Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch über die Adventstürchen 2016 austauschen
#41
Liebe Simone,

Ja, ich weiß, warum Du über die Einhornpippi lachen musstest Big Grin
Ich kenne Robby und habe zugunsten des hiesigen Kinderhospizes 3 Kalender gekauft und am Samstag auch noch etwas in die Spendenbox für dieses Hospiz gesteckt. So etwas ist wichtig und gehört unterstützt.

Ich mag dieses Lied sehr.....es ist nicht so kommerziell und versetzt mich in Weihnachtsstimmung.

Allen auch von mir ein Heart lichen Dankeschön für die vielen liebevoll gestalteten Türchen.....für mich war es das 1.Mal, dass ich am Adventkalender beteiligt war und ich habe lange überlegt, was ich denn in das Türchen packen soll. Es freut mich, dass es dem ein oder anderen gefallen hat. Natürlich ist seit Berlin etwas Wehmut mit dabei, aber deshalb dürfen wir uns nicht alle Freude aufs Weihnachtsfest nehmen lassen und wir dürfen auch nicht aufhören, zu lachen. Ebenso sollten wir uns bewusst machen, was das Weihnachtsfest für die christliche Welt bedeutet......

Weihnachtszeit.........Zeit, inne zu halten und das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen
Weihnachtszeit.......Zeit, um all das Alte loszulassen und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegen zu treten
Weihnachtszeit.......Zeit für meine besten Wünsche für euch alle hier
Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#42
(22.12.2016, 20:25)Romina schrieb: Liebe Simone,

Ja, ich weiß, warum Du über die Einhornpippi lachen musstest Big Grin
Ich kenne Robby und habe zugunsten des hiesigen Kinderhospizes 3 Kalender gekauft und am Samstag auch noch etwas in die Spendenbox für dieses Hospiz gesteckt. So etwas ist wichtig und gehört unterstützt.

Ich mag dieses Lied sehr.....es ist nicht so kommerziell und versetzt mich in Weihnachtsstimmung.

Allen auch von mir ein Heart lichen Dankeschön für die vielen liebevoll gestalteten Türchen.....für mich war es das 1.Mal, dass ich am Adventkalender beteiligt war und ich habe lange überlegt, was ich denn in das Türchen packen soll. Es freut mich, dass es dem ein oder anderen gefallen hat. Natürlich ist seit Berlin etwas Wehmut mit dabei, aber deshalb dürfen wir uns nicht alle Freude aufs Weihnachtsfest nehmen lassen und wir dürfen auch nicht aufhören, zu lachen. Ebenso sollten wir uns bewusst machen, was das Weihnachtsfest für die christliche Welt bedeutet......

Weihnachtszeit.........Zeit, inne zu halten und das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen
Weihnachtszeit.......Zeit, um all das Alte loszulassen und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Freude entgegen zu treten
Weihnachtszeit.......Zeit für meine besten Wünsche für euch alle hier
Frohsinn, Besinnlichkeit, Ruhe und Herzlichkeit
Liebe Romina,

ist das direkt bei euch in WHV, oder in einem anderen Stadtteil?

ich freue mich sehr über Robby er liegt hier an meinem Schreibtisch, ich finde das eine ganz tolle Einrichtung, meine Freundin hat Robby auch schon sehr oft gekauft und verschenkt. Tolle Idee. Muss ich mich mal erkundigen, ob die auch ein Spendenkonto haben, ich bin auch der Meinung das sowas unterstützt gehört. Schade, nur das der kleine Joschua der sich dieses Hospiz gewünscht hat, er konnte nicht mehr erleben, dass sein Traum in Erfüllung ging, es gibt es glaub erst seid zwei Jahren was meine Freundin mir in der Karte schrieb.
Frau Reichelt spendete glaub ich dann und lies das Hospiz bauen. Schön das es solche  Menschen gibt.

Heart Heart Heart

Einhornpippi :rofl :topKuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#43
Das Hospiz ist ca 1km von mir entfernt. Ich fahre oft daran vorbei. Es gibt eine Homepage mit Spendenkonto, Mitgliedsanträgen, man kann dort Kochbücher kaufen, die eigens für das Hospiz veröffentlicht worden sind, Robby gibt es dort meine ich auch zu kaufen über die HP......es waren schon einige bekannte Mitmenschen dort. Ja, Frau Reichelt haben wir es zu verdanken, dass es dieses wunderbare Hospiz für Kinder gibt

Einhornpippi ist leider nicht meine Erfindung.....ich hätte es mir sofort patentieren lassen Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#44
Super danke für die Info da werde ich dann gleich mal gucken gehen.

Wenn ich nach WHV komme, werde ich da mal vorbei schauen.
Schön das es sowas gibt Heart 

Ja, dass hätte ich auch gemacht mit dem patentieren lassen :-)
Mist, ja manchmal bräuchte man die richtige Idee am richtigen Ort.

Macht nix, ich schmeiß mich trotzdem noch weg Kuss
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#45
wow Helena Dein Kiwi-Weihnachtsbaum is ja toll

das ist ja eine tolle Idee Heart Danke!!  kuss2 kuss2
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#46
Liebe Helena,

ganz lieben Dank für dein Lachyoga zur Weihnachtszeit. Find ich lustig  Big Grin

Schön das euer Stupsmäuschen euch auf Trab hält, habt trotzdem schöne Feiertage Heart
auch wenn es nur ein 2 Gängemenü gibt.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#47
Liebe Helena,

was für ein toller, leckerer Tannenbaum. Das muss ich mir unbedingt merken.

Was wohl meine Familie sagt, wenn ich behaupte, dass wir morgen den Tannenbaum aufessen rofl rofl ....

Viele Grüße, Alexandra
Antworten Zitieren
#48
Liebe Helena,
danke für Dein Türchen! Ich bin selbst Lachyoga-Leiterin und freue mich immer, wenn dieses tolle Konzept vorgestellt wird  Big Grin
Alles Gute wünscht Birte



               Der Kraftpunkt ist immer jetzt.
Antworten Zitieren
#49
Liebe Christine,

herzlichen Dank auch an dich für das 24. Türchen.
Sehr schöne Zeilen hast du geschrieben.

Hab schöne Weihnachten Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#50
Hallo und vielen Dank Christine,Danke fuer dein Tuerchen zum heiligen Abend. Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#51
Hallo ihr Lieben,

ein herzliches Dankeschön an alle, die ein Adventskalendertürchen
gestaltet haben. Ihr habt damit die Adventszeit zu etwas ganz
Besonderem gemacht. Danke für Euer Engagement, Euren Einsatz
und Eure kreativen Ideen.

Danke für diese wunderbare Forumsgemeinschaft und das füreinander
Dasein.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche
Stunden im Kreise Eurer Lieben.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#52
Ihr Lieben  Heart

wenn auch etwas später da ich im Urlaub war, möchte ich mich bei allen bedanken die ein Adventstürchen gestalten haben. 
Es sind so tolle Geschichten, Rezepte und Erfahrungen darunter die mich berührt haben, mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben oder  auch mal eine Träne gekullert ist.

Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes und glückliches neues Jahr!!!
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 2016 Heinz-D. Hornung-Werner 48 14.927 26.10.2016, 17:08
Letzter Beitrag: helena1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: