Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu: Lerngruppen verabreden - jetzt direkt über das E-Learning
#1
Lerngruppen verabreden für ALLE: HP, HPP, THP, PB, BBB, GB, EB und alle anderen!

Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass ich euch eine Neuerung ankündigen darf. Smile Smile Smile
Wir haben lange überlegt, wie wir euch bei der Verabredung von Lerngruppen unterstützen können - und nun haben wir brandneu etwas für euch direkt ins E-Learning eingebunden:

Loggt euch wie gewohnt ins E-Learning ein. Wenn ihr dann etwas nach unten scrollt, dann findet ihr "Lerngruppen".
Klick auf "Lerngruppe finden".
Jetzt seht ihr:

a) Zeige mir welche Lerngruppe derzeit gesucht wird
b) Ich möchte selbst eine neue Lerngruppensuche starten

Bei a) Findet ihr dann eine Übersicht, welche Lerngruppen derzeit gesucht werden (Im Moment natürlich noch nichts eingetragen, weil wir gerade erst starten).
bei b) ist jetzt nur eine "Testlerngruppe" von Dina eingetragen. Aber wir freuen uns natürlich sehr, wenn möglichst bald viele Lerngruppengesuche eingetragen werden!

Bitte tragt euch möglichst bald ein, wenn ihr eine Lerngruppe sucht! Würde mich sehr freuen, wenn ihr das Angebot rege nutzt!
Wenn ihr Unterstützung braucht, bitte meldet euch bei uns: 07644 - 927 8830 oder Info@Isolde-Richter.de
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde,

das ist ja toll!!! Big Grin

Ich war auch lange auf der Suche nach einer Lerngruppe und habe dann letzte Woche eine eigene gegründet.

Falls Ihr schon bestehende Lerngruppen eintragen wollt, dann gerne meine! Da könnte auf jeden Fall noch jemand dazukommen....

LG
Elke
blume
Antworten Zitieren
#3
Liebe Elke,
der Trick ist doch, dass jeder SELBST seine Lerngruppe eintragen und genau beschreiben soll.

Wäre super, wenn du gleich deine Lerngruppe einträgst (versprochen ist kinderleicht und alles selbst erklärend), dann können wir den Testeintrag löschen, weil ja dann schon etwas drinnen steht! Smile Smile Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
(06.07.2017, 16:37)Isolde Richter schrieb: Liebe Elke,
der Trick ist doch, dass jeder SELBST seine Lerngruppe eintragen und genau beschreiben soll.

Wäre super, wenn du gleich deine Lerngruppe einträgst (versprochen ist kinderleicht und alles selbst erklärend), dann können wir den Testeintrag löschen, weil ja dann schon etwas drinnen steht! Smile Smile Smile

.... hab sie gleich eingetragen! Jetzt bin ich richtig gespannt.... top fragend
Antworten Zitieren
#5
Liebe Elke,
ich hab mir deinen Eintrag gleich mal angeschaut (wir sind ja selber noch neugierig, was unser Admin da gezaubert hat ;-) und hab gesehen, dass du in deiner Mailadresse versehentlich ein Komma drin hast. Wahrscheinlich ist allen klar, dass das da nicht hingehört, aber am besten korrigierst du es noch schnell.
Wäre ja schade, wenn dich die anderen Lernwilligen nicht kontaktieren könnten!
Viel Erfolg - nachher seid ihr ja wieder fleißig  Smile
Antworten Zitieren
#6
(07.07.2017, 07:04)ute-die-gute schrieb: Liebe Elke,
ich hab mir deinen Eintrag gleich mal angeschaut (wir sind ja selber noch neugierig, was unser Admin da gezaubert hat ;-) und hab gesehen, dass du in deiner Mailadresse versehentlich ein Komma drin hast. Wahrscheinlich ist allen klar, dass das da nicht hingehört, aber am besten korrigierst du es noch schnell.
Wäre ja schade, wenn dich die anderen Lernwilligen nicht kontaktieren könnten!
Viel Erfolg - nachher seid ihr ja wieder fleißig  Smile

Hallo Ute,

danke für den Hinweis, habs schon geändert!

LG Elke
Antworten Zitieren
#7
Das ist ja eine wundervolle Idee Heart 

Ins E-Learning gehen ja ALLE - nicht so wie hier im Forum, da sind oft nur ein Teil von den Schülern.

Super gemacht Admin Heart Smile
Antworten Zitieren
#8
Cool Cool Cool

ich sag's ja...

immer die Nase vorn..... Wink

viel Erfolg damit,

Regina
*****************************************************************
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
#9
Lieber Admin, da warst du mal wieder richtig fleißig toll.
Ich wünsche euch viel Erfolg damit und Danke für die 
tolle Umsetzung ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
grosses Lob ans ganze Team!!!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#11
Ihr seid einfach spitze!
MOnika
von Bord der Oceanspirit
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#12
Das ist ja mal wieder eine coole Sache!!

Ihr seid die Besten.
Danke.

LG, Alexandra
Antworten Zitieren
#13
Da ich das ganze Wochenende im München auf den HP-Kongress war, habe ich erst heute gesehen, dass ihr schon so fleißig ward und schon 6 Lerngruppengesuche eingetragen wurden.
Freut mich sehr, dass euch die neue Funktion gefällt. DANKE für das Lob. Heart

Ich wünsche euch ganz viele effektive Lerngruppen damit. Smile  
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Einen schönen Sonntag wünsche ich  Smile

Ich bin leider zu doof und finde die Lerngruppensuche nicht. Huh
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Alex
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren
#15
(20.08.2017, 08:27)alexandrak schrieb: Einen schönen Sonntag wünsche ich  Smile

Ich bin leider zu doof und finde die Lerngruppensuche nicht. Huh
Könnte mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Alex

Hallo Alex,
Du loggst Dich im Elearning ein und scrollst auf der Willkommenseite/ Startseite weit nach unten.
Lerngruppen kommen bei mir unter dem bereich Zertifikate.

Dort drauf klicken und dann entweder eine Suche aufgeben oder auf eine Lerngruppen- Suche antworten.

Ich hoffe so klappt es.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#16
Rolleyes 
Vielen Dank, ich Blindfisch habe es jetzt auch gefunden!

Irgendwie bin ich mit meinem Lesezeichen immer gleich im Themenbereich gelandet, aber jetzt, ja!! Tongue
Liebe Grüße
Alex
Ich bin nicht zickig!! Ich bin emotional spontan!!Tongue

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schüler treffen Schule *Hiiilfe, mir schlägt alles über dem Kopf zusammen* Isolde Richter 0 2.118 31.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  E-Learning im neuen Design Isolde Richter 10 3.797 20.01.2022, 07:19
Letzter Beitrag: rothfuchs
Exclamation Optimale Immunstärkung - nie war das Thema so wichtig wie jetzt Gudrun Nebel 1 1.604 26.10.2020, 15:09
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Die Frage des Tages läuft jetzt auch für HPP(A) Isolde Richter 0 1.240 11.12.2019, 18:45
Letzter Beitrag: Isolde Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: