Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Ohr gehört wem? Das Rätsel zum diesjährigen Ohrakupunktur- Webinar!
#1
Hallo Lieben!

Auch in diesem Jahr gibt es ein Ohrakupunktur - Webinar (Beginn: 22. Juni 2017 um 9.00 Uhr)
Hier geht es zur Kursausschreiung *Ohrakupunktur*


So und ich habe mir gedacht - Ihr übt Euch schon mal, für die Ohrakupunktur in der Ansichtsdiagnose und habe Euch mal ein paar Ohren zusammengestellt.

Einige Ohren sind ganz einfach, aber andere ..... naja schaut selber :-)

Zu welchem Tier gehört welches Ohr???

   

1= 

Vielleicht können Eure Kinder Euch helfen  [Bild: tongue.gif]

Viel Spaß!!!


Schickt mir eine PN mit Euren Ergebnissen, schauen wir mal - was ich mir als Gewinn einfallen lasse!!! [Bild: biggrin.gif] Oh ich weiß da schon was! 

Einsendeschluss ist der Freitag der 16. Juni 2017 um 24.00 Uhr

Habt einen schönen Tag [Bild: heart.gif]

Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" [Bild: wink.gif]

http://www.Birgitkriener.deÜ
Antworten Zitieren
#2
So die ersten Antworten sind schon eingetrudelt! Big Grin

Super auf was für Ideen Ihr kommt, nach ich lass mich mal weiter überraschen Tongue !

Übrigens raten auch schon einige Kinder mit.... vielleicht nehmt Ihr die mal mit ins Boot Cool !

Und achtet auf jedes Zeichen, Pinsel, Strichgebung, ..... das ist auch wichtig für die Dieagnostik bei der Ohrakupunktur!

Worauf wir da eher achten, auf Erhebungen, Pöckchen, Vertiefungen, Narben, Gefäße, Muttermale, Piercings, ..... auf und in bestimmten Bereichen des Ohres!!!
Antworten Zitieren
#3
Hallo Ihr Lieben!

Bei einigen von uns regnet es ja schon wieder Confused 

Also Rätselzeit - wer möchte noch ein Ohr oder soooo gewinnen  Big Grin ?
Antworten Zitieren
#4
Liebe Birgit,

ich liebäugle schon ein wenig mit diesem Kurs. Leider liegen die Termine alle am Vormittag,  da ich da auf Arbeit bin ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Gibt es dieses Webinar zu einem späteren Termin und dann vielleicht nachmittags oder abends noch einmal?

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#5
(10.05.2017, 07:38)silkeschuber schrieb: Liebe Birgit,

ich liebäugle schon ein wenig mit diesem Kurs. Leider liegen die Termine alle am Vormittag,  da ich da auf Arbeit bin ist eine Teilnahme leider nicht möglich.

Gibt es dieses Webinar zu einem späteren Termin und dann vielleicht nachmittags oder abends noch einmal?

Liebe Grüße

Silke

Guten Morgen Silke!

Danke für Dein Interesse!

Dieses Webinar wird doch aufgenommen, das heißt Du verpasst eigentlich nichts und kannst Dir die einzelnen Vormittage dann ganz in Ruhe anschauen, wenn Du Zeit hast!
Der Vorteil ist  Smile Du kannst mich auch jederzeit stoppen Big Grin Cool!

Die Aufzeichnungen sind 6 Monate online abrufbar, Incl. der sehr guten Begleitmaterialien!

Es ist immer ein ganzer Schwung Schüler bei jedem Webinar, die mich nur aus der "Konserve" hören!

Deine Fragen die zwischendurch auftauchen, kannst Du hier im Forum stellen, ich eröffne wenn wir anfangen einen eigen Thread für das Webinar oder Du schreibst mir eine PN und ich gehe dann am nächsten Vormittag auf die Fragen ein!

Also, eigentlich verpasst Du nichts - außer mich live zu sehen Cool !

Vielleicht beantwortet das Deine Frage?
Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr Lieben,
schlechte Nachrichten. Sad

Bei Citrix muss man den Rec-Knopf drücken, damit es eine Aufnahme gibt (im Unterschied zu Webex, wo die Aufnahme automatisch läuft).
Das heißt, es gibt keinen Mitschnitt von dem Vortrag Kniegelenkarthrose. Das ist wirklich schade.
Mein Vorschlag: vielleicht könntest du nächstes Jahr, den Vortrag nochmals anbieten?
Sleepy
Ich weiß, dass ist viel verlangt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
(10.05.2017, 10:46)Isolde Richter schrieb: Hallo ihr Lieben,
schlechte Nachrichten. Sad

Bei Citrix muss man den Rec-Knopf drücken, damit es eine Aufnahme gibt (im Unterschied zu Webex, wo die Aufnahme automatisch läuft).
Das heißt, es gibt keinen Mitschnitt von dem Vortrag Kniegelenkarthrose. Das ist wirklich schade.
Mein Vorschlag: vielleicht könntest du nächstes Jahr, den Vortrag nochmals anbieten?
Sleepy
Ich weiß, dass ist viel verlangt!

Liebe Isolde, liebe Birgti,

da ich gerade hier einen Eintrag über den Vortrag zur Kniegelenktsarthrose sehe, schreibe ich meine Frage mal hier rein. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Material, welches Birgit uns zum Thema Kniegelenksarthrose zur Verfügung stellen wollte. Leider weiss ich nicht wo dies zu finden ist.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ganz lieben Dank!

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#8
(14.05.2017, 21:39)silkeschuber schrieb:
(10.05.2017, 10:46)Isolde Richter schrieb: Hallo ihr Lieben,
schlechte Nachrichten. Sad

Bei Citrix muss man den Rec-Knopf drücken, damit es eine Aufnahme gibt (im Unterschied zu Webex, wo die Aufnahme automatisch läuft).
Das heißt, es gibt keinen Mitschnitt von dem Vortrag Kniegelenkarthrose. Das ist wirklich schade.
Mein Vorschlag: vielleicht könntest du nächstes Jahr, den Vortrag nochmals anbieten?
Sleepy
Ich weiß, dass ist viel verlangt!

Liebe Isolde, liebe Birgti,

da ich gerade hier einen Eintrag über den Vortrag zur Kniegelenktsarthrose sehe, schreibe ich meine Frage mal hier rein. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Material, welches Birgit uns zum Thema Kniegelenksarthrose zur Verfügung stellen wollte. Leider weiss ich nicht wo dies zu finden ist.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ganz lieben Dank!

Silke

Schau mal hier Silke:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...onarthrose
Antworten Zitieren
#9
(14.05.2017, 21:42)Birgit Kriener schrieb:
(14.05.2017, 21:39)silkeschuber schrieb:
(10.05.2017, 10:46)Isolde Richter schrieb: Hallo ihr Lieben,
schlechte Nachrichten. Sad

Bei Citrix muss man den Rec-Knopf drücken, damit es eine Aufnahme gibt (im Unterschied zu Webex, wo die Aufnahme automatisch läuft).
Das heißt, es gibt keinen Mitschnitt von dem Vortrag Kniegelenkarthrose. Das ist wirklich schade.
Mein Vorschlag: vielleicht könntest du nächstes Jahr, den Vortrag nochmals anbieten?
Sleepy
Ich weiß, dass ist viel verlangt!

Liebe Isolde, liebe Birgti,

da ich gerade hier einen Eintrag über den Vortrag zur Kniegelenktsarthrose sehe, schreibe ich meine Frage mal hier rein. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Material, welches Birgit uns zum Thema Kniegelenksarthrose zur Verfügung stellen wollte. Leider weiss ich nicht wo dies zu finden ist.

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Ganz lieben Dank!

Silke

Schau mal hier Silke:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...onarthrose

Liebe Birgit,

wie schnell bist Du denn??? Mindestens wie der Blitz. Ich wollte gerade schreiben, dass ich die Unterlagen gefunden habe und ihr euch nicht um mich kümmern müsst.
Danke vielmals und noch einen schönen Restsonntag der Mütter!

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#10
Mein Öhrchen hole ich auch nochmal hervor?  Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Na - wer möchte noch teilnehmen?

Noch ist ja etwas Zeit!

Ich pusche das nochmal hoch!
Antworten Zitieren
#12
Auch das pusch ich nochmal hoch!

Hier habt Ihr ja noch Zeit mir Eure Ergebnisse mitzuteilen!

Und ich glaube es lohnt sich  Big Grin !
Antworten Zitieren
#13
Ach so? Habe ich noch nicht gewonnen?
Dann tanze ich weiter Samba in der Lostrommel Smile

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#14
Hallo Ihr Lieben!

Noch könnt Ihr was gewinnen!!!

Letzter Einsendeschluss ist der Freitag der 16. Juni 2017 um 24.00 Uhr
Antworten Zitieren
#15
Nochmal Platzmachen in der Glückstrommel für die , die noch nicht sich zu uns gesellt haben.

Es ist noch ein wenig Platz und wir haben mächtig Spaß zwischen den ganzen Ohren  Big Grin  Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#16
Hallo Ihr Lieben Heart in der Glückstrommel!!!

Samstag gibt es die Auflösung!!!

Ich bin ja mal gespannt.....

Schauen wir mal wer gewinnt...und vor allem was.... Big Grin
Antworten Zitieren
#17
So Ihr Lieben!!!

Hier ist schon einmal die Auflösung

   

Jetzt muß ich nachher mal schauen, wer die meisten richtigen Ohren gefunden hat!!!

Schauen wir mal.... Big Grin
Antworten Zitieren
#18
ohjeh, ich fürchte - wenn ich versuche mich an meine Lösung zu erinnern - ich hab mindestens einen falsch...
die Nummer 2 sieht aber auch fast aus wie ein Wolpertinger mit Eselsohren ;-)))))

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#19
Na, dass kann ja nicht schwer gewesen sein,
die Ohren gucken ja alle gleich aus Angel Cool Big Grin 

Ich drücke noch die Daumen und bin gespannt...

Ist Apollo wieder die Glücksfee?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#20
hhhhmmmm, liebe Simone, bei aller Freundschaft, ich weiss gerade nicht ob ich mir von Dir ins Ohr stechen lassen würde, bei Deinem Differenzierungsvermögen, wer weiß wohin Du dann pieskst... Confused  Big Grin Cool

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Info zu Ohrakupunktur - Kurs 2 Birgit Kriener 1 1.560 07.07.2023, 20:06
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Infos, Fragen, Wünsche, Feedback - Ohrakupunktur - Webinar Ausbildung Januar 2023 Birgit Kriener 40 5.121 14.04.2023, 09:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur - Webinare - Beginn: 10.01.2022 Birgit Kriener 37 8.303 24.02.2023, 19:47
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Geschützter Bereich Ohrakupunktur Gitti 9 2.668 11.04.2022, 16:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Ohrakupunktur Literatur Gitti 2 1.674 22.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Gitti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: