Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum klopft ihr nicht?
Hallo zusammen,

ich hab ca. 2 Wochen gar nicht geklopft. Konnte mich nicht aufraffen, mich meiner Themen zu stellen. Und sie haben mich wieder eingeholt Big Grin  Neben uns wird auf einer Baustelle mit dem Rüttler gearbeitet und mein Schreibtisch wackelt, so kann ich nicht arbeiten, also lieber klopfen.

Mit der Erzähltechnik komme ich gut zurecht, da hatte ich schon einige AHA Momente.
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
Liebe Regina,

ich werde es auf jeden Fall mit "Chase the pain" versuchen und positiv denken.
Was ist denn "slow EFT", hatten wir das auch in einem der Webinare, im Moment
erinnere ich mich nicht so wirklich.

Bei mir steht eine größere Zahnbehandlung an, aber mir ist das zu unsicher während
der Corona-Krise, da ich auch einen Onkel meiner Frau betreue ( nach Absprache mit
dem Arzt), er hatte einen Unfall und musste operiert werden und braucht jetzt
Hilfe. Alles etwas kompliziert in Zeiten von Corona.

Gerne werde ich berichten, wie es geworden ist. Ich hoffe, dass ich wenigstens noch
einige Wochen überbrücken kann, laut Zahnarzt spricht nichts dagegen, wenn die
Schmerzen nicht wären.

Viele liebe Grüße
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten Zitieren
Hallo lieber Klopfer*innen

liebe Heike... genau das Problem kenne ich aus den Kursen. Man kann sich nicht aufraffen zu klopfen... Freut mich sehr, dass ich genau darauf eingehen werde Smile

Dir kann ich jetzt schon verraten: klopf doch einfach mal das: nicht aufraffen können zum klopfen Smile du wirst Aha Momente haben!

Lieber Bernd... oh weh.. dann drück ich dir mal die Daumen, dass das gut ausgeht. Schmerzen sind in so einem Fall genau kein gutes Anzeichen. Ich drück dir die Daumen! und wünsche dir alles Gute!

Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren
Liebe Regina,

EFT (Chase the pain) hat sehr gut geholfen, ich habe es noch mit Affirmationen
und Emotionscode kombiniert und bin begeistert. Keine Schmerzen mehr und
der Termin beim Zahnarzt ist auch schon in zwei Wochen. Sogar die Schwellungen
im Kiefer haben sich zurückgebildet.

Danke nochmals für Deine tollen Anregungen und die vielseitigen Empfehlungen,
die Du uns hier im Forum gibst.

Alles Liebe
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten Zitieren
Hallo Bernd

Yeah ... freue mich, dass es so gut gewirkt hat Smile

Not macht halt erfinderisch... und verschiedene Tools zu kombinieren ist oft der Schlüssel zum Erfolg!

Klasse... Heart

bei mir selbst hat es auch deutliche Besserungen gegeben. Ich habe Chase the Patin mit Slow EFT gekreuzt und nach der 10. Sitzung hat sich deutlich was bewegt. Das Gelenk ist wieder beweglicher und nun arbeite ich mit Übungen nach Liebscher&Bracht plus EFT.

Es geht immer mehr aufwärts Smile

Ich finde es super und sehr passend, dass ich gerade mein eigenes Studienobjekt sein kann Wink

Viele liebe Grüße und weiterhin viel Freude!

Regina

P.s. Und alles Gute beim Zahnarzt!
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"  

www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Wenn Klopfen nicht wirkt... Blogartikel Regina Herzog-Visscher 0 558 14.10.2018, 08:20
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Ich weiss jetzt wieder mal genau warum... Regina Herzog-Visscher 1 598 31.08.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: