Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday liebe Manuela
#1
Liebe Manuela,

da siehst Du mal, was zehn Jahre ausmachen..... ich krieche grade mal aus meinem Bett und sehe, dass Du mir wieder mal zuvorgekommen bist........Du bist halt doch noch ein ganzes Stück jünger Heart
Nichtsdestotrotz die Glückwünsche kommen

Herzliche Glückwünsche liebe Manuela zu Deinem heutigen Geburtstag  blume blume  

Genieße den Tag und mach das beste aus dieser Hitze, denn Du weißt ja, es ist UNSER Tag top2

Alles Liebe und Gute!!!!
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#2
Liebe Manuela!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrenfeste!
Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!

Ich hoffe Du hast einen schönen Tag!

Schön, Dich in Karlsruhe getroffen zu haben.

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Manuela, 

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Vor allem viel Gesundheit. Mögen all deine Wünsche 
in Erfüllung gehen. 

Hab einen schönen Tag ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und
Liebe. Mögen alle Deine Träume in Erfüllung
gehen. Einen wunderschönen Tag im Kreise
Deiner Lieben wünsche ich Dir.

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann
ist glücklich.

Autor: unbekannt


Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Manuela! Heart

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!

Birgit
Antworten Zitieren
#6
Liebe Manuela!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#7
(19.07.2017, 06:49)eva-e schrieb: Liebe Manuela,

da siehst Du mal, was zehn Jahre ausmachen..... ich krieche grade mal aus meinem Bett und sehe, dass Du mir wieder mal zuvorgekommen bist........Du bist halt doch noch ein ganzes Stück jünger Heart
Nichtsdestotrotz die Glückwünsche kommen

Herzliche Glückwünsche liebe Manuela zu Deinem heutigen Geburtstag  blume blume  

Genieße den Tag und mach das beste aus dieser Hitze, denn Du weißt ja, es ist UNSER Tag top2

Alles Liebe und Gute!!!!

Hihi, das liegt nur daran, dass ich trotz Geburtstag arbeiten "durfte"...glaub mir, freiwillig bin ich nicht so früh wach. Angel
Danke dir für deine Wünsche.

Und auch allen anderen ein herzliches Dankeschön. Heart
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#8
Liebe Manuela,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Lieben Gruss, 

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#9
Liebe Manuela
auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag und dass sich all deine Wünsche erfüllen  top2  
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag  Heart
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
#10
Liebe Manuela,

von mir auch noch herzliche Heart Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Das ist ja witzig bei Dir und Eva. Bei mir und meiner Zwillingsschwester machen wir es genauso wer schneller ist.
Meist reden wir gleichzeitig - obwohl man den anderen ausreden lassen sollte. Big Grin
Ich hoffe, auch Du hattest einen schönen Tag mit Deinen Lieben und hast Dich ausgiebig feiern lassen. Smile
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#11
Liebe Manuela!
Alles Liebe und Gute nachträglich gerne auch von mir. Gesundheit, Glück und Spaß im neuen Lebensjahr!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Heart HAPPY BIRTHDAY, LIEBE ISOLDE Gudrun Nebel 6 4.079 17.02.2023, 23:57
Letzter Beitrag: SabineMaR
  HAPPY BIRTHDAY eva-e 1 2.195 24.07.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  HAPPY BIRTHDAY eva-e 1 566 24.07.2022, 12:56
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.662 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Happy Birthday Sonja! Birgit Ma 10 3.017 06.06.2021, 06:50
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: