Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Block B - schon wieder vorbei!
#1
Thumbs Up 
Meine lieben Ernährungsfreunde  Heart 

Gerade haben wir begonnen....schon sind 10 Abende wieder vorbei.
Es hat echt richtig Spaß gemacht mit Euch.
Ihr seid so toll dabei gewesen - mit Infos, Erfahrungen und Fragen.
Das macht mir Mut.

Es ist so wichtig, dass viele Menschen die Erkenntnis erhalten, 
welche Ernährung Gesundheit fördern kann und welche krank macht.
Schließlich haben 80 % der Krankheiten mit der Ernährung zu tun.

Ich denke, Ihr werdet das Wissen toll umsetzen und weitergeben können.

Aber jetzt ist bis zum Beginn von Block C am 12. Januar 2017 erstmal Pause.
Damit Euch nicht langweilig wird, könnt Ihr die Lernfragen beantworten.
Stehen alle im E-Learning-Bereich zum Abholen bereit!
Ich freue mich, wenn ich Euch alle wiedersehe  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun Heart ,

vielen Dank für den tollen Block B. Ich habe viel Neues dazu gelernt und es hat grossen Spass gemacht auch wenn ich nicht immer live dabei sein konnte.
Ich freue mich jetzt schon auf Januar Block A und C. Bin mit Block B eingestiegen  Wink 

Ich habe jetzt noch mal eine Frage zu den Alfa Algen denn die haben mich sehr neugierig gemacht.
Woher beziehst Du sie?

Schönes Wochenende...
Liebe Grüsse aus Hong Kong,
Sabine


                          - I'm me, and it's the best I can be -
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sabine  Heart

Vielen Dank für Dein Lob  Big Grin
Ich freue mich sehr, dass die Ernährungslehre für Dich die richtige Entscheidung ist.
Schön, dass wir noch viele Donnerstag Abende miteinander verbringen dürfen  Smile

Meine Alfa-Algen beziehe ich von:
GSE Vertrieb GmbH aus Saarbrücken

Wenn Du einen Gewerbeschein für den Wiederverkauf von Nahrungsergänzungsmittel hast
bekommst Du sie günstiger.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Gudrun,

auch von mir ganz lieben Dank für den tollen Block, leider konnte ich nicht live dabei sein Sleepy ... und was noch trauriger ist, es war mein letzter Block, d.h von mir schwebt bald eine Hausarbeit bei dir ein Angel . Deshalb nochmals ein ganz großes Dankeschön für die tolle Ausbildung und ich hoffe wir sehen/hören uns bald wieder.  Smile

Liebe Grüße, Angelika  Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Angelika  Heart

Das ist ja fürchterlich, der letzte Block vorbei  Sad
Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Dein Lob zum Kurs  Heart

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich in einem anderen Seminar wiedersehe  Heart

Jetzt freue ich mich schon sehr auf Deine Hausarbeit  Big Grin
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heute Workshop für alle Ernährungsberater Block 1 Gudrun Nebel 0 369 12.09.2023, 16:42
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  START Ernährungslehre Block 1 und Block 2 Gudrun Nebel 1 412 02.09.2023, 11:40
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Gesundheitsberater - wir starten mit Block 3! Gudrun Nebel 0 430 23.05.2023, 14:13
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildungsstart am 12.01.2023: Ernährungslehre Block 1 + 2 Gudrun Nebel 6 947 11.02.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Ausbildung Gesundheitsberater Block 3 Gudrun Nebel 1 524 02.11.2022, 19:26
Letzter Beitrag: Bianca G

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: