Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motivation "Heute ist mein bester Tag"
Nimm dir heute Zeit zum Träumen. Entspann dich und lass die Seele baumeln. Nur wenn es still wird, kommt deine innere Stimme zu Wort und du kannst das Wesentliche erkennen. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Jeder Augenblick deines Lebens ist wichtig! Werde dir heute der Kostbarkeiten deiner Zeit bewusst und leb diesen Tag mit Achtsamkeit und Freude. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Übernimm volle Verantwortung für deine Gedanken, Worte und Taten und trenn dich von allen Schuldzuweisungen. Heute bist du der Regisseur deines Lebens.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Mach es dir zur guten Gewohnheit immer Zeit zu haben. Für ein Gespräch, einen netten Gruß oder eine kleine Pause. Zeit die du hast, ist Zeit, die du dir nimmst. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Beginne diesen einzigartigen Tag mit lebensbejahenden, frohen und dankbaren Gedanken und das Glück kommt dir entgegen.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Egal, wie alt du bist, es ist nie zu spät, dich weiterzuentwickeln und  Gewohnheiten zu verändern. Gibt es etwas, was für dich und deinen Seelenfrieden wichtig ist, dann tue es heute. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone, danke nochmal für deine tägliche Motivation  Heart
Es ist echt lustig, aber ganz oft passt das voll  top2
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

gerne schließe ich mich den Worten von
Claudia an. Danke für Deine Mühen,
Dein Engagement und Deine tägliche
Motivation.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Guten Morgen liebe Claudia, lieber Bernd, 

ich mach das gerne. Es tut mir leid das ich momentan nur meine Motivation hier pflege, aber bei uns steppt der Bär, erst der Tod meines Schwiegervaters was meinen Mann und meine Schwiegermutter sehr getroffen hat, beide sind in ein Loch gefallen! Dann der Umbau unseres Eigenheims, mein Mann körperlich und seelisch nicht auf dem Dampfer und in 8 Wochen muss umgezogen sein. Es bleibt sehr sehr viel an mir hängen, aber es ist ja nicht der erste riesen Berg vor mir, den ich bezwingen muss.  

Man wächst mit seinen Aufgaben :Smile
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
In dir ruht ein unerschöpflicher Vorrat an Energie und Lebenskraft. Bring sie heute zum sprudeln und halte nichts zurück. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Oh liebe Simone,  das ist aber wirklich ein Berg....  Blush
Da wünsche ich dir ganz viel Kraft und Energie  Heart
Ganz liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
Das Leben ist viel zu kurz und kostbar, um zu jammern und zu klagen. Sag ja zu dir, den Menschen und Umständen in deinem Leben und genieße den Tag von ganzem Herzen. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Kein Leben verläuft stets glatt und problemlos. Auch beste Planung kann das nicht verhindern. Handle heute optimistisch, entschlossen und du meisterst alles. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Eine Stunde konzentrierter Arbeit hilft mehr, deine Lebensfreude zu wecken und erfolgreich zu leben als tagelanges Grübeln. Heute bist du voller Tatkraft und Optimismus. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Heute findet dein Leben statt. Gestern ist vorbei. Morgen noch nicht geboren. Schenke diesem Tag deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit und leb ihn voller Freude und Dankbarkeit. 

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Tust du nur das, wozu du gerade Lust hast, wirst du wenig erreichen. Üb dich heute in Diziplin und erledige die anstehenden Aufgaben gewissenhaft, fröhlich und vollständig.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Deine Lebenserwartung kannst du nur bedingt beeinflussen, wohl aber deine Lebensqualität. Denk fröhliche, optimistische Gedanken und dieser Tag wird wunderbar.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Was auch immer du heute erledigen möchtest, erledige es fröhlich und gleich. Aufschub ist der Dieb der Zeit. Heute hast du ungebremste Energie und Tatkraft.

❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
Liebe Simone,

ich wünsche Dir viel Kraft und Energie
für all das, was Du in den nächsten Wochen
bewältigen musst.

Alles Liebe und viele guten Wünsche für
Deinen lieben Mann und Deine Schwiegermama.

Ich denke an Euch alle und schicke Euch ein
großes Kraftpaket!

Alles Liebe
Dein Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
Da schließe ich mich Bernd gerne an - ganz viel Kraft und Energie und alles Liebe für euch  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: