Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist soweit :)
#21
Lieber Heinz,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
Was bietest du denn alles an?
Lg Renate
Antworten Zitieren
#22
(17.01.2017, 11:39)renatequ schrieb: Lieber Heinz,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg.
Was bietest du denn alles an?
Lg Renate
Danke Renate,

Meinst du an der Eröffnung der allgemein?
Ich biete Peter Hess Klagnmethoden an, Entspannungsverfahren ( AT, PMR, ), Hot-Stone und Edelsteinmassage, Bachblüten und Burnout Beratung.

An dem Tag werde ich was zu den Peter Hess Methoden erzählen, zeige, wenn jemand möchte, wie eine Klangmassage gegeben wird, und stehe natürlich für Fragen zur Verfügung Smile

Antworten Zitieren
#23
Lieber Heinz,

das kommt bestimmt ganz gut an.
Schade das du soweit weg wohnst, ich hätte dich
glatt besucht.
Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag, er wird
sicherlich großartig Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#24
(17.01.2017, 20:41)simone2710 schrieb: Lieber Heinz,

das kommt bestimmt ganz gut an.
Schade das du soweit weg wohnst, ich hätte dich
glatt besucht.
Ich wünsch dir einen erfolgreichen Tag, er wird
sicherlich großartig Heart

Du weißt ja, die Pfalz is immer eine Reise wert Wink

Heart Heart Heart Heart

Antworten Zitieren
#25
Ich weiß und irgendwann klappts Wink
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Lieber Heinz ich wünsche Dir großen und anhaltenden Erfolg mit deiner Praxis. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#27
Lieber Heinz,

auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz viel Freude und natürlich Erfolg für deine Praxis.
Sollte es mich mal in die Pfalz verschlagen, komme ich vorbei auf eine Hot-Stone Massage  Smile
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#28
Hallo ihr Lieben,
mit Schrecken habe ich festgestellt, dass ich keine Uhrzeiten auf dem Plakat vermerkt habe.
Ihr dürft sehr gerne am Samstag ab 10.00 Uhr bei mir in der Praxis vorbei kommen. 
Stehe für Fragen zur Verfügung und zeige auch sehr gerne eine kurze Klangschalenmassage oder ein Klangbad [Bild: 1f609.png] .
Wer mag kann auch gerne eine Tasse Tee trinken, in den Büchern von Peter Hess stöbern, oder sich einfach nur umsehen.

Antworten Zitieren
#29
Hier die ersten Bilder Wink

   
   
   

Antworten Zitieren
#30
Lieber Heinz,

ich wünsch dir für morgen ganz viel Erfolg,
und danke für die ersten Bilder Smile

Ich freu mich auf deinen Erfolgsbericht,
alles Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#31
Lieber Heinz,

toi, toi, toi für morgen!

Alles Liebe,
Alexandra
Antworten Zitieren
#32
Lieber Heinz!

ich wünsche Dir für Deinen Praxisstart heute alles alles Gute und viele interessierte Klienten!!
Viel Spaß und einen erfolgreichen Tag!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#33
Lieber Heinz,

für Deinen heutigen Tag wünsche ich Dir gaaaanz viel Erfolg und Glück sowie einen riesigem Haufen Interessierten, da sich von Dir begeistern lassen.  Rolleyes Also TOI TOI TOI  top
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren
#34
Alles, alles Gute für den Start heute - ist bestimmt riesig aufregend!

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#35
Lieber Heinz, 

ich hoffe du hattest einen super schönen und erfolgreichen Tag 
heute ❤❤❤
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#36
Hallo ihr Lieben,

Danke für Euren guten Wünsche.
Es war anstrengend und nicht so toll besucht, aber alle begeistert.
Darf im Mai einen Vortrag im hiesigen Kneipp-Verein über Bachblüten und dann auch über Klang halten...
Also hat es ich auf jeden Fall schon gelohnt Heart

Hier noch ein paar Einblicke 


               

Antworten Zitieren
#37
Ich gratuliere dir lieber Heinz, dass ist doch ganz gut gelaufen.

Über deine Vorträge kannst du auch wieder einige Menschen begeistern.
Lass dich nicht entmutigen ich finde es ein super Ergebnis und jetzt
brauchst du ja erstmal die Zeit für deine Reha für die ich dir auch viel
Erfolg wünsche

Sei dankbar für die wo heute da waren und behandel sie wie Diamanten,
dann spricht sich das sehr schnell rum, was du für tolle Behandlungen machst.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#38
Lieber Heinz,

bei fb hab ich es schon gesehen und auch hier die tollen Bilder!

Weisst du, besser wenige aber echt interessierte, als viele die nur halbherzig dabei sind!

Komm erst mal wieder in deine Kraft und erhol dich und alles liebe für die REHA!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#39
Lieber Heinz,

ich schliesse mich Silke gerne an. Besser wenige Besucher, die wirkliches Interesse zeigen, als welche, die nur der Neugierde halber kommen oder weil es lecker kostenlose Schlemmereien gibt (hab ich ja im FB gesehen die Leckerlis).
Und wenn es für einen Vortrag gereicht hat, dann ist das das schon toll! Denn da kannst Du sicher noch Kontakte knüpfen!
In diesem Sinne weiterhin frohes Schaffen!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#40
Lieber Heinz,

na Mensch, das ist doch großartig  top Du darfst Vorträge halten, besser geht es doch fast gar nicht.
So wie meine Vorrednerinnen schon schreiben, besser ein paar wenige echte Interessenten, als viele  die nur neugierig sind, aber wo dann letztendlich nichts bei rumkommt.

Durch die Vorträge wirst Du weitere Menschen begeistern können und es wird sich rumsprechen  Rolleyes Also, sieh es auf jeden Fall positiv.

Auch ich möchte Dir alles alles Gute für Deine Reha wünschen - genieße die Zeit, tanke Kraft und kümmere Dich ganz um die selbst Wink
Liebe Grüße aus dem Norden
Nicole blume
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bald ist es soweit ... Adventskalender für die Therapie-Praxis und für Zuhause Kerstin 1 2.443 06.11.2015, 22:06
Letzter Beitrag: Katrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: