Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WEIHNACHTSGESCHENK NUR FÜR DIE ISOLDE RICHTER SCHULE
#1
Um meiner Schule DANKE zu sagen, mache ich nur Euch ein Weihnachtsgeschenk (siehe Bild in der Anlage) Smile Es gibt 5 EURO RABATT AUF JEDES SCHMUCKSTÜCK (Außer auf das Schmuckstück des Monats):

* Du bist Schüler/Dozent/ im Schulteam der Isolde Richter Schule?
* Dir gefällt mein Weihnachtsgeschenk und Du möchtest gerne Liebesherz Energieschmuck bestellen?

Dann gehe auf: www.liebesherz-energieschmuck.com
Suche Dir Deine Wunschartikel aus und füge sie dem Warenkorb hinzu.

Beim Bestellvorgang wählst Du nun als Zahlungsmethode „ per Rechnung“ aus (es erscheint ein kleiner Hinweis: „Zahlart nur für IRS Weihnachtsaktion“). Bestellvorgang wie gewohnt beenden. Im Anschluss sende ich Dir eine Rechnung mit den rabattierten Preisen zu. Sobald Dein Betrag überwiesen bzw. bei mir eingegangen ist, verschicke ich Deine Schmuckstücke.

Alternativ kannst Du auch per Mail: shop@liebesherz-energieschmuck.com oder per Telefon: 0049 (0)7741 96 599 75 bei mir persönlich und direkt bestellen.
 
Ich hoffe, dass ich Dir eine Freude machen kann und bedanke mich schon jetzt bei meiner wundervollen Schule für ein gelungenes 2016 Heart
 
Alles Liebe
Sibylle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Sehr nett von Dir, liebe Sibylle! Vielen Dank für das Angsbot/Geschenk!

Eine Frage hätte ich noch...kann man nur die Anhänger in dem Onlineshop bestellen oder gibt es noch passende Ketten dazu?
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#3
Gerne Steffi Smile

Da ich nur "handgemachtes von mir selbst" anbiete, gibt es nur die Anhänger. Smile
Sie passen aber an ganz einfache Ketten von den gängigen Dogeriemärkten oder Juwelieren Smile

Alles Liebe
Sibylle
Antworten Zitieren
#4
Super...danke für die Info.
Ich hätte da vielleicht Jemanden, den die Anhänger interessieren könnten.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Liebe Sibylle,

das ist ein  ganz liebes Angebot von Dir.  Eine tolle Idee.
Ich habe ja schon den blauen Anhänger von Dir (Halschakra) und trage ihn immer wieder gerne. Viele meiner Gegenüber bleiben mit ihrem Blick daran hängen, da ich ihn an einer kurzen Kette trage, so daß er wirklich in dieser Kuhle unterhalb des Halses (keine Ahnung wie diese Stelle anatomisch bezeichnet wird Big Grin ) liegt. Da fällt er richtig auf. Dieses blau ist wunderbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Aktion und mögen diese Anhänger vielen Menschen Unterstützung und Freude bringen.

glg Anna
Antworten Zitieren
#6
(15.11.2016, 08:03)annadas schrieb: Liebe Sibylle,

das ist ein  ganz liebes Angebot von Dir.  Eine tolle Idee.
Ich habe ja schon den blauen Anhänger von Dir (Halschakra) und trage ihn immer wieder gerne. Viele meiner Gegenüber bleiben mit ihrem Blick daran hängen, da ich ihn an einer kurzen Kette trage, so daß er wirklich in dieser Kuhle unterhalb des Halses (keine Ahnung wie diese Stelle anatomisch bezeichnet wird Big Grin ) liegt. Da fällt er richtig auf. Dieses blau ist wunderbar.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Aktion und mögen diese Anhänger vielen Menschen Unterstützung und Freude bringen.

glg Anna

Danke liebe Anna Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herbstfest 2017 Esslingen Sonderpädagogische Schule UliK 0 2.881 18.09.2017, 08:12
Letzter Beitrag: UliK
  neu eingerichtete Werbe-Ecke nur für Schüler der HP-Schule Richter Isolde Richter 2 15.964 01.12.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Irene Engel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: