Zitat:Tolles Webinar - heute eigentlich ein MUSS für jeden Therapeuten. Viel fundiertes Fachwissen gut verständlich erklärt, gerade auch im Hinblick auf die unterschiedlichen Voraussetzungen der Teilnehmer. Danke Note 1,0
Prima vielen Dank ich freue mich sehr, dass es gefallen hat!
Zitat:HalloDa ich kein HP bin, ist das Webinar doch recht schwer zu verstehen. Dafür geht es fachlich zu schnell.
Schade, dass es für dich ganz individuell zu schwierig war.

Vermutlich hast du darum so schlechte Bewertungen ( Note 5,4 ) gegeben.
In der Kursausschreibung auf der Homepage steht explizit: der Kurs ist für LAIEN NICHT geeignet.
In den letzten Jahren haben auch viele Berater und Coaches teilgenommen, die bereits erste Erfahrungen mit dem Thema hatten und sind immer recht gut mitgekommen.
Vielleicht kannst du alles ja noch mal ansehen und auch Fragen im internen Kursbereich stellen.
Das Webinar gibt ja die Möglichkeit für alle im eigenen Tempo zu lernen:
Video ansehen. Pause drücken und das was unklar ist nachlesen und eigenständig nacharbeiten und dann weiterschauen.
Zitat:Es war ein interessantes Webinar, obwohl ich schon Erfahrung in der Behandlung von Burnout habe. Konnte noch manches dazu lernen. Hat Spaß gemacht, vielen lieben Dank an Silke und weiterhin alles Gute Note 1,0
Dankeschön das freut mich sehr!
Zitat:Vielen Herzlichen Dank.
Es war ein sehr Informative Webinare zum Thema Burnout und was die Mitochondrien machen.
Ich bin gespannt wie es im nächsten Teil dieser Ausbildung weiter geht, dieser Teil hat mir sehr viel neues und einen anderen Blick gegeben auf dieses Thema.
Ratsam wäre, dass so etwas für Ärzte zur Pflicht wird. Viele schicken nur die Patienten zum Neurologe. Note 1,1
Dankeschön
Danke auch an die weiteren "Einser-Noten" ohne Kommentare :-)

Zitat:Für mich als psychologischen Berater und Anwärter zum HPP war dieser Block sehr lehr- und hilfreich.
Jeder Patient/Klient sollte auf Kompetenz und ganzheitliche Betrachtung nicht verzichten, daher kann ich diesen Kurs nur weiterempfehlen.
Ganz großes Lob an Silke, für die tollen Kurstage und Einheiten (inkl. Material).
Anzumerken: Aufgrund des Umfangs wäre der Unterricht entweder auf 2 Std. aufzustocken oder besser, mit einem zusätzlichen Termin zu versehen, auch wenn dieser dann teurer würde. ( Note: 1,7)
Vielen Dank auch für dieses Feedback zu meinem Kurs und die gute Bewertung mit der Note 1,7!