Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einführung in die TCM - Immunität / Allergien - Fragen, Feedback,....
#1
Hallo Ihr Lieben!


Hier könnt Ihr Eure Fragen, Anmerkungen, Feedbacks  

zur 

Einführung in TCM - Immunität / Allergien

reinstellen !


Teil 2 zum Thema Immunität 

folgt am nächsten 

Dienstag 04.07.2017 um 19.30 Uhr 



Vergesst nicht Euch über den Kurskalender anzumelden!
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,

Ein toller Vortrag, immens informativ, danke dir! Bin gespannt auf die Fortsetzung!

Viele Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit
herzlichen Dank für deinen tollen Vortrag. top2
Für mich ist das alles neu, aber hoch spannend. 
Was ich noch nicht gefunden habe, sind die Begleitmaterialien.
Wo finde ich die denn? Blush
Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf nächste Woche  top
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten Zitieren
#4
[Bild: Super-TV.jpg]
Ein wahnsinnig toller Vortrag gestern Abend, liebe Birgit !!!!
Es war richtig klasse, diese ganze Zusammenhänge nochmal zu hören...herzlichen Dank für deine ganze Mühe Heart Heart Heart

Jetzt freue ich mich auf nächste Woche (gleich 3x TCM; juhuuuuuu Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin)
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#5
Hallo Birgit  Shy
Der Vortrag gestern Abend war wieder super informativ...
Vielen Dank  Heart
Lg Alexandra
Antworten Zitieren
#6
Hallo Birgit,

danke für Deinen tollen Vortrag. TCM ist für mich Neuland und bin fasziniert was für eine Welt sich da auftut  Shy Shy

Freue mich schon auf nächste Woche.

Liebe Grüße Melanie.
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben!

Dankeschön Big Grin  freut mich das es Euch gefallen hat!

Einige haben mich weger der Aufzeichnung angesprochen!
Wahrscheinlich wird sie heute im Laufe des Tages im ELearning unter Videos, die nicht zur Ausbildung gehören zu finden sein!!!
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit,

vielen Dank für den hervorragenden Vortrag blume .

Es war sehr informativ und dank  Deiner kurzweiligen Art, Dinge zu präsentieren hat es obendrein viel Spaß gemacht. top

Ich freue mich ebenfalls auf nächste Woche !

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#9
(28.06.2017, 11:47)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben!

Dankeschön Big Grin  freut mich das es Euch gefallen hat!

Einige haben mich weger der Aufzeichnung angesprochen!
Wahrscheinlich wird sie heute im Laufe des Tages im ELearning unter Videos, die nicht zur Ausbildung gehören zu finden sein!!!

So Ihr Lieben sie steht im E-Learning unter 
  • Vorstellung der TCM für HPA mit Birgit Kriener 1(2)
  • das Skript könnt Ihr von mir geschickt bekommen, wenn Ihr mir per Email oder per PN Eure Email-Adresse mitteilt!

Antworten Zitieren
#10
So Ihr Lieben!

Mein 2. Teil der Einführung ist auch fertig   Rolleyes
Puh - da habe ich mir mal wieder ein Eigentor geschossen.... Confused mal eben ein bisschen was zum Thema "Immunsystem aus Sicht der TCM" für Anfänger und weit Fortgeschrittene .... aber ich glaube ich habe es geschafft  Wink und zwar so das Ihr alle was davon habt!

Eine der Folgen eines geschwächten und rebellierenden Immunsystems ist eine Autoimmunerkrankung - auch da erzähle ich Euch am Dienstag noch was drüber!

Denkt daran Euch auch für kommenden Dienstag im Kurskalender einzutragen!

Der Vortrag wird auch aufgezeichnet, aber denkt daran das beiden Vorträge in 3 Wochen wieder im ELearning gelöscht werden!

Bis dahin!!!
Antworten Zitieren
#11
Ich freue mich schon drauf  Smile
GLG Claudia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen Gyn. Block 3 Irina K. 0 1.491 23.05.2020, 20:37
Letzter Beitrag: Irina K.
  Fragen Gyn Block 3 Melanie Aue 6 2.590 24.06.2018, 16:42
Letzter Beitrag: Melanie Aue
  Fragen zu 5 Wandlungsphasen violine64 2 1.999 03.01.2018, 12:17
Letzter Beitrag: violine64
  Fragen zum Ekzem im Ohr Melanie Aue 1 2.133 24.10.2017, 10:44
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM Block 7 - Fragen zur Hausaufgabe und zum Puls Birgit Kriener 13 4.428 13.10.2017, 11:55
Letzter Beitrag: sorina strobl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: