Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start Block A am 12.01.17 wer ist dabei?
#21
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich noch kurz vorstellen:

Ich heiße Nicole, bin 41 Jahre alt und komme aus Unterfranken.
Ich bin verheiratet, fast voll berufstätig und habe 2 Kinder (15 und 17 Jahre alt).
Momentan bin ich hier an der Schule als HPA und habe nun auch noch diesen Kurs belegt. Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)
Ein schönes Wochenende an alle

Nicole
Antworten Zitieren
#22
Oh schön, dass sich nun doch so viele melden Smile

Ich mach den HP in 36 Monaten, weiß aber jetzt schon, dass ich da länger brauche. Ich will auch mental mich in die Naturheilkunde einfinden und in das Heilen, das braucht Zeit finde ich.
Den Gesundheitsberater will ich dieses Jahr fertig machen, Block C dann im Herbst und den Rest jetzt und im Frühjahr.
Ich bin im Moment noch in Elternzeit, ich habe drei Kinder, 7, 5 und 2. Ursprünglich bin ich Verwaltungswirtin, also branchenfremd.
Antworten Zitieren
#23
(20.01.2017, 19:30)Anna.Katharina schrieb: Oh schön, dass sich nun doch so viele melden Smile

Ich mach den HP in 36 Monaten, weiß aber jetzt schon, dass ich da länger brauche. Ich will auch mental mich in die Naturheilkunde einfinden und in das Heilen, das braucht Zeit finde ich.
Den Gesundheitsberater will ich dieses Jahr fertig machen, Block C dann im Herbst und den Rest jetzt und im Frühjahr.
Ich bin im Moment noch in Elternzeit, ich habe drei Kinder, 7, 5 und 2. Ursprünglich bin ich Verwaltungswirtin, also branchenfremd.

Ich mach Block C auch erst im Herbst und im Januar 2018 Block D. Da mein letzter Schulbesuch schon ein wenig her ist, wollte ich nicht sofort mit Doppelblöcken beginnen und mich unter Druck setzen. Ich hab nichts zu eilen.
Antworten Zitieren
#24
GUTEN ABEND,

auch ich bin zum ersten mal hier dabei und würde mich sehr freuen mit euch zusammen zu lernen und mich auszutauschen.

Einen lieben Gruß

Claudi top2
Antworten Zitieren
#25
Hallo alle zusammen,

auch ich möchte mich noch kurz vorstellen:

Ich heiße Antje, bin 36 Jahre alt und komme aus Oberbayern, aus der schönen Holledau.
Momentan bin ich hier an der Schule als HPA und habe nun auch noch diesen Kurs belegt, da mich die Ernährung schon immer interessiert hat.
Ich werde aber den Kurs aber nur über die Aufzeichnungen verfolgen können, da am Donnerstag auch immer schon der HPA-Kurs um 19:30 anfängt.

Viele Grüße
Antje
Antworten Zitieren
#26
Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade schon im internen Bereich vorgestellt, sage hier aber auch nochmal ganz lieb Hallooooo.  Big Grin

Den Block E habe ich letztes Jahr schon belegt und jetzt gehts mit A und C weiter.  Tongue 

LG Daniela
Antworten Zitieren
#27
Guten Morgen ihr Lieben,

ich mache ja schon seit längerem auch das FS zum HP. Dort haben sich einige Mitstreiterinnen zu einer WA Gruppe zusammen gefunden. Zum einen um über Inhalte zu sprechen, aber auch einfach um sich besser kennen zu lernen und sich nicht ganz so alleine zu fühlen.
Der Vorteil gegenüber einer Lerngruppe hier ist, dass man einfach lesen und schreiben kann, wenn man Zeit und Lust hat Smile

Vielleicht wäre das ja auch für uns eine Idee?
Antworten Zitieren
#28
WA ist What's App? Ich wäre gerne dabei! Gute Idee! Liebe Grüße, Sonja
Antworten Zitieren
#29
Liebe Anna,

meinst Du mit WA Gruppe eine What's App Gruppe? 
Habe gegrübelt was es sonst bedeuten könnte   Angel
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#30
(03.02.2017, 10:14)Sonja Schurig schrieb: WA ist What's App? Ich wäre gerne dabei! Gute Idee! Liebe Grüße, Sonja

Hahaha gleicher Gedanke...
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#31
Ja genau, ich meinte What´s App Big Grin
Antworten Zitieren
#32
Ich wäre auch gerne dabei  Smile
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#33
WA Gruppe o.k.. würde sie mal gerne mit ausprobieren. Kann es mir noch nicht so recht vorstellen.

Aber ich bin gerne dabei. Habt ihr schon etwas organisiert? Ich bin gerade erst wieder aus dem Krankenhaus zurück und habe auch gestern den Vortrag, sowie die Wiederholung am Mittwoch verpasst. Ich versuche gerade wieder hier zu landen.

Liebe Grüsse
Claudi
Antworten Zitieren
#34
Hallo ihr Lieben,
das finde ich eine tolle Idee mit der WhatsApp-Gruppe.
Ich wäre auch dabei. Fraglich ist, ob man nach den Blöcken differenzieren sollte oder einen Mix macht. Könnte nur unübersichtlich und verwirrend werden.

Was meint ihr?

Viele Grüße und einen schönen Abend.

Marlene
Antworten Zitieren
#35
Hallo Ihr Lieben,

Habe soeben erst von der whatsapp-Gruppe gelesen, wäre auch gerne dabei. Mache aber nur Block A und habe auch noch keinen weiteren Block hinter mir.
Schönen Abend

Nicole
Antworten Zitieren
#36
Hallo ihr Lieben,

also ich wäre auch gerne bei einer Whats App Gruppe dabei. Tolle Idee!

LG
Steffi Wink
Antworten Zitieren
#37
Bei einer Whats App Gruppe würde ich auch gerne mitmachen. Bin ebenfalls HPA und derzeit nur im Kurs A
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#38
Hallo zusammen!

Mögt ihr mir per PN eure Handynummern und richtigen Namen schreiben? Dann würde ich nämlich eine Whats App Gruppe eröffnen.

LG Daniela  Big Grin
Antworten Zitieren
#39
Hallo Daniela,

hab Dir eine PN geschrieben.

Viele Grüße
Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Block A ab Januar 2021 Laralein 3 1.368 25.01.2021, 12:26
Letzter Beitrag: karinascha
Lightbulb Lerngruppe Block C 2020 Alexandra H. 23 5.120 28.06.2020, 10:19
Letzter Beitrag: rosinenmuesli
  Teilnehmer Block A und C ab Januar 19 Cornelias 0 1.877 25.01.2019, 16:45
Letzter Beitrag: Cornelias
  Lerngruppe Block A+B+D rebekkasmo 18 8.178 29.01.2018, 14:23
Letzter Beitrag: birgitkring
  Neue Lerngruppe Block A? Mich 16 5.846 12.02.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Daniela0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: