Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qi sammeln - ich bin dann mal auf Tour
#1
So Ihr Lieben!

Ich werde jetzt mal etwas Qi sammeln und gutes DaQi einatmen für die vielen Kurse im Juni  Cool 

Es ist mal wieder soweit, das Wohnmobil steht gepackt in der Halle und heute Mittag gehts on Tour, auf in die Bretagne, deshalb bin ich die nächsten Wochen "vielleicht Cool" etwas weniger im Netz.

Nee mal schauen - ich kanns ja nicht lassen Big Grin und wenn ich vorm Womo meine nächsten Kurse ausarbeite, kann ich ja mal kurz schauen was Ihr hier so treibt...... Tongue und ob Ihr noch im Gewinnertopf sitzt Smile

Aber ich weiß ja nicht ob ich überall Wlan habe  Cool deshalb kann es auch mal "etwas länger" dauern..

Zwischendurch schicke ich Euch mal ein paar Fotos und wer noch ein paar Gute Tipps für die Bretagne hat - immer her damit, ich hab mich zwar schon vorbereitet - wie ihr seht - aber vielleicht....

   

Gestern abend nach meinem TCM-Kurs habe ich übrigens schon bei Nachbarn den Urlaub eingeläutet, puh das endete dann um Mitternacht bei einer guten Havanna - Zigarre Blush (kommt Gott sei Dank nur selten vor)

Ich sag Euch Sleepy  - heute morgen beim wachwerden habe ich nur gedacht, das hätteste mal lieber gelassen keinplan aber jetzt so nach 2 Kaffee gehts schon wieder... Cool

Das Beweisfoto was mein Mann gemacht hat  omg bleibt allerdings unter Verschluss!!!  Big Grin

Bis dahin - wann auch immer  Tongue !
Antworten Zitieren
#2
Einen tolle Zeit und gute Erholung!

....aber das Beweisfoto hätten wir doch gerne gesehen mit der Havanna.... Big Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Birgit!

Ich wünsch Dir einen schönen erholsamen Urlaub!

Komm gesund zurück!

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub, liebe Birgit  Heart

Hoffentlich gibt es schöne Fotos von unterwegs  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir und Deinem Mann einen
wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Die Bretagne ist fantastisch und einzigartig.
Ich bin sicher, Du wirst begeistert sein.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Havanna und Kaffee, ja so kriegt man sein Yin und Yang schon ganz gut ins Gleichgewicht und schafft viel Raum für Qi ;-))
Wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub, die Bretagne ist toll und ich glaube die Reisezeit dafür ideal

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#7
Einen schönen, erholsamen Urlaub für Euch.

Hoffentlich steckt Ihr heute Nachmittag nicht gleich im Stau fest.

Liebe Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#8
Liebe Birgit, 

schönen und erholsamen Urlaub ❤️
Wir lesen uns sicherlich und das mit der Havanna hätte ich schon gern gesehen.
Man lebt auch nur einmal ;-) 

Bis bald
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Birgit,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub.

Leider kann ich Dir keine Tipps zur Bretagne geben, da es uns eher in den Norden zieht - auch wenn meine Wurzeln in Spanien liegen ....

So wie ich Dich bisher kennengelernt habe, wette ich, dass Du es nicht schaffen wirst, völlig abstinent zu werden Smile Smile Smile , aber dieses Forum kann auch wirklich süchtig machen  Smile Smile Smile .

Viele Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#10
Liebe Birgit,
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub in Fronkraisch.

Herzliche Grüße
Claudia

Liebe Grüße  
blume
Claudia
Antworten Zitieren
#11
Hallo Birgit,

schöne, erlebnisreiche und erholsame Zeit!

Campen in Frankreich soll angeblich ein wahrer Genuss sein was die Plätze angeht...und

grüß mir Carnac (unsere Partnerstadt) falls ihr vorbei kommt!

Bon voyage!

Heart  Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#12
[Bild: e2570793b3538a28844998b7e4ef3b97.jpg]
schönen Urlaub  Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#13
Liebe Birgit,

du bist doch immer wieder für eine Überraschung gut! Eine Havanna??? Im Ernst, das hätte ich gern gesehen!

Na, auf jeden Fall: gute Reise! Lasst es euch gut gehen, geniesst die schöne Landschaft und gute Erholung!
Bis zum Juni (ob ich allerdings dann noch mit deinem Qi mithalten kann, bezweifel ich - das ist ja jetzt schon manchmal eine Kunst Big Grin  obwohl du noch nicht aufgetankt hast Kuss ).

Ganz liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#14
Liebe Birgit,

ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

Um aufzutanken, ist die Bretagne genau richtig!
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#15
Schönen Urlaub!

Ich bin letztes Jahr mit dem Fahrrad von Nord nach Süd (Concarneau bis Nantes) und es war traumhaft schön. Fahr unbedingt auf die Le Glenans, das sind wirklich Diamantstückchen mitten im Atlantik! In der Altstadt bzw. Burg von Concarneau gibt es ganz tolle selbstgemachte Sandalen, die musst Du Dir unbedingt kaufen. Wenn Du sie siehst, weißt Du sofort, was ich meinte! Außerdem musst Du jeden Abend Austern schlürfen und Galettes essen!

Viel Spaß.

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#16
Herrlich... Big Grin Wink 
Das Beweisfoto hätte ich ja auch zu gerne gesehen. Mal sehen wie Verhandlungsfreudig Dein Mann ist... Big Grin

Nun seid Ihr wahrscheinlich schon längst über alle Berge.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, ganz viel Spaß, megamäßig viel Sonne, viel Genuss, Freude, herrliche Erlebnisse und kommt bepackt mit vielen Eindrücken gesund wieder nach Hause. Heart 

Habt eine schöne Zeit!!!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#17
Guten Morgen Ihr Lieben! 

Da bin ich schon wieder ?Vielen Dank Euch Allen für die lieben Urlaubswünsche! 

Ja was soll ich schreiben, die Autobahnen waren pickepacke voll (war ja klar) und wir haben es gestern nur bis Antwerpen geschafft! Der Campingplatz war eigentlich schon zu, doch wenn wir uns das Tor selber öffnen dürften wir noch drauf! Ja und das war das Ergebnis:  Confused

   

Mein Mann hat einen Moment nicht aufgepasst und dann ist ihm der Metallriegel mit voller Wucht auf die Hand gefallen Confused ! Danach gab es dann erstmal im Womo einen kleinen Notfalleinsatz! Wundversorgung, Kühlpads raus, Salbe suchen, gut zu reden  Tongue Hund fernhalten - der wollte natürlich mithelfen!!! 

Jetzt behandeln wir das erstmal mit meiner guten chinesischen Salbe und schauen dann mal weiter, ob wir noch ins Krankenhaus irgendwo hinmüssen oder nicht! 

Gut das ich unser Wohnmobilgeschoss auch fahren kann! 

Also ihr seht langweilig wirds bei uns nie!!!  Big Grin

@ Stephan: also nochmal zum Yin/Yang Ausgleich, da müssen wir nochmal drüber reden! Sowohl die Zigarre wie auch Kaffee sind starke Yangsubstanzen und bringen power und Hitze in den Körper! Also für mich eigentlich kontraindiziert Cool

@ Julia: Danke für den Tipp, ich schau mir das in Ruhe nachher mal auf der Karte an? Irgendwann können wir mit unserem Womo nach Griechenland, nur dann brauchen wir noch etwas mehr Zeit! 

Danke an den Rest für Alle Guten Wünsche, die Sonne scheint, Laune ist auch gut  Smile Wir fahren dann mal weiter !!! Euch Alken ein schönes Wochenende!
Antworten Zitieren
#18
Birgit, ich freue mich drauf, mich von Dir (be)lehren zu lassen ;-))
Ich dürcke Deinem Mann die Daumen, dass es nichts schlimmeres ist, bei Männern sind die Schmerzem ja immer viel viel viiieeeel schlimmer als bei Frauen Smile
Gut dass er seine Expertin immer dabei hat...
Ansonsten geniesst die Zeit!!!!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#19
Au weia!

Ich wünsch Deinem Mann schnelle gute Besserung!

Euch einen erholsamen und verletzungsfreien weiteren Urlaub!

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#20
(24.05.2017, 07:41)Silke Uhlendahl schrieb: Einen tolle Zeit und gute Erholung!

....aber das Beweisfoto hätten wir doch gerne gesehen mit der Havanna.... Big Grin

Jetzt wo ich das so lese, geb ich Dir vollkommen recht liebe Silke, wer weiß, erzählen kann man ja viel und Bilde  von Aperols dürfen wir auch einsehen, wo is denn die Havanna?????? Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen wie die aussieht Big Grin Big Grin Tongue

Trotzdem, liebe Birgit schönen Urlaub und Du weißt ja Autobahnen sind wie Meridiane egal in welchem Land, man kommt immer an markanten Punkten vorbei egal welche Auswirkung das hat....... Du siehst TCM ist immer präsent
Und Birgit pass mir auf Deinen Mann auf.............(Du weißt schon das starke Geschlecht), ich hoffe Du hast Jin Gu Shui dabei
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  BERLIN - ich komme :-) Ich bin dann ab morgen mal eben kurz weg!!! Birgit Kriener 33 10.352 22.11.2017, 21:44
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: