Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Webinar: Karma
#1
Star 
Nach dem Chakren-Webinar gibt es nun einen neuen Kurs mit Attila Budai zu dem interessanten und vielschichtigen Thema Karma (als nächstes ist das Thema Tarot bereits in Planung).


8 Termine ab 28.04.2017

In den ersten Einheiten lernen wir die Funktionsweise des Karmas kennen und sehen bereits die mannigfachen Beziehungen der einzelnen Motivationsebenen, die in uns bzw. im Patienten arbeiten und gegenseitig in Beziehung treten.

Im zweiten Abschnitt des Seminars erarbeiten wir uns verschiedene Schlüssel, mithilfe derer wir die unterschiedlichen Motivationsebenen des menschlichen Karmas verstehen lernen und zueinander in Beziehung setzen können um so neue Einsichten bezüglich der Therapie, ihrer Formen und ihres Ablaufes, gewinnen können.
 
Im dritten Abschnitt lernen wir mittels Regressionstechniken und geführter Meditationen in immer tiefere Ebenen der karmischen Verstrickungen des Patienten einzudringen um sie schließlich zu lösen.


Wenn ihr euch dafür interessiert: Am 21. März, 19:30 Uhr gibt es einen Infoabend mit Attila, hier geht es zur Anmeldung: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5469

Antworten Zitieren
#2
Hallo allerseits,

ich hoffe Euch hat unser Einführungsabend zum Thema Karma gefallen. Ich habe mich sehr über die zahlreichen interessanten Fragen gefreut. Das verspricht ein sehr spannendes Seminar zu werden! Ihr könnt mir auch hier gerne noch Fragen zum Thema bzw. zum Seminar oder auch gerne über mich stellen. Ich freue mich schon auf ein spannendes Seminar mit Euch!

liebe Grüsse,
Attila
Antworten Zitieren
#3
Hallo Attila,

ich möchte mich für den Einblick in den Begriff Karma bedanken, den du uns heute Abend gegeben hast.
Für mich war es sehr interessant und stimmig mit meinem eigenen "Weltbild".
Vor allem das Thema Loslassen hat mich in den letzten Jahren sehr begleitet und geprägt.

Ich freue mich schon auf das Webinar und denke, dass dort viele Bereiche angesprochen werden, die mich interessieren, z.B. Gelassenheit beim Durchleben einer Lebenskrise oder im Angesicht eines schweren Schicksalsschlages. Oder wie lerne ich, Personen und Situationen wertfrei zu sehen?

Viele Grüße
Tanja
Antworten Zitieren
#4
Hallo Tanja,

ich freue mich, dass Dich unser gemeinsamer Einführungs-Abend angesprochen hat. Ja, im Webinar kommen wir auch sehr viel auf diese Dinge zu sprechen.

Gerade Wertfreiheit ist besonders wichtig, denn je klarer mein Blick ist und je neutraler ich auch mich selbst und meine eigenen Werte sehe, desto klarer kann ich die Zusammenhänge einer Person und ihres Lebensweges verstehen. Es ist absolut in Ordnung Werte zu haben, ja man kann gar nicht ohne Werte leben. Aber es ist wichtig diesen Abstand zu sich selbst zu wahren und zu sehen, daß es nun mal "meine" Werte sind. Ich kann die Welt gerne im Spiegel meiner Werte sehen und ich kann und sollte auch mit allen Kräften versuchen meine Werte in die Welt zu tragen (dies ist ja Teil meines Karmas). Aber dies sollte immer ein Angebot bleiben, eine gebende Hand, und nicht ein Lineal, mit dem ich die Welt vermesse und beurteile, denn dann tappe ich in meine eigene Falle (genau das wäre übrigens eine karmische Verstrickung).

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

liebe Grüsse,
Attila
Antworten Zitieren
#5
Wir haben übrigens die Aufzeichnung vom Infoabend auch auf der Kursseite eingestellt - für alle, die nicht live dabei sein konnten Heart
http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html
Antworten Zitieren
#6
Hallo,
das funktioniert aber nicht. Ist nur der Hinweis darauf vorhanden.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#7
Oben rechts ist ein kleines Bildchen "Video", das einfach anklicken  - oder hier: https://www.youtube.com/watch?v=4uq-WsXI...e=youtu.be
Antworten Zitieren
#8
Hallo liebe Karma-Freunde,

wenn Ihr Lust habt, teilt doch hier mal ganz kurz mit, welche Fragen in Euch am meisten “brennen” in Bezug auf das Thema Karma? Ich bin sehr neugierig…

liebe Grüsse,

Attila
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Karma-Arbeit üben für Teilnehmer vergangener Webinare Attila 0 864 02.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: Attila
  Karma Rückführung üben und Zusatztermin Attila 10 2.735 23.12.2020, 09:04
Letzter Beitrag: Attila
  Übungen für den Alltag für unser Karma Attila 7 2.644 11.11.2020, 09:58
Letzter Beitrag: Attila
  Kleine Vorstellungsrunde - Karma 2020 Attila 3 1.384 09.11.2020, 04:47
Letzter Beitrag: Attila
  Karma, Chakren und Tibeter - Arbeitskreis und Workshop Attila 0 1.395 09.04.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Attila

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: