Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Frischkostwoche
#41
Liebe Freunde und Interessierte unserer gemeinsamen Frischkostwoche  Heart

Ich hoffe sehr, dass Ihr die Rezepte genießt und gleichzeitig merkt, wie die Frischkost wirkt.
Habt Ihr schon abgenommen  Confused
Geht es Euch gut  Big Grin

Mit diesem 5. Tag unserer Frischkostwoche ist sie nämlich schon wieder vorbei.

Gerne könnt Ihr hier über Eure Erfahrungen mit dieser Frischkostwoche berichten.
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank  Heart für Euer Mitmachen  Smile 

.pdf   5. Frischkosttag.pdf (Größe: 268,99 KB / Downloads: 192)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#42
Liebe Gudrun,

die Frischkostwoche war perfekt.
Vielen Dank für Dein Engagement und
die leckeren Rezepte. Ein wahrer
Gaumenschmaus. Ich fühle mich
seitdem sehr vital und fit. Ich werde
die Rezepte weiterhin genießen.

Alles Liebe und Gute

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#43
Liebe Gudrun, 
Vielen Dank für die leckeren Rezepte, sie werden auch in Zukunft auf unseren Speiseplan stehen.
Es ist so toll, dass du Dich so engagiert . 

Herzliche Grüße 
Alexandra
Antworten Zitieren
#44
Hallo Gudrun,
tolle Rezepte habe schon ein paar nachgekocht.
Vielen Dank dafür.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#45
Liebe Gudrun,

vielen lieben Dank für deinen tollen Vortrag,- ich bin ein großer Fan von dir und habe bereits zwei Seminare im Zusammenhang
mit ADHS und Neurodermitis (Kinderheilkunde) bei dir besucht.
Das ist etwa 2 1/2 Jahre her, seitdem haben wir unsere Ernährung drastisch umgestellt. Wir haben einen ADHS/Neurodermitis-Jugendlichen,
der seitdem sehr auf seine Ernährung achtet und wenn es nur geht, den Frischkornbrei, mittlerweile selbstständig, zubereitet.
Der ist aber auch köstlich. Hierzu im Nachhinein vielen herzlichen Dank.

An der Frischkostwoche konnte ich so spontan leider nicht teilnehmen,- ich war am Freitag, als du die Rezepte bereit gestellt hast im Wasser und den
ganzen Samstag auf Fortbildung. Gerne möchte ich aber am nächsten Montag mit meinem Mann starten und bin überzeugt, dass uns das sehr gut tun wird.
Die Rezepte sehen vielversprechend aus und wir lieben den Frischkornbrei, der allein schon einen halben Tag satt macht und
so viele Variationsmöglichkeiten bieten.
Wir benutzen auch hin und wieder Kamut, das klappt gut. Buchweizen kommt am Morgen erst dazu und bisher habe ich auch Hafer in der Mischung gehabt,-
war kein Problem, aber ich versuche es mal auf die andere Art und Weise. Weizen ist bei uns nirgendwo mehr drin.
Bei der Sahne hattest du damals gesagt, darauf zu achten, dass kein Carageen drin ist,- da gibt es beim REWE die firmeneigene Biosahne für die Leute,
die keinen Bioladen in der Nähe haben.

Ich werde rückmelden, wenn auch für die meisten dann das Projekt abgeschlossen sein wird.

Noch eine Frage: Wie lange kann man diese Variante durchführen,- ich kann mir vorstellen, dass wir es auch 2-3 Wochen durchziehen könnten,-
ist das sinnvoll. Ich habe das Gefühl, dann kann man wirklich entgiften.

Einen ganz verschneiten Gruß an alle aus dem verschneiten Bayern
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#46
Smile 
(19.01.2017, 13:35)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Freunde und Interessierte unserer gemeinsamen Frischkostwoche  Heart

Ich hoffe sehr, dass Ihr die Rezepte genießt und gleichzeitig merkt, wie die Frischkost wirkt.
Habt Ihr schon abgenommen  Confused
Geht es Euch gut  Big Grin

Mit diesem 5. Tag unserer Frischkostwoche ist sie nämlich schon wieder vorbei.

Gerne könnt Ihr hier über Eure Erfahrungen mit dieser Frischkostwoche berichten.
Ich würde mich sehr freuen.
Vielen Dank  Heart für Euer Mitmachen  Smile 
Liebe Gudrun,
ganz ganz toll. Es hat viel Spass gemacht.
Vielen, vielen Dank. Ich fühle mich fit und ich habe da auch das eine oder andere Lieblingsgericht gefunden.

Claudi Angel ..ich fühle mich ganz leicht
Antworten Zitieren
#47
Hallo Liebe Gudrun,  Heart

die Rezepte waren alle samt richtig lecker.  Tongue
Ich persönlich mache dieses Wochenende noch weiter.   Sleepy
2 Kilo sind runter, das ist eine richtig gelungene Aktion gewesen.
Danke, dass du diese tollen Rezepte mit uns geteilt hast.
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#48
Hallo liebe Gudrun,

ich hab grade den Fenchelsalat des 4. Tages gegessen - er ist soooo lecker! 
Auf die anderen Rezepte freue ich mich auch!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sonja
Antworten Zitieren
#49
Liebe Gudrun,

hallo, bei mir gab es gestern den "Rote-Beete-Salat"....so lecker....der wird fester Bestandteil
meiner Salatvariationen!
Vielen Dank für die schönen Rezepte! Die Frischkostwoche muss noch ein bisschen warten...doch sie kommt!

Wunderschönen Geburtstag und weiterhin Power und ungebrochene Begeisterung für alles was du tust.
Es ist ein Geschenk auf einem Gebiet tätig zu sein, wo so viel Gutes bewirkt werden kann -
und bei dir ist deutlich, dass du Wissen und deine Erfahrung gerne teilst!


Alles Gute!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#50
Liebe Gudrun,

Heart-lichen Glückwunsch zum Geburtstag! Glück, Gesundheit und Zufriedenheit, das wünsche ich dir von Herzen. Smile Ich kann mich Irene nur anschließen, du bist eine tolle Dozentin und ich freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Dir. Big Grin


Vielen Dank auch für die tollen Rezepte der Frischkostwoche! Leider ist sie schon vorbei. Ich habe wieder sehr viel für mich mitgenommen und einige wunderbare Rezepte kennengelernt. Besonders gut hat mir der Zwiebel-Blutorangen-Salat geschmeckt. (Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der nicht mitgegessen hat. Big Grin)
Liebe Grüße
Jeannine

Antworten Zitieren
#51
Liebe Gudrun,

auch von mir noch ganz lieben Dank für die tolle Frischkostwoche Kuss ... es war mega lecker und ich habe mich sehr gut damit gefühlt, die Rezepte finden
einen festen Platz in meiner Ernährung. Mein Favorit sind die gekeimten Linsen (darf ich im Schwabenland nur keinem erzählen Big Grin Big Grin )

Liebe Grüße, Angelika  Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vegetarische beeinflusst Ernährung unsere Gene sabinade 0 1.937 31.03.2016, 10:39
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: