Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Welches soll die Bachblüte des Monats Juni werden?l
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Aspen
25.00%
4 25.00%
Willow
43.75%
7 43.75%
Star of Bethlehem
31.25%
5 31.25%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl des Bachblütenportraits für Juni
#1
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte Euch heute mal wieder die Gelegenheit geben, für die Bachblüte des Monats Juni abzustimmen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch viel Spaß beim Auswählen.

Übrigens könnt Ihr auch teilnehmen, wenn Ihr die Bachblüten (noch) gar nicht kennt. Wählt einfach die Blüte oder das Statement aus, welches Euch am Meisten anspricht.

Also, hier kommen die Teilnehmer

Aspen - Alles ist irgendwie unheimlich

Willow - Sei doch nicht so pikiert

Star of Bethlehem - Erhole Dich von Deinem Schock

Herzliche Heart Grüße

Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#2
(28.05.2017, 20:32)Sabine Wellmann schrieb: Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte Euch heute mal wieder die Gelegenheit geben, für die Bachblüte des Monats Juni abzustimmen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen und wünsche Euch viel Spaß beim Auswählen.

Übrigens könnt Ihr auch teilnehmen, wenn Ihr die Bachblüten (noch) gar nicht kennt. Wählt einfach die Blüte oder das Statement aus, welches Euch am Meisten anspricht.

Also, hier kommen die Teilnehmer

Aspen - Alles ist irgendwie unheimlich

Willow - Sei doch nicht so pikiert

Star of Bethlehem - Erhole Dich von Deinem Schock

Herzliche Heart  Grüße

Sabine

Hallo Sabine,

Ich würde gerne für Aspen abstimmen, da diese Leitsymtome mein Kind schon sehr lange begleiten und ich nun ihm mit Bachblüten ein wenig helfen möchte, wieder ins Gleichgewicht zu finden und die Realität wahrzunehmen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Dani,

mach einen Punkt in den Kreis bei Aspen und unterhalb der Umfrage steht in grün ganz klein links Abstimmen und rechts Zeige Ergebnisse. Um abzustimmen drücke links auf abstimmen, dann wird Deine Stimme gezählt und Du kannst es sehen wenn Du auf Zeige Ergebnisse drückst siehst Du es.......... Blush

Probiers mal......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Danke Eva,

Habe es gemacht. Auf dem Handy habe ich die Umfrage Buttons übersehen Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#5
(29.05.2017, 12:57)eva-e schrieb: Liebe Dani,

mach einen Punkt in den Kreis bei Aspen und unterhalb der Umfrage steht in grün ganz klein links Abstimmen und rechts Zeige Ergebnisse. Um abzustimmen drücke links auf abstimmen, dann wird Deine Stimme gezählt und Du kannst es sehen wenn Du auf Zeige Ergebnisse drückst siehst Du es.......... Blush

Probiers mal......


Ich dachte immer, die Abstimmung sei anonym..... Idea.....man lernt immer wieder dazu!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Prinzipiell ist sie das ja auch aber du siehst ja anhand des Sternchens wo du gewählt hast

Antworten Zitieren
#7
(29.05.2017, 17:05)knuffinger schrieb: stefaniemar


Prinzipiell ist sie das ja auch aber du siehst ja anhand des Sternchens wo du gewählt hast

Wenn Du auf "zeige Ergebnisse" klickst, kannst Du auch sehen, wer noch abgestimmt hat und auch, wofür. Also definitiv nicht anonym. (Das will ich weder bemängeln noch bejubeln, sondern einfach als Information weitergeben  Wink )
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#8
genauso isses liebe Birte.........aber nicht bei allen Umfragen sieht man die Ergebnisse........und bei den Bachblüten isses doch auch ok.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Danke, Birte....Du hast es mir vorweg genommen! Darüber war ich verwundert....ob positiv oder negativ weiß ich jetzt gar nicht.....einfach nur verwundert!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#10
Meine Lieben,

ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei Euch für die rege Teilnahme an der Abstimmung.

Bzgl. der nicht anonymisierten Wahlmöglichkeit möchte ich jetzt aber doch nochmal mein Statement abgeben da es hier zu Irritationen gekommen zu sein scheint.

Ich habe bisher die Umfrage nie anonym gestartet, weil ich es nicht für nötig erachtet habe. Denn schließlich gibt man ja mit seinem Abstimmung nicht preis, dass man diese Blüte benötigt oder in welchem Gemütszustand man sich derzeit befindet. Und ich glaube (und hoffe) auch nicht, dass da irgendjemand Rückschlüsse über den anderen ziehen würde.

Falls sich jetzt aber doch jemand gehemmt fühlen sollte, weil die Umfrage öffentlich ist, fände ich das sehr schade. Dann gebt mir doch bitte per PN bescheid, ich würde dann die nächste Wahl anonymisiert starten.

Liebe Grüße
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Liebe Sabine, 

also ich habe damit kein Problem, wenn die Abstimmungen weiterhin 
öffentlich sind. 
Sollte jemand darüber Rückschlüsse ziehen über die Wahl meiner Blüte 
kann ich ihm nicht helfen. Mir persönlich ist es egal was andere wählen 
und hab mir das doch nie groß angeschaut, was wer wählt. 
Ich wähle oft aus meinem Bauchgefühl raus.

Und im wirklichen Leben ist es ja auch so, dass jeder andere Themen hat 
die ihn täglich beschäftigen. Und jeder darf auch eine eigene Meinung haben,
sonst müsste man ja nicht abstimmen! 

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine tollen Portraits jeden Monat
und deine Arbeit und Mühe, vielen Dank ich freu mich schon jedes Mal drauf.
Und ich danke dir das du uns die Möglichkeit der Wahl gibst!

Dir weiterhin viel Erfolg ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Auch ich sag Dir noch einmal ganz herzlich "Danke" liebe Sabine, für Dein wunderbares Geschenk jeden Monat und dafür, daß Du Dir dafür die Zeit nimmst. Mich stört es ebenfalls überhaupt nicht, daß die Abstimmung öffentlich zu sehen ist. Ich schaue nie, WER hat WAS gewählt....mich stört es aber nicht, wenn jeder sehen kann, was ich gewählt habe...mache ich meist spontan...ggf.auch nach Gefühlslage....aber die ändert sich doch immer wieder...darum kann man daraus auch nicht viel erschließen. Ich freu mich darüber, daß wir wählen können und wie gesagt...es ist eine monatliche Freude für viele von uns.Danke, liebe Grüße
Dagmar
Antworten Zitieren
#13
Ich hab Dir ja schon einige Male "Danke" für Deine Mühe gesagt! Ich freu mich immer drauf!

Was das anonym oder nicht betrifft.....also vom Bauchgefühl her würde ich sagen, bei den Bachblüten muss es für mich nicht anonym sein. In anderen Bereichen sehe ich es anders....kommt halt auf's Thema an! Also gern weiter so.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bachblüte des Monats Juni "Red Chestnut" Sabine Wellmann 1 1.474 01.06.2018, 11:42
Letzter Beitrag: Priska
  Wahl der Bachblüte für den Monat Mai Sabine Wellmann 0 1.311 27.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
  Wahl der Bachblüte für den Monat März Sabine Wellmann 1 1.510 26.02.2018, 09:27
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Wahl der Bachblüte für den Monat Februar Sabine Wellmann 1 1.436 29.01.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Wahl der Bachblüte des Monats Januar Sabine Wellmann 2 1.933 29.12.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Birgit Ma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: