Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation "Heute ist mein bester Tag"
Du wirst immer wieder vor die gleichen Probleme gestellt, bis du sie gelöst hast. Geht heute etwas schief, dann nutze es als wertvolle Lektion für deine weitere Entwicklung. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mit entschlossenem Handeln am heutigen Tag sorgst du dafür, dass du später keine verpassten Gelegenheiten zu beklagen hast. Deine beste Zeit ist jetzt! 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Innerer Frieden entsteht, wenn du ja sagst zu dem, was jetzt ist. Schließ heute Frieden mit dir, deinen Mitmenschen, den Umständen und du bist frei für wünschenswerte Veränderungen. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Beharrlichkeit ist wichtiger als großes Talent oder Wissen. Was möchtest du meisterhaft beherrschen? Welches Ziel erreichen? Bleib dran und tu alles, was du heute dafür tun kannst. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Schließ die Tür zur Vergangenheit. Was geschehen ist, ist geschehen. Heute bietet dir das Leben zahlreiche neue Möglichkeiten und Chancen. Vertrau darauf und du entdeckst sie. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Gelassen lebt, wer aus jeder Situation das Beste macht. Freu dich heute, wenn die Sonne scheint und freu dich auch, wenn es regnet. Denn wenn du dich ärgerst, regnet es auch. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Nimm dir heute Zeit für dich und tu etwas, was du besonders gerne magst. Hör deine Lieblingsmusik, nimm ein langes Bad, geh in dein Lieblingsrestaurant. Du bist wichtig! 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebevolle, friedliche Gedanken haben eine nachweislich positive Wirkung, seelisch und auch körperlich. Guter Grund, heute helle, freundliche und liebevolle Gedanken zu pflegen. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Alles ist für dich möglich, wenn du den Zweifel keinem Raum gibst. Hab heute festes Vertrauen zu dir und deinen Fähigkeiten und dein Plan gelingt.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ein gesundes Srlbstwertgefühl ist die Grundlage für ein erfolgreiches Leben. Denke heute an all das, was du besonders gut kannst. Du bist ein wertvoller, wichtiger Teil für diese Welt. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Gib heute das, was du dir auch von deinen Mitmenschen wünschst: Freundlichkeit, Respekt, Friedfertigkeit, Anerkennung und Liebe. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Kein anderer wird so viel Interesse an deinem Erfolg haben, wie du selbst. Warte nicht auf Hilfe von außen, sondern sorg heute selbst dafür, dass dieser Tag ein erfolgreicher ist.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Negative Gespräche über andere Menschen zerstören deine Lebensfreude und Lebensqualität. Entschließe dich heute, nur Gutes über andere zu denken und zu sprechen. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

in diesem Sinne wünsche ich auch Dir einen schönen und positiven Tag mit viel Freude an Deinen vielen Talenten  keinplan Smile .

Schön, dass Du beim Fieber-Miasmenvortrag diese Woche dabei warst. Ich habe mich gefreut Smile .

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
Lieber Manfred, 

ich hab mich auch gefreut dabei zu sein, ja ich habe viel Spaß an all meinen Talenten. 

Bis bald, ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche. Smile 

Liebe Grüße aus Oberstdorf Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Betrachte diesen Tag als ein kostbares Geschenk. Er ist einmalig in deinem Leben und nicht wiederholbar. Leb ihn in seiner ganzen Fülle. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Bist du begeistert, dann erwachen Kräfte in dir, die dich zu außergewöhnlichen Leistungen befähigen. Pack deine Aufgaben heute begeistert an und alles gelingt. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Ohne Achtsamkeit für den gegenwärtigen Moment kannst du weder ein Essen genießen noch deine Aufgaben gut erledigen. Üb dich heute darin, präsent und konzentriert zu sein. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Jeder Moment deines Lebens ist einzigartig und will von dir in seiner ganzen Fülle gelebt werden. Widme diesem Tag deine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Neue Gedanken sind neues Leben. Sei heute gespannt und neugierig und du wirst überrascht sein , wieviel Neues du entdecken und dazulernen kannst. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: