Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chinesischer Silbensalat (köstlich)
#1
Video 
Haha Ihr Lieben! 

Hier ist das Rezept:

Nehmt ganz viele Wörter aus der Chinesischen Akupunktur-Ausbildung, vermische diese auf einem Blatt Papier, würze sie mit ein paar kniffligen Buchstaben, Dreh und wende sie und fertig ist der Chinesische Silbensalat! 

Wer probiert es?
Doch vorsicht die einzelnen Wörten können evtl. auch rückwärts gelesen werden Cool!!!

Nicht so einfach nanachzukochen Big Grin aber Ihr schafft das Smile Ich wünsche Euch viel Spass dabei! 

Eure Antworten, sprich die einzelnen Wörter schickt ihr mir per PN, schaun wir mal ob Ihr Alle den Teller auslöffeln könnt Tongue!

   
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit, 

da hast du ja mal wieder was Witziges aus dem Hut gezaubert Big Grin Big Grin Big Grin
Das Blatt liegt jetzt vor mir....und tatsächlich, ein paar Wörter habe ich schon gefunden (man staunt ja immer, dass es wirklich funzt Wink )...
Nehme es gleich mit zur Kaffeepause und dann schauen wir mal weiter Blush Blush Blush

Wie viele Wörter wir so finden könnten, möchtest du uns sicherlich nicht so gerne verraten, oder?! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Bis später ...... Wink
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#3
(16.05.2017, 14:18)Loulou schrieb: Liebe Birgit, 

da hast du ja mal wieder was Witziges aus dem Hut gezaubert Big Grin Big Grin Big Grin  
Das Blatt liegt jetzt vor mir....und tatsächlich, ein paar Wörter habe ich schon gefunden (man staunt ja immer, dass es wirklich funzt Wink )...
Nehme es gleich mit zur Kaffeepause und dann schauen wir mal weiter Blush Blush Blush  

Wie viele Wörter wir so finden könnten, möchtest du uns sicherlich nicht so gerne verraten, oder?! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin    

Bis später ...... Wink

Ja lass mich mal schauen, ich löffel gerade meine Suppe.........

Also bei mir sind es weit mehr als 20  Smile aber ob ich jetzt alle - in der Suppe gefunden habe  Angel weiß nicht!!!

Die flutschen immer wieder vom Löffel in die Suppe  keinplan
Antworten Zitieren
#4
Ich Löffel mir hier einen Heißen  Huh Smile Tongue Big Grin
Oh Mann  Big Grin
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#5
(16.05.2017, 15:52)Loulou schrieb: Ich Löffel mir hier einen Heißen  Huh Smile Tongue Big Grin    
Oh Mann  Big Grin

Denkt daran - ihr müsst auch von rechts nach links löffeln  rofl computer lol2
Antworten Zitieren
#6
"weit mehr als 20"- ich komme bis jetzt auf 19 Blush Blush Blush
Mein LeberQi  Big Grin Big Grin Big Grin  computer computer computer rofl rofl rofl
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#7
Haha... ja

Was ist jetzt hier mit Eurer Flexibilität beim Suppe löffeln??? Confused

Ihr müsst von oben nach unten, von unten nach oben, von links nach rechts, von rechts nach links löffeln,.............

Gott sei Dank nicht noch über kreuz  Confused rofl

Schauen wir mal wer sich durchbeißt..... Rolleyes das ist so wie mit der TCM-Ausbildung  Tongue

Im Notfall - lasst Eure Kinder mal mitlöffeln, vielleicht sind die ja noch flexibler  keinplan

ansonsten helfen so Punkte wie Le 3, Gb 34, Gb 39, Du 20 nach vorne oder absenkend - je nachdem ob Leere oder Fülle  Rolleyes Shy Cool Idea
Antworten Zitieren
#8
Oh je..... Löffel, Löffel 

Big Grin Big Grin Big Grin

nicht ganz so einfach - oder?  Big Grin


Wenn man nur wüßte nach welchen Begriffen man suchen muß.... Haha ... ich weiß es auch nicht mehr  Cool Wink!

Ich hol es nochmal hervor!!!
Antworten Zitieren
#9
Uiiiiiih  Sad 

jetzt habe ich gerade Ninas Lösung gesehen!!!

So viele Begriffe habe ich gar nicht versteckt  fragend  

na ja Sleepy von der Menge her schon...

 - aber eben auch noch andere Huh Begriffe - 

Ich glaube dieses Rätsel entwickelt ein Eigenleben  Tongue

Aber Super Nina.....

rofl rofl rofl

Ich glaub ich muß den Preis erhöhen Cool 

na mal schauen....
Antworten Zitieren
#10
Na das ist ja schleppend bei Euch!

Es ist schwer - ich weiß - aber machbar!!!

Möchtet Ihr nichte gewinnen!
Aus Kurs 2 kommt gar nichts - ihr dürft natürlich auch mitmachen  Confused Tongue

Versucht Euer Glück!!!
Antworten Zitieren
#11
Coole Idee!!
Versuche mich mal am Wochenende daran :-)
Hatte mal den Link mit dem Handy angeschaut, da wurde aber leider das Rätzel nicht angezeigt. 
Vielleicht war das ja bei Anderen auch so.

Mit dem PC dann problemlos :-)



GlG Thabea
Carpe Diem!
Antworten Zitieren
#12
Sooo 
...


ich pusch das nochmal hoch - 

über Pfingsten habt Ihr doch ganz viel Zeit zum suchen  Big Grin

Ich würde mal sagen ich gebe Euch noch eine Woche!

Also letzter Abgabeschluss ist der 11.06.2017!!!
Antworten Zitieren
#13
Upppppppppps ich checke gerade alles durch .....

Da war doch was - richtig das Silbenrätsel ist abgelaufen  [Bild: confused.gif] 

sehe ich gerade  [Bild: keinplan.gif]

Na da habe ich ja heute noch was zu tun.....

Ich melde mich nachher nochmal wenn ich alle rausgesucht habe und gecheckt habe!!!!

Aber hier ist schon mal die Lösung!!!!!

Naja ohne die vielen Extrabegriffe - die Ihr noch in der Suppe gefunden habt!!!! [Bild: biggrin.gif]

   
Antworten Zitieren
#14
So Ihr Lieben! 

Da habe ich mir ja nun mal wirklich auch selber wieder eine Aufgabe gestellt   Sad omg  

Kein gut funktionierendes Internet 

Kein Drucker

aber mit 3 verschiedene Hightech- Geräten habe ich das Problem gelöst  Big Grin

Mein Mann meinte das müsste er doch mal dokumentieren (das wäre auch nicht mehr normal Confused )

Haha hat er vielleicht auch Recht Sleepy 

egal

Ich habe mir die Silbensuppe eingebrockt und nun auch gelöst ....

Die Gewinnerin ist 

   

Und was hast gewonnen? 

Ok Irina, da ich Deine TCM -Bibliothek nicht kenne  Smile

Darfst Du Dir hier von den drei Büchern eines aussuchen!

   

Bitte schreibe mir welches Du möchtest und schick mir Deine Adresse per PN!

Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Antworten Zitieren
#15
Glückwunsch, liebe Irina....toll gemacht! Heart Heart Heart Heart Heart
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#16
Hey Irina!

blume Allerherzlichen Glückwunsch blume !

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Buch Big Grin


LG
Dagmar
Antworten Zitieren
#17
Liebe Irina,

herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Gewinn!!!

Liebe Grüße,
Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#18
Shocked 
Oh wie super, ich habe gewonnen....  Big Grin

Vielen Dank Birgit!  Heart
Danke euch allen.  

LG Irina
Antworten Zitieren
#19
So Irina 

Du hast Dich entschieden!!!

Das Buch über die chinesische Diätetik ist auf dem Weg zu Dir, ich wünsche Dir viel Erfolg damit!

Alles Liebe 

Birgit
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: