wobei, da bin ich mir ziemlich sicher....  Big Grin

Liebe Grüße
Nadine
Antworten Zitieren
#7
Nee, nee 
das war kein Leber - Syndrom  Big Grin 

wenn ich unter Leber Qi Stagnation leide - bekommt Ihr das zu spüren  keinplan das verspreche ich Euch Cool

Das war ein Fall von "Akuter Nahrungsstagnation"  Sad

das kommt davon - wenn man frei hat, nicht unterrichten muß und mit Freunden essen geht  Tongue Big Grin

um die neugewonnene Freizeit irgendwie auszufüllen!
Antworten Zitieren
#8
Dann hoffe ich das Essen war lecker :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#9
Naja, liebe Birgit....wenn Du Langeweile in Deiner "neu gewonnenen Freizeit" hast, so kannst Du gerne hier vorbeikommen und meinen vom DAUERREGEN ruinierten Garten "wieder herstellen"....von Garten (Kräutern und Blumen) ist hier nämlich nichts mehr zu erkennen.....grummel
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
(26.07.2017, 12:13)stefaniemar schrieb: Naja, liebe Birgit....wenn Du Langeweile in Deiner "neu gewonnenen Freizeit" hast, so kannst Du gerne hier vorbeikommen und meinen vom DAUERREGEN ruinierten Garten "wieder herstellen"....von Garten (Kräutern und Blumen) ist hier nämlich nichts mehr zu erkennen.....grummel

Oh Steffi Confused 

Ich habe es nicht so mit Pflanzen Cool

Mein Mann hat schon das Gießen unserer Balkonpflanzen übernommen  keinplan

ich mag sie nur getrocknet Tongue
Antworten Zitieren
#11
Big Grin Big Grin Big Grin schade das ich nicht früher reingeschaut habe liebe Birgit, ich hätte Dir heute Nacht gut Gesellschaft leisten können... Bei uns ist hier gerade Wiesenmarkt ( Volksfest ) und wir wohnen direkt neben dem Fest. Während dieser 10 Tage herrscht so was ähnliches wie Ausnahmezustand. Um die Zeit um die Du aufstehst gehen die meisten hier erst nach Hause Angel

...hab mir gerade vorgestellt wie Blumenkästen mit Trockenblumen sich so optisch machen Big Grin Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
(26.07.2017, 12:20)Birgit Kriener schrieb:
(26.07.2017, 12:13)stefaniemar schrieb: Naja, liebe Birgit....wenn Du Langeweile in Deiner "neu gewonnenen Freizeit" hast, so kannst Du gerne hier vorbeikommen und meinen vom DAUERREGEN ruinierten Garten "wieder herstellen"....von Garten (Kräutern und Blumen) ist hier nämlich nichts mehr zu erkennen.....grummel

Oh Steffi Confused 

Ich habe es nicht so mit Pflanzen Cool

Mein Mann hat schon das Gießen unserer Balkonpflanzen übernommen  keinplan

ich mag sie nur getrocknet Tongue

Birgit, giessen musst Du den Garten ja jetzt auch nicht mehr.........das hat sich von alleine erledigt......

aber wir hätten heute Nacht skypen können, vielleicht hätte es besser geklappt als beim letzten Mal?, da ich soooo müde war bin ich nämlich schon früh vor der Flimmerkiste eingenickt und war zu Deiner Zeit dann richtig gut wach, da ja seit MS wenn es regnet meine Ameisenarmee durch den Körper marschiert.......

ich habe dann das HP Quiz gemacht und irgendwann als meine Ameisen Pause machten gings dann wieder............

Aber Skypen wär echt gut gewesen
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#13
Ja so im nachherein kommt Ihr Alle an  Confused 

schade....

da hätten wir ja einen virtuellen Nachtstammtisch eröffnen können!


Infos für Nachteulen von 3 - 4   Smile


Da ist vielleicht mehr los als beim NRW-Stammtisch  Tongue
Antworten Zitieren
#14
3:23... um die Zeit gehe ich eher ins Bett als dass ich da aufstehe ;-)
Vielleicht doch mal ne TCM WhatsApp-Gruppe aufmachen, dann kannst Du immer checken wer gerade aktiv ist Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#15
Also vor 1 halb 2 schlaf ich auch meist nie.....da könnte ich auch genauso gut bis 3-4 ausharren.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#16
Da schließ ich mich euch an... ich gehe auch eher um die Zeit ins Bett als dass mich da jemand ausm Bett rauskriegen würde  Cool
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! Birgit Kriener 33 10.270 22.11.2017, 21:44
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: