Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläumsvortrag: Abnehmen nach den Feiertagen
#1
Thumbs Up 
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Heart

Vielen lieben Dank heute für Eure Teilnahme an dem Vortrag:

Abnehmen nach den Feiertagen

Ich hoffe, dass viele die Frischkostwoche mit mir in Angriff nehmen.
Ihr werdet sehen, zusammen macht es mindestens doppelt Spaß  Big Grin oder noch mehr!

Ab Freitag geht es los mit den Rezepten zunächst für Montag.
Auch was Ihr alles benötigt, erfahrt Ihr auch am Freitag.

Wäre schön, wenn Ihr hier schon mal kundtut, wer alles mitmacht.
Das ist doch eine tolle Motivation.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun,

Heartlichen Dank für den interessanten Vortrag. top2

Ich bin gern dabei und bin schon auf die Rezepte gespannt. Smile
Liebe Grüße
Jeannine

Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun,

herzlichen Dank für den sehr schönen und spannenden Vortrag dem auch mein Mann gelauscht hat. Gerne machen wir zusammen die "Kur" mit auch, wenn er schon mit den Augen rollte das es keinen Kaffee gibt  Smile Aber für seine Fettleber ist das sicher super. Eine Frage vorab habe ich allerdings wegen der Saat. Könntest Du ein wenig früher als Freitag die benötigten Küchengeräte einstellen das wäre sehr lieb.

Herzlichen Dank und übrigens machte es richtig neugierig auf den Donnerstag Abend. 

Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gudrun,

vielen Dank für den interessanten Vortrag.
ich bin auch mit von der Partie und freue mich schon sehr auf die Rezepte. Big Grin
Und meine Kinder machen bestimmt auch sehr gern mit. Denn wenn es nach ihnen geht,
brauchen sie nur Obst und Gemüse (nicht alles bei Gemüse aber sehr viel Wink ).
Ich bin auch bei der Kinderheilkunde dabei, nur leider ist es mir um die Zeit nicht möglich
live dabei zu sein (Sport mit Mama Big Grin ). Ich freue mich schon sehr auf die Ernährungs-, Bachblüten-
und Aromatherapieinformationen von Dir.
Heart - liche Grüße
Melanie
Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und Gute Laune. [Bild: blume.gif]

- Charles Dickens -



Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Gudrun,

dein Vortrag war wie immer sehr interessant und ich bin natürlich nächste Woche dabei. Smile
Freue mich auf die Rezepte und sage schon einmal herzlichen Dank für deine Mühe. Heart
Herzliche Grüße

Renate







Alles hat nur die Bedeutung , die man ihm gibt.
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gudrun, Heart

ich wäre auch mit dabei, aber beginne erst eine Woche später, gerade nächste
Woche fahre ich mit meinem Mann in den Schwarzwald und ich kann ja nicht verlangen,
dass das Hotel für mich alles separat macht, aber dann hole ich es gerne nach Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#7
Liebe Gudrun,

vielen Dank für den Vortrag, du hast mich natürlich überzeugt dabei zu sein und als Bonus macht
auch noch mein Mann und meine Tochter mit.
Wir sind schon gespannt auf die Rezepte  Smile

Liebe Grüße Birgit top2
Gesundheit- und Entspannungspraxis Birgit Hanke
Antworten Zitieren
#8
Liebe Gudrun,
auch ich bin mit dabei und freue mich schon darauf eine neue Erfahrung zu machen und bin
gespannt auf die Rezepte.
Liebe Grüße Tanja





Das Nicht-Wahrnehmen von etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz. © Dalai Lama
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun,

ganz lieben Dank für deinen Vortrag und deine Mühe  Kuss ich bin dabei, freue mich auf unsere gemeinsame Woche  Big Grin

Liebe Grüße, Angelika
Antworten Zitieren
#10
Hallo zusammen,

ich konnte leider nicht live beim Vortrag dabei sein... eine Aufzeichnung gibt es nicht oder? 

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gudrun,

ich mache auch mit, allerdings muss ich mal schauen wie ich hier so an die Zutaten herankomme  Huh  
Ein Problem ist das Frühstück, da ich hier kein frisches Getreide bekomme. Könnte ich normale Bio-Haferflocken nehmen?
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#12
Liebe Nadine,

Ute-die-Gute schrieb, dass es von den Vorträgen im Rahmen des
30-jährigen Bestehens keine Auszeichnungen gibt.
Ich konnte leider auch nicht dabei sein, freue mich aber trotzdem
auf die Rezepte.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#13
Ach Mist, nun hab' ich Deine Vortrag doch tatsächlich verdaddelt, Gudrun ... so ein Pech, ich ärgere mich Angry - dabei hatte ich ihn sogar in meinen Kalender zu Hause eingetragen ...

Wirklich sehr schade *schnief*

Viele Grüße aus Kiel!
Sabineblume
Antworten Zitieren
#14
Hallo Gudrun,

ich bin auch dabei und schon sehr gespannt. 

Beim Webinar Kinderheilkunde bin ich auch dabei Nur konnte ich leider nicht live dabei sein. Bin schon auf die Aufzeichnung gespannt.

Viele Grüße

Olivia
Antworten Zitieren
#15
Hallo liebe Gudrun und alle anderen TeilnehmerInnen der Frischkostwoche,

ich bin dabei, allerdings werde ich wohl (wie Sabine) zunächst Haferflocken zum Müsli morgens nehmen müssen Confused .
Die meisten Geräte und Lebensmittel habe ich bereits im Haus, nur halt keine Getreide- und auch keine Kaffeemühle. Da ich generell nicht so ein Getreidefan bin, werde ich mir diese erst mal nicht anschaffen. Vielleicht später ...

Ansonsten LIEBE ich rohes Gemüse und Obst, leider brauche ich aber morgens auch meinen Espresso. Statt üblicherweise 2 oder 3 werde ich dann aber nur einen trinken. Ich hoffe, das ist ok? Ansonsten wären die Entzugserscheinungen zu groß (wie ich aus bitterer Erfahrung weiß ... 2 Tage lang übelste Kopfschmerzen Angry ).

Danke für den interessanten Vortrag, Gudrun, und auch für die beiden Vorträge von gestern Abend (Ernährungsberater Block A und C). Ich finde Ernährung superspannend und beschäftige mich bereits seit Jahren damit, aber man lernt immer noch jede Menge dazu, wie ich festgestellt habe!! Shy 
Übrigens glaube ich nicht, dass die Teilnehmer mit Ausrufezeichen neben ihrem Namen deinem Vortrag nicht mit voller Aufmerksamkeit gelauscht haben, sondern sie haben ihr Email-Programm nach dem Einloggen (über den Email-Link) vermutlich nicht geschlossen (wie ich übrigens auch; nach deinem zweiten Hinweis habe ich es dann zugemacht Wink ).

Liebe Grüße von Birgit
Antworten Zitieren
#16
Liebe Sabine  Heart  (aus Seoul)

ich habe im Rezeptteil für den Frischkorngericht extra noch eine glutunfreie Variante beschrieben.
Vielleicht kannst Du dann auf Reis, Amaranth oder Qinoa ausweisen.
Wenn Du das auch nicht bekommst, dann bleiben in diesem Fall leider nur die Haferflocken.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#17
Hallo,
Den Vortrag konnte ich leider auch nicht hören. Ich habe mich noch auf die Gesundheitsberaterprüfung vorbereitet und am Samstag die Klausur geschrieben. Ich bin gespannt.
An der Frischkostwoche werde ich aber teilnehmen. Freue mich schon auf die Rezepte.
Wann ist denn der nächste Arbeitskreis Ernährung? Den würde ich ungerne verpassen.

Lg Sabrina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Abnehmen mit gesunder Ernährung - geht das? Ja! Gudrun Nebel 0 1.014 13.01.2021, 18:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Umfrage zu Abnehmen und Abnehmleiter Isolde Richter 9 2.506 11.09.2019, 10:15
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Essen und Trinken nach den Regeln der DGE - aktualisiert Gudrun Nebel 8 4.267 14.09.2017, 06:14
Letzter Beitrag: eva-e
  Bücher zur Gesprächstherapie nach Rogers Gudrun Nebel 0 2.085 08.05.2017, 11:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: