Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TCM - Kreuzworträtsel
#21
weisst Du liebe Birgit warum das so lange gedauert hat, bis soviele Rätsler mitmachen. Die hatten bestimmt alle Probleme beim Ausdrucken..........ich wollte es Ausdrucken und hatte dann erstmal fünf Blätter, die ich wie Puzzleteile aneinander legen musste (ich sag nur LeberQi Tongue ).............und dann kam ich erst mal auf die Idee, es direkt zu probieren..........  Big Grin

ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch...........heute Abend ..........und allen Miträtslern viel Glück
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#22
Na Eva  Smile 

zum ausdrucken war das Rätsel ja auch nicht gedacht!  Confused

Sondern zum mal eben live ausfüllen  keinplan
Antworten Zitieren
#23
(16.02.2017, 08:38)Birgit Kriener schrieb: Na Eva  Smile 

zum ausdrucken war das Rätsel ja auch nicht gedacht!  Confused zum mal eben live ausfüllen  keinplan

tja Birgit was soll ich sagen nach längerem Ausprobieren hab ich es ja dann auch bemerkt und ich muss sagen..............

Live wars doch viel schöner lol2 keinplan keinplan kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#24
Hallo Ihr Lieben!

Da schreibe ich doch gerade meine Zettelchen  [Bild: biggrin.gif] noch habt Ihr Zeit bis 19.00 Uhr, ich nehme noch ein paar leere Zettel mit - Vorsichtshalber  Big Grin !

Wer hat die Chance auf ein tolles individuelles TCM - Geschenk und kommt in die Preisrätsel - Urne  [Bild: biggrin.gif] ?

Ich aktualisiere die Liste mal: 

- Melanie
- ClaudiaS
- Loulou
- Mona
- Karin
- Jaqueline
- Irina
- Nina
- Dagmar
- Thabea
- Eva ( [Bild: smile.gif] )
Cathrin
- TanjaM
- Kirsten
- Hella
- PetraK
- Gaby D
- Sabine H
- Silke D


Ich drücke Euch beide Daumen!

Letzter Abgabetermin für das Kreuzworträtsel ist heute Donnerstag 16.02.2017 um 19.00 Uhr pünktlich zum Stammtisch in Stuttgart!

Dort lasse ich dann unter Aufsicht den Gewinner ziehen!

Also Ihr Lieben gebt jetzt aber wirklich Zunder, es sind nur noch 2 1/2 Stunden [Bild: biggrin.gif]!
Antworten Zitieren
#25
Hallo Ihr Lieben!

Da schreibe ich doch gerade meine Zettelchen  [Bild: biggrin.gif] noch habt Ihr Zeit bis 19.00 Uhr, ich nehme noch ein paar leere Zettel mit - Vorsichtshalber  [Bild: biggrin.gif] !

Wer hat die Chance auf ein tolles individuelles TCM - Geschenk und kommt in die Preisrätsel - Urne  [Bild: biggrin.gif] ?

Die letzten rollen das Feld von hinten auf  Tongue : 

- Melanie
- ClaudiaS
- Loulou
- Mona
- Karin
- Jaqueline
- Irina
- Nina
- Dagmar
- Thabea
- Eva ( [Bild: smile.gif] )
Cathrin
- TanjaM
- Kirsten
- Hella
- PetraK
- Gaby D
- Sabine H
- Silke D
- Regina W


Ich drücke Euch beide Daumen!

Letzter Abgabetermin für das Kreuzworträtsel ist heute Donnerstag 16.02.2017 um 19.00 Uhr pünktlich zum Stammtisch in Stuttgart!

Dort lasse ich dann unter Aufsicht den Gewinner ziehen!

Also Ihr Lieben gebt jetzt aber wirklich Zunder, es sind nur noch 1 1/2 Stunden [Bild: biggrin.gif]!
Antworten Zitieren
#26
 So Ihr Lieben! 

Die Auslosung hat stattgefunden!

Miya (die Tochter von Helena) hat ordentlich zugegriffen - wir haben zwei Gewinner!  keinplan  

   

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Stuttgarter Stammtisch!


Bitte schickt mir doch per PN eurer Privat - Adressen! 
Antworten Zitieren
#27
Herzlichen Glückwunsch und viel
Freude mit eurem Gewinn. Heart Heart Heart

Euch wünsche ich einen schönen Abend
und sende euch liebe Grüße
habt noch viel Spaß
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#28
NEIIIIN, das ist ja nicht zu fassen...juhuuuu rofl rofl

Ich freue mich soooo sehr, dass ich gewonnen habe Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Da danke ich der kleinen Miya, dass sie den Zettel mit meinem Namen gezogen hat Heart

Und danke Dir, liebe Birgit, dass Du so tolle Sachen mit uns machst Heart


Vielen Lieben Dank und Euch allen einen schönen Abend und ein PROST an den Stammtisch Smile

Ganz liebe Grüße von Claudia Heart
Antworten Zitieren
#29
Mensch Claudia, da kann ich nur ganz herzlich gratulieren und Kirsten Dir natürlich auch, das ist schön und Miya hat das ja ganz toll gemacht und ist ja ganz schön fit, klar wenns an den Stammtisch geht.......ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend

Danke Birgit für das tolle Rätsel   Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#30
Ja wir hatten einen sehr schönen Abend Eva! 

Ich bin gerade zurück, Danke auch für Deine Lieben Grüße ?

Ich schreibe morgen nochmal was dazu!
Antworten Zitieren
#31
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch Beiden.?????
Antworten Zitieren
#32
So Ihr zwei Gewinnertypen  Big Grin 

Claudia S. und Kirsten E. ich habe ein paar Bücher zur engeren Auswahl, da ich Euren Bücherschrank nicht kenne (meiner toppt jede Unibibliothek)  - mache ich Euch mal ein paar Buch-Vorschläge, von denen ich glaube das sie zu Euch passen könnten und das Ihr sie vielleicht noch nicht habt:


1.) Ein Buch zur Ohrakupunktur: Ohrakupunktur für Praktiker: Grundlagen - Praxis - Indikationen von Hans Peter Ogal

2.) Ein Buch zum Themenbereich Gynäkologie: Gynäkologie in der chinesischen Medizin von Robin Machend

3.) Ein Buch zur Diagnostik: Praxis der chinesischen Zungendiagnostik von Oliver Gerlach

4.) Ein Buch zur Diagnostik:  Gesichtsdiagnose in der Chinesischen Medizin von Lillian Pearl Bridges



Sucht Euch eins aus, schreibt mit dann eine PN oder Email mit Eurem Wunsch und ganz wichtig mit Eurer Adresse- ansonsten kommt nichts an!


Nochmal - herzlichen Glückwunsch Ihr Zwei  Big Grin
Antworten Zitieren
#33
Heart lichen Glückwunsch an Euch beiden Gewinnerinnen!

Das hat der kleine Sonnenschein ja prima gemacht!
Mensch, Helena, Deine kleine Miya ist ja zuckersüß!
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#34
Ja, die kleine Glücksfee hat der lieben Birgit gleich zwei Preise entlockt  Big Grin Cool

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#35
Nein... das kann ich ja gar nicht fassen...
soooo eine Riesenüberraschung!!! ich weiß gleich gar nicht was ich sagen soll... Heart bin ganz aufgeregt!
vielen lieben Dank!!! liebe Birgit und einen dicken Knuddler auch für die Glücksfee Miya. kuss2  

Danke Mädels auch für eure Wünsche
die strahlende Kirstin blume
Antworten Zitieren
#36
Ich bedanke mich auch recht herzlich für Eure Glückwünsche Heart

LG Claudia Shy
Antworten Zitieren
#37
Was bin ich für eine Trantute. Da war ich doch zum Stammtisch und habe die Verlosung "live" erlebt und gratuliere nicht den beiden Gewinnerinnen.

Also, das kommt jetzt  Big Grin  :

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und tolle Erkenntnisse mit eurem schönen Geschenk!  Heart 

Liebe Grüße,
Hella
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#38
Rainbow 
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Sabine Hoffmann
Antworten Zitieren
#39
Hallo ihr beiden Gewinnerinnen Big Grin


auch von mir blume  herzliche Glückwünsche blume zu eurem Gewinn!!

Ich wünsche euch ganz viel Spass und Freude daran!



Liebe Grüsse
Dagmar
Antworten Zitieren
#40
Ich war auch beim Stammtisch, habe die Ziehung der Gewinnerinen durch die süße Glücksfee live miterlebt - saß sogar direkt daneben - und verbummle dann das Gratulieren!

So also lieber spät als nie:

blume Herzlichen Glückwunsch den beiden Glücklichen und viel Spaß mit Eurer neuen Literatur! blume
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: