Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasschmuck und schöne Dinge aus Glas...
#1
Endlich hat mein Liebster nach etlichen Jahren in Darmstadt erstmalig seinen Glasbläser-Stand in Essen auf dem Weihnachtsmarkt!

Wir freuen uns natürlich über euren Besuch und ein "gefällt mir" auf Facebook:

https://www.facebook.com/GlasArtStelling...3597841944



DANKE
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
(13.11.2016, 23:34)Silke Uhlendahl schrieb: Endlich hat mein Liebster nach etlichen Jahren in Darmstadt erstmalig seinen Glasbläser-Stand in Essen auf dem Weihnachtsmarkt!

Wir freuen uns natürlich über euren Besuch und ein "gefällt mir" auf Facebook:

https://www.facebook.com/GlasArtStelling...3597841944



DANKE

done Smile Smile Smile

Jetzt fehlt nur noch der online shop und schon könnte ich in der Schweiz auch den tollen Schmuck kaufen.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#3
Stimmt, ein Onlineshop wäre super.....Ich hatte diesen Schmuck schonmal an Dir bewundert.....im fb an einem Kettenanhänger, den Du auf einem Foto getragen hast (ich nehme an, dieser war auch von ihm).

Wenn Du vielleicht mal an dem Stand in Essen stehst, dann würde ich gerne zum Weihnachtsmarkt in Essen kommen und schauen....ist ja nicht ganz so weit weg von mir....


"gefällt mir" bekommt Ihr natürlich sofort!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Wow liebe Silke, jetzt weiß ich wo du deinen schönen Schmuck her hast!
Leider liegt Essen nicht gerade um die Ecke und bei Facebook bin
Ich auch nicht mehr. 

Wünsche euchcaber trotzdem weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Hallo Silke,
ich fand den Schmuck auch sehr schön, so ein Isolde Richter Online Store hätte schon was.
Da wüsste ich auch schon ein Geschenk für meine Frau.

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

ich habe leider auch kein Facebook.
Ein Onlineshop wäre toll, Deinen
Schmuck habe auch ich immer bewundert.
Das Farbenspiel war immer sehr eindrucksvoll.

Viel Erfolg und alles Liebe

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#7
Jetzt weiß ich auch endlich, woher Du Deinen wunderschönen Schmuck hast, den ich in den Webinaren schon so an Dir bewundert habe, liebe Silke. 

Oh ja, ein Onlineshop oder eine andere Möglichkeit aus der Ferne zu bestellen, das wäre großartig. 

Mein 'gefällt mir' ist Deinem Mann schon sicher.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#8
Danke ihr Lieben :-)

Jaja der schöne Schmuck ist natürlich von Kay!
Ich bin an der Quelle und kann den so in allen Farben und Varianten haben....einen Teil des Schmucks macht er gemeinsam mit einem Kollegen (also Kay macht die Glasplättchen und ein paar auch der Kollege, aber sie bauen dann auch den Schmuck zusammen und schicken den fertig zurück....etwas kompliziert1^^).

Kay hat noch keinen Onlineshop und der Kollege verkauft auch an andere Großhändler weiter.
Endkundenshop ist immer etwas "schwierig"....weil man auf einem Foto nie so 100 % alles erkennt an Farbe und Glanz usw. und keiner von uns die zeit hätte sich mit den Kunden zu beschäftigen die dann 3 mal was umtauschen mit dem Wunsch also etwas mehr türkis und bist weniger blau....wisst ihr?

Wenn jemand von euch etwas möchte und weiß was und klar ist kann ich sicher ein gutes Wort einlegen - nur im Moment stehen alle Zeichen auch Weihnachtsmarkt und Kay ist jeden Tag 12 Stunden dort.

Ich werde in der letzten Woche vor Weihnachten mit da sein und auch mal am WE und ich kann euch sagen der Essener Weihnachtsmarkt ist wirklich besonders und eine echte Attraktion. Da kommen ganze Busstouren hin und es ist der einzige Markt in Deutschland mit den peruanischen gefüllten Kartoffeln, dafür kommen Leute echt von weit her und stellen sich auch 1 Stunde an...unglaublich!

Also kommt gern vorbei am Stand und in der letzten Woche vor Weihnachten bin ich mit da und freue mich auf euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#9
Hier ist die Webseite vom Markt in Essen. Kay hat noch kein Bild drin, denn er war ja 15 Jahre in Darmstadt und ist das erste Mal in Essen auf dem Markt (prima, so ist er nicht mehr 6 Wochen weg).
https://www.essen-tourismus.de/essentour...ng.de.html

Essen hat ja in der Stadt mehrere Plätze, wir sind auf dem Kennedyplatz

Standnummer 86 am kleinen Kinderkarussell und schräg gegenüber der Bar Celona!



Es gibt auch einen Plan
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Für alle "nicht Facebooker" hab ich mal ein Bild von gestern vom Aufbau mitgebracht....

Langsam wird es in der Weihnachtsmarkthütte schon ganz hübsch, finde ich. Am Donnerstag ist die Eröffnung durch den Oberbürgermeister und ich werde am WE dann mit Kay hinfahren und bin schon gespannt, wenn alles dann fertig ist und alle Hütten geöffnet sind!

   
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
Schöne Tage und natürlich viel Erfolg wünsch ich euch ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Sehr schön geworden, der Stand!  Smile

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!!!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
#13
Oh, Silke, nun ist das Geheimnis um Deinen ausgefallenen und so abwechslungsreichen Schmuck gelüftet. In jedem Seminar habe ich diesen schon still bewundert ... Ganz tolle Arbeiten Deines Mannes mit Team!

Für den Weihnachtsmarkt nun rechr viel Erfolg - der Stand sieht sehr schön aus!

Viele Grüße aus Kiel,
Sabineblume
Antworten Zitieren
#14
Liebe Silke,

viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich bin sicher, der wunderschöne Schmuck
findet reißenden Absatz. Deine Schmuckstücke
sind jedenfalls immer ein wahrer Augenschmaus.
Die Farben leuchten immer so facettenreich, ich
habe ihn auch schon oft bewundert.

Euch viel Erfolg und viel Freude auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#15
Danke!

Gestern war ich mal da...es ging bis 22.00 Uhr...leider bei Regen und Sturm....aber es kann ja nur besser werden!

Das kleine Video von fb kann ich hier irgendwie nicht hochladen.... Dodgy
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Liebe Silke,

ich hoffe auch bald auf winterliches Wetter, zumindest für die Kids.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt.

Auch ich weiß jetzt, wo der tolle Schmuck herkommt, den ich so oft bei Webinaren an Dir bewundern konnte.

Ein Onlineshop wäre echt toll!

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#17
JUHU.... wir sind bei den ersten 10 Ständen von 250 in Essen!

Aber: wir brauchen noch Stimmen - damit es der schönste Stand wird :-)

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess...ice=mobile

Geht nur bis zum 30.11. mit der Abstimmung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#18
[Bild: picture-121966542-0.jpg]



Hier ist das Bild aus der WAZ  Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#19
(26.11.2016, 11:57)Silke Uhlendahl schrieb: JUHU.... wir sind bei den ersten 10 Ständen von 250 in Essen!

Aber: wir brauchen noch Stimmen - damit es der schönste Stand wird :-)

http://waz.m.derwesten.de/dw/staedte/ess...ice=mobile

Geht nur bis zum 30.11. mit der Abstimmung!

So, meine Stimme habt ihr.....sieht ja schon toll auf dem Foto aus!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#20
Hallo Silke

bei mir hat der Link leider auch nicht geklappt.
Über waz kommt man dann zur Abstimmung, muss sich aber komplett mit Adressdaten dazu registrieren.
Ich geb ungern einfach so meine kompletten Daten ein, deshalb konnte ich nicht abstimmen,sorry!

Wünsche Euch viel Erfolg bei der Wahl und mit Eurem Stand!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: